Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
14.02.2020 20:26
Zitat von Mine2406:

ich würd mir wünschen das es mal von allein los geht bei mir...will nicht wieder eingeleitet werden

Hast ja noch 4 Wochen Zeit
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2020 20:29
Ich klinke mich jetzt hier aus.... wollte nur nett sein aber naja egal...
Hätte ich es nur nicht gemacht echt .
Nun seid ihr mich ja los ...
Allen anderen die kein Problem hatten mit mir noch eine schöne restliche Kugelzeit und anschließend schöne Geburt.
Mine2406
54 Beiträge
14.02.2020 20:29
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mine2406:

ich würd mir wünschen das es mal von allein los geht bei mir...will nicht wieder eingeleitet werden

Hast ja noch 4 Wochen Zeit

ja am 4. bin ich ausgezählt
Mauselle
16225 Beiträge
14.02.2020 20:32
Zitat von bibbi26:

Allen anderen die kein Problem hatten mit mir noch eine schöne restliche Kugelzeit und anschließend schöne Geburt.

Ich hab’s aber echt nicht bös gemeint Und finds grad ein bisschen hart, dass mir deshalb keine schöne Geburt vergönnt sein soll
Christen
25087 Beiträge
14.02.2020 20:41
Zitat von Mauselle:

Zitat von bibbi26:

Ich hab’s aber echt nicht bös gemeint Und finds grad ein bisschen hart, dass mir deshalb keine schöne Geburt vergönnt sein soll
einfach weg hören. Das ist ja nicht mehr normal hier
Pumkin
6911 Beiträge
14.02.2020 20:46
Man, kann man diesen Mist nich endlich mal lassen!?

Langsam nervt es mich dezent
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.02.2020 07:26
Guten Morgen

Da guckt man hier rein 19 neue Beiträge. Ich freu mich und denke, dass es hier losgeht mit dem ersten Baby und dann das.

Mauselle nimm es dir nicht zu Herzen und du wirst eine schöne Geburt haben. Ganz bestimmt.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.02.2020 07:29
Zitat von Mine2406:

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch besonders abends diesen harten bauch immer wieder mal?
Seit ein paar tagen merke ich das ich öfter diese übungswehen hab...und mein Bauch ist auch ne Etage runter gerutscht
Bei meinem ersten Kind damals hatte ich sowas gar nicht oder habs nicht gemerkt

Ich hab seit paar Tagen über den Tag verteilt immer wieder Wehen. Geht morgens nachm aufwachen los und hört abends zum einschlafen erst wieder auf. Manchmal ist es über Nacht auch so, dass ich von den Wehen geweckt werde. Durchhalten. Ich hoffe diesmal auch darauf, dass ich nicht eingeleitet werde. 3 von 4 Geburten musste ich eingeleitet werden.
Pumkin
6911 Beiträge
15.02.2020 08:11
Guten Morgen Mädels

Tut mir leid wegen gestern, ich wollte nich so rummaulen...
Mich ärgert es nur, wenn wegen solcher Pillepalle ein Kugelthread kaputt diskutiert wird...

Ich wünsche uns allen eine tolle Geburt und dass alles klappt wie wir uns das vorstellen

Und in diesem Sinne euch ein schönes Wochenende, liebe Märzmurmeln
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.02.2020 08:14
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Tut mir leid wegen gestern, ich wollte nich so rummaulen...
Mich ärgert es nur, wenn wegen solcher Pillepalle ein Kugelthread kaputt diskutiert wird...

Ich wünsche uns allen eine tolle Geburt und dass alles klappt wie wir uns das vorstellen

Und in diesem Sinne euch ein schönes Wochenende, liebe Märzmurmeln

Ach was musst dich doch nicht entschuldigen. Du hast ja recht.

Wir werden alle eine schöne Geburt haben und gesunde Mäuse in den Armen halten.
Dir auch ein schönes Wochenende
Mauselle
16225 Beiträge
15.02.2020 11:45
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon seit 6 Uhr unterwegs und inzwischen bis Nürnberg gekommen Ich war die ersten 3 Stunden extrem jämmerlich, mir tun die Rippen weh und alles dauert ewig und überhaupt... nun ist die Sonne rausgekommen, ich konnte ein bisschen arbeiten und es geht meiner Laune wesentlich besser
Die Gurke ist total kooperativ und freundlich und kompromissbereit. Die staubt grade Essen bei allen möglichen Mitreisenden ab und unterhält sie mit ihren Geschichten über die Zahnpastatorte, die sie sich zum Geburtstag wünscht.

In einer Stunde sind wir in München und dann müssen wir noch 2,5 Stunden mit dem Auto fahren. Freude!
Mine2406
54 Beiträge
15.02.2020 13:00
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Mine2406:

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch besonders abends diesen harten bauch immer wieder mal?
Seit ein paar tagen merke ich das ich öfter diese übungswehen hab...und mein Bauch ist auch ne Etage runter gerutscht
Bei meinem ersten Kind damals hatte ich sowas gar nicht oder habs nicht gemerkt

Ich hab seit paar Tagen über den Tag verteilt immer wieder Wehen. Geht morgens nachm aufwachen los und hört abends zum einschlafen erst wieder auf. Manchmal ist es über Nacht auch so, dass ich von den Wehen geweckt werde. Durchhalten. Ich hoffe diesmal auch darauf, dass ich nicht eingeleitet werde. 3 von 4 Geburten musste ich eingeleitet werden.

3 von 4 musstest du eingeleitet werden? Wie ätzend...
Das ist das einzige wovor ich Angst habe, nicht vor der Geburt selbst aber dieses Tagelange rumdoktoren an einem und dann eben schon diese starken Wehen ohne das sich da was tut untenrum klar weiß ich das es eh kommt wie es kommt....aber ich habs schon im Gefühl das es wieder von alleine nix gibt auch wenn das eigentlich falsch ist
unschuldslamm85
568 Beiträge
16.02.2020 09:02
Hallo ihr Lieben Kugeln,
mein Wochenende war sehr bescheiden. Freitag Nacht bekam ich einen Migräneanfall, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Zwischen brechen und weinen war alles dabei. Schlafen ging nur im Sitzen

Samstag entdeckte ich dann ( auf Grund von Schmerzen seit Tagen im Analbereich) das ich einen Hämorrhoide habe

Das ist meine 3.Schwangerschaft, und nie hatte ich Verstopfungen, Hämorrhoiden oder diese blöde BEL. Diesesmal prasselt alles auf uns ein

Aber jetzt zu einer anderen Frage: ich habe seit heute morgen vermehrt schleimigen Ausfluss/Abgang. Auch das kenne ich nicht von den anderen beiden Kindern. Ist das der berüchtigte Schleimpfropf? Wie lange danach kann man mit der Geburt rechnen? Meine Große kam an 37+3, mit unserem Baby bin ich heute bei 37+2
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
16.02.2020 10:32
Zitat von unschuldslamm85:

Hallo ihr Lieben Kugeln,
mein Wochenende war sehr bescheiden. Freitag Nacht bekam ich einen Migräneanfall, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Zwischen brechen und weinen war alles dabei. Schlafen ging nur im Sitzen

Samstag entdeckte ich dann ( auf Grund von Schmerzen seit Tagen im Analbereich) das ich einen Hämorrhoide habe

Das ist meine 3.Schwangerschaft, und nie hatte ich Verstopfungen, Hämorrhoiden oder diese blöde BEL. Diesesmal prasselt alles auf uns ein

Aber jetzt zu einer anderen Frage: ich habe seit heute morgen vermehrt schleimigen Ausfluss/Abgang. Auch das kenne ich nicht von den anderen beiden Kindern. Ist das der berüchtigte Schleimpfropf? Wie lange danach kann man mit der Geburt rechnen? Meine Große kam an 37+3, mit unserem Baby bin ich heute bei 37+2

Ach man das tut mir leid. Hoffentlich geht es dir bald besser und du hast es geschafft.
Also der Schleimpropf hat sich bei mir immer recht früh gelöst. Der bildet sich auch wieder nach. Bin trotzdem immer über ET gegangen. Diesmal auch Ablösung des Schleimpropfes vor zwei Wochen. Ist ein gutes Zeichen muss aber nicht heißen, dass es sofort losgeht. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es für dich bald losgeht.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
16.02.2020 10:34
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben,

wir sind schon seit 6 Uhr unterwegs und inzwischen bis Nürnberg gekommen Ich war die ersten 3 Stunden extrem jämmerlich, mir tun die Rippen weh und alles dauert ewig und überhaupt... nun ist die Sonne rausgekommen, ich konnte ein bisschen arbeiten und es geht meiner Laune wesentlich besser
Die Gurke ist total kooperativ und freundlich und kompromissbereit. Die staubt grade Essen bei allen möglichen Mitreisenden ab und unterhält sie mit ihren Geschichten über die Zahnpastatorte, die sie sich zum Geburtstag wünscht.

In einer Stunde sind wir in München und dann müssen wir noch 2,5 Stunden mit dem Auto fahren. Freude!

Ich hab ja drüben bei dir gelesen, dass ihr noch ordentlich Stau hattet. Ich hoffe ihr konntet den ersten Abend dann gut genießen und habt schönes Wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt