Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Tine91
4695 Beiträge
05.12.2021 16:03
Wir haben uns letztens an einem kleinen Weihnachtsshooting probiert

Fränze
25050 Beiträge
07.12.2021 20:13
Zitat von Tine91:

Wir haben uns letztens an einem kleinen Weihnachtsshooting probiert


Sooo süß
Ein tolles Bild!!!
Fränze
25050 Beiträge
07.12.2021 20:30
Zitat von Mumpii:

Ich hab euch noch gar nicht meine monatlichen Nähprojekte gezeigt

Das nächste Mammutprojekt wird ein Walkanzug - der Stoff ist bereit .. es fehlt nur noch der Mut und der Reißverschluss.



OH wow. Das ist ja mega.
So tolle Sachen hast du gemacht.
Verdammt ist das bezaubernd.
Fränze
25050 Beiträge
08.12.2021 16:15
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr,

Ich melde mich auch mal wieder, es ist einfach so viel los hier

Lars macht mittlerweile alles unsicher, steht, krabbelt, läuft an Möbeln und Händen und stillt noch maximal 1x tagsüber, weil er ansonsten mit futtert. Mir ist es ganz recht, denn der Kerl kann essen meine Güte

Er hat auf jeden Fall über 9 Kilo und trägt irgendwas zwischen 80 und 86

Ich hatte im September eine periode, danach nicht mehr. Vor 10 Tagen war ich mal beim Arzt, er meinte es war wohl ein Eisprung und die periode müsste bald kommen
Bis jetzt nicht.
Da wir beide uns ein 3. Vorstellen könnten haben wir es jetzt ein paar mal drauf ankommen lassen und warten halt mal ab. Wenn es jetzt nicht geklappt hat müssen wir bis Mitte 23 warten, aber einen Versuch wollten wir uns geben.

Ansonsten sind.wir alle Ausnahmsweise gesund
Ich wünsche eine schöne Woche

Das hört sich alles prima an.

Das was du über Lars schreibt ist hier genau das gleiche.
Neo will alles entdecken. Alle Schranktüren und Schubladen auf machen.
Seine 6 Zähne sind ja schon länger raus, daher habe wir nun endlich mal etwas ruhigere Nächte.

Ich bin überrascht, dass ihr nun schon schon so mutig seit. Aber da es sich für euch richtig anfühlt bin ich schon ganz gespannt.
Lynnia
3329 Beiträge
08.12.2021 16:32
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hallo ihr,

Ich melde mich auch mal wieder, es ist einfach so viel los hier

Lars macht mittlerweile alles unsicher, steht, krabbelt, läuft an Möbeln und Händen und stillt noch maximal 1x tagsüber, weil er ansonsten mit futtert. Mir ist es ganz recht, denn der Kerl kann essen meine Güte

Er hat auf jeden Fall über 9 Kilo und trägt irgendwas zwischen 80 und 86

Ich hatte im September eine periode, danach nicht mehr. Vor 10 Tagen war ich mal beim Arzt, er meinte es war wohl ein Eisprung und die periode müsste bald kommen
Bis jetzt nicht.
Da wir beide uns ein 3. Vorstellen könnten haben wir es jetzt ein paar mal drauf ankommen lassen und warten halt mal ab. Wenn es jetzt nicht geklappt hat müssen wir bis Mitte 23 warten, aber einen Versuch wollten wir uns geben.

Ansonsten sind.wir alle Ausnahmsweise gesund
Ich wünsche eine schöne Woche

Das hört sich alles prima an.

Das was du über Lars schreibt ist hier genau das gleiche.
Neo will alles entdecken. Alle Schranktüren und Schubladen auf machen.
Seine 6 Zähne sind ja schon länger raus, daher habe wir nun endlich mal etwas ruhigere Nächte.

Ich bin überrascht, dass ihr nun schon schon so mutig seit. Aber da es sich für euch richtig anfühlt bin ich schon ganz gespannt.

Lars kämpft seit 3 Wochen mit dem 3. Ich kann dir sehr genau sagen wie er aussieht, aber so ein halber mm fehlt wohl noch,bis er durch ist

Wir sind auch gespannt, ich weiß auch gar nicht was ich mir für ein Ergebnis wünsche. Bin ganz froh dass es grad nicht in meiner Hand liegt
Lynnia
3329 Beiträge
18.12.2021 18:55
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten: mehrere leicht positive Tests, dann starke Blutungen mit Stücken, Tests weiß. Also wohl wieder ein Abgang.
Dann eben 2023
MundM3
478 Beiträge
18.12.2021 19:54
Zitat von Lynnia:

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten: mehrere leicht positive Tests, dann starke Blutungen mit Stücken, Tests weiß. Also wohl wieder ein Abgang.
Dann eben 2023


Oh je das tut mir sehr leid
Tine91
4695 Beiträge
18.12.2021 20:44
Zitat von Lynnia:

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten: mehrere leicht positive Tests, dann starke Blutungen mit Stücken, Tests weiß. Also wohl wieder ein Abgang.
Dann eben 2023


Tut mir auch sehr leid Vor Lars hattest du ja auch einige Abgänge… wurde da eigentlich jemals nach einer Ursache geforscht?
Lynnia
3329 Beiträge
18.12.2021 22:10
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten: mehrere leicht positive Tests, dann starke Blutungen mit Stücken, Tests weiß. Also wohl wieder ein Abgang.
Dann eben 2023


Tut mir auch sehr leid Vor Lars hattest du ja auch einige Abgänge… wurde da eigentlich jemals nach einer Ursache geforscht?

Geforscht ja, gefunden wurde nichts.
Das einzige was sein könnte, dass das Stillen eine neue Schwangerschaft nicht halten lässt. (Verdacht meiner hebamme) Bei der Schwangerschaft mit Lars hatte ich Maja dann direkt abgestillt und das hat ja geholfen. Aber ob es das war kann mir keiner sagen.
Alles andere wurde ausgeschlossen
Tine91
4695 Beiträge
19.12.2021 08:08
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten: mehrere leicht positive Tests, dann starke Blutungen mit Stücken, Tests weiß. Also wohl wieder ein Abgang.
Dann eben 2023


Tut mir auch sehr leid Vor Lars hattest du ja auch einige Abgänge… wurde da eigentlich jemals nach einer Ursache geforscht?

Geforscht ja, gefunden wurde nichts.
Das einzige was sein könnte, dass das Stillen eine neue Schwangerschaft nicht halten lässt. (Verdacht meiner hebamme) Bei der Schwangerschaft mit Lars hatte ich Maja dann direkt abgestillt und das hat ja geholfen. Aber ob es das war kann mir keiner sagen.
Alles andere wurde ausgeschlossen


Verstehe
Tut mir wirklich leid für euch
MundM3
478 Beiträge
25.12.2021 09:59
Frohe Weihnachten
Mumpii
804 Beiträge
29.12.2021 19:32
Ich hoffe ihr hattet alle super schöne und Weihnachten

Pauline hat den ganzen Weihnachtsstess super weggesteckt - und sogar noch besser geschlafen als sonst.
Sie fängt nun seit Weihnachten auch an im Stand sich immer mehr los zu lassen und alleine zu stehen - die wird sogar so mutig das sie ihren den Oberkörper dreht und sich zu der nahesitzenden Person wendet .. landet dann aber auf dem Schoß. Auch drückt sie sich aus der Hocke am Schoß hoch, stellt sich hin und geht wieder in die Hocke und plumpst auf den Pops.
Sie ist doch erst 9 Monate.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr

Tine91
4695 Beiträge
29.12.2021 21:31
Wir hatten ein schönes erstes Weihnachten zu Viert Beide Kinder waren super drauf und wir hatten einen wirklich entspannten Abend. Mein Papa hat den Weihnachtsmann gespielt Es war so lustig und unser Großer hat nichts geahnt und so super mitgemacht und sein Gedicht aufgesagt
Ich finde es schade, dass die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr und sie ist immer viel zu kurz!

Unser kleiner Faul-Bär hat nun auch endlich das Sitzen für sich entdeckt Es ist so viel entspannter, dass er jetzt im Hochstuhl richtig sitzen und essen kann (Hatten vorher so ein Liege-Aufsatz von Hauck und das Essen war immer eine riesen Sauerrei )
Ansonsten ist nichts mehr vor ihm sicher. Hochziehen wird in dem Zuge auch neuerdings ständig probiert. Spannend ist nun, die ganzen Kleinteile vom Spielzeug des Großen fernzuhalten… Der hat nämlich u. a. das erste richtige Lego bekommen und nun liegen ständig die Kleinteile überall verteilt

Unsere Nächte sind momentan ansich super. Er schläft von 20:00 bis 8:00 und will zwischendrin nur 1x trinken Allerdings gibt es Nächte, da findet er nach seiner Flasche 1-2 h nicht mehr in den Schlaf. Teilweise ist er putzmunter und guckt mich mit riesen Augen an…
Tine91
4695 Beiträge
29.01.2022 16:50
Wie geht es euch allen so?
Nun rücken ja bald schon die 1. Geburtstage näher Ist das nicht verrückt? Wo ist die Zeit nur hin…
Was bekommen eure Mäuse zum Geburtstag? Wir sind noch auf Ideensuche. Die Großeltern schenken ein Puky und eine Kleinkindschaukel und von uns wirds wahrscheinlich ein Bällebad.
Mützenmädele
2501 Beiträge
29.01.2022 17:25
Gestern warens 11 Monate!! Kaum zu glauben. Vor 1 Jahr war er noch im Bauch und jetzt will er am Liebsten den ganzen Tag stehen und wenn ich ihn lassen würde an den Händen laufen!

Bei uns gibt's wahrscheinlich ein Pucky Laufrad, ein erstes Eisenbahnset, eine Kugelbahn, Bücher/Baby Pixies. (Von allen ein bisschen was). Joa so etwa^^ eigentlich will ich nicht so viel Zeug schenken. Er hat eh schon so viel und am liebsten mag er Bücher und Bauklötze (und natürlich die Schildi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt