Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
14.07.2018 14:02
Willkommen auch von mir!

Bei mir sind jetzt auch die Symptome angekommen..
Übelkeit
Müdigkeit
Geruchsempfindlichkeit
Mag keinen Kaffee mehr
Ziehen in den Mutterbändern
Kann keinen Knoblauch mehr ab.

Der Eimer steht schonmal neben dem Bett bereit. :/

Das ist etwas doof, wir wollen später zu einem Fest im Park. Mit Feuerwerk abends. Hier sind schöne Feste sehr rar, deswegen freue ich mich eigentlich. Leider bin ich ab 15h soooo totmüde. Ich weiß nicht ob ich das genießen kann

14.07.2018 19:19
Zitat von Magnolia___:

Willkommen auch von mir!

Bei mir sind jetzt auch die Symptome angekommen..
Übelkeit
Müdigkeit
Geruchsempfindlichkeit
Mag keinen Kaffee mehr
Ziehen in den Mutterbändern
Kann keinen Knoblauch mehr ab.

Der Eimer steht schonmal neben dem Bett bereit. :/

Das ist etwas doof, wir wollen später zu einem Fest im Park. Mit Feuerwerk abends. Hier sind schöne Feste sehr rar, deswegen freue ich mich eigentlich. Leider bin ich ab 15h soooo totmüde. Ich weiß nicht ob ich das genießen kann

Oh, das kann ich verstehen. Allerdings ist bei mir bis jetzt die starke Übelkeit noch nicht da (darf auch gerne wegbleiben) Bei mir geht's gegen 16:00 Uhr meisten steil bergab.
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 19:44
Hallo ihr Lieben!

Ich komme jetzt erst dazu mal zu schreiben. Ich versuche mich in den nächsten Tagen ein wenig bei euch einzulesen und etwas mitzukommen

Ich hatte gefühlt schon ab ES Anzeichen.

Momentan sind meine Brüste extrem prall. Unglaublich wie schön die wieder sein können meine Mutterbänder ziehen ganz schön. Das hatte ich bei meiner Tochter nicht in dem Ausmaß so früh.

Außerdem nehme ich Gerüche stärker wahr und mir wird leichter übel. Ich hoffe ich bleibe von morgenübelkeit verschont. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Übelkeit in der Früh nur wenn ich früh auf musste. Also nur wenn ich in die Arbeit musste sehr praktisch.

Ansonsten habe ich nur das normale unterleibsziehen.

Ich bin jetzt schon mal auf der Suche nach einer Hebamme
Cocobella
120 Beiträge
15.07.2018 09:43
So ihr lieben. Ich verabschiede mich wieder von euch. Habe heute Blutungen bekommen. Schade. Aber lieber So früh als später.
Wünsch euch eine wunderschöne Kugel-und später kuschelzeit.
15.07.2018 10:57
Zitat von Cocobella:

So ihr lieben. Ich verabschiede mich wieder von euch. Habe heute Blutungen bekommen. Schade. Aber lieber So früh als später.

Warst du schon beim Arzt?
Denn Blutungen ansich müssen nichts heißen, hatte in beiden SS Blutungen. Hatte ein Hämatom, das abgeblutet ist.
Boopi
1019 Beiträge
15.07.2018 12:30
Das tut mir leid Coco. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung!
Cocobella
120 Beiträge
15.07.2018 12:31
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Cocobella:

Warst du schon beim Arzt?
Denn Blutungen ansich müssen nichts heißen, hatte in beiden SS Blutungen. Hatte ein Hämatom, das abgeblutet ist.

Ja waren im Krankenhaus. Sie konnte nichts sehen. Nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Tinschen2812
746 Beiträge
15.07.2018 13:03
Zitat von Cocobella:

Das tut mir leid
Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 08:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine mutterbänder ziehen ganz schön und die üblichen Anzeichen sind auch noch immer da. Ein bisschen geruchsempfindlich, ziemlich müde und ein rumoren im UL. Habe heute nochmal einen Test gemacht weil ich noch so viele habe ich werde jetzt alle zwei Tage nen Test machen. Einfach zum Spaß die Linie ist auch schon dicker was mich natürlich total freut.

Mein Kinderwunsch/Schwangerschaftstagebuch habe ich gestern auch wieder weiter geführt

Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 09:58
Hallo und guten Morgen meine Lieben,

Ich habe am Samstag meinen Test gemacht und kann stolz berichten, dass ich in der 5 SSW bin (4+2).
Da ich gelesen habe, dass es für einen Termin beim FA noch zu früh ist warte ich ab und werde mir heute einen schönen SST machen, den ich einrahme.
Es ist ein Wunschkind, ich komme aus dem Norden und bin bereits Mama einer 7 Jahre alten Tochter. Ich selbst bin 28 Jahre alt und bin noch nicht verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind, mit meinem jetzigen Partner.

Erzählt habe ich es nur meiner besten Freundin und meinem Mann.
Ich bin so aufgeregt.
ET laut App ist der 23.03.2019 <3

Vllt kann man ja eine WA Gruppe Gründen zum Austausch.
Würde mich freuen.
Es ist die erste SS die ich genießen kann und das will ich in vollen Zügen.

Liebe Grüße
Tinschen2812
746 Beiträge
16.07.2018 10:04

Und herzlichen Glückwunsch an die neuen

Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 10:23
Hallo Sonnenschein

Da haben wir ja den selben ET Der eine Rechner sagt 22.3. und der andere 23.3. - was im Endeffekt eh egal ist.

Toll das du diese Schwangerschaft ganz bewusst geniessen magst. Ich nehme auch jedes Fitzelchen wahr und versuche es aufzusaugen

Zur Whats App Gruppe. Ich bin nicht abgeneigt aber da müssen sich die anderen mal äussern. Vielleicht machen wir das wenn die Märzbabyzeit vorbei ist damit dann alle die wollen vom gleichen Stand ausgehen.
Sonnenschein2019
275 Beiträge
16.07.2018 10:28
Zitat von Boopi:

Hallo Sonnenschein

Da haben wir ja den selben ET Der eine Rechner sagt 22.3. und der andere 23.3. - was im Endeffekt eh egal ist.

Toll das du diese Schwangerschaft ganz bewusst geniessen magst. Ich nehme auch jedes Fitzelchen wahr und versuche es aufzusaugen

Zur Whats App Gruppe. Ich bin nicht abgeneigt aber da müssen sich die anderen mal äussern. Vielleicht machen wir das wenn die Märzbabyzeit vorbei ist damit dann alle die wollen vom gleichen Stand ausgehen.

Das ist eine sehr gute Idee <3 und voll Cool. Gleicher ET

Ich freue mich für dich und auch die anderen. Bezüglich der Gruppe könntest du ja einen eigenen Beitrag eröffnen. In meiner 1. SS war ich so alleingelassen und hatte keine Mütter zum unterhalten. Auch im GVK waren alle viel älter und da wird man eher schief angeguckt.

Boopi
1019 Beiträge
16.07.2018 10:31
Ich war damals 23. War bei der Geburt grade mal 2 Monate 24. Ich war tatsächlich immer die jüngste
16.07.2018 10:37
Herzlich willkommen an die neuen
Ich hatte heute meinen Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt, das ? hat ganz doll geschlagen. Der Zwerg ist Grad mal 0,8 cm gross.
Der nächste Termin ist leider erst am 20.8 zwecks Urlaub usw. Wer hat eigentlich als nächstes FA Termin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt