♡ März-Wunder 2020♡
13.02.2020 11:11
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen liebe Kugeln
Vierfachmami, ich wollte immer mal wieder was schreiben, aber es kam dauernd was dazwischen oder wurde nach einem "Mach ich dann!" Wieder vergessen
Mit der Simphyse(?) Hab ich zum Glück kein Problem. Für paar Tage war es der Ischias, der mich rumkrüppeln ließ. Mittlerweile ist es ein leichter ständig anwesender Schmerz beim Laufen. Aber wenn ich schlender, ist es erträglich
Ansonsten hab ich wieder einen WW
Und gestern blätterte ich unseren Familienkalender mit Mausi durch und trug alle Termine noch ein, als ich innehielt und ihr sagte "Guck mal... nächste Woche kommt deine Freundin spielen, darauf die Woche hab ich meinen Frauenarzttermin, die Woche drauf ist ruhig und dann...DA!" Mausi sah in die Woche und ihre Augen wurden ganz groß. "In der Woche werde ich schon große Schwester!?"
Heute hab ich eine unwahrscheinliche Ruhe in mir, fast schon beängstigend... aber das wird alles seinen Grund haben
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ja ich kenn das. Mir ging es grad letztens auch so. Hatte mir Beitrag für Beitrag durchgelesen und wollte dann anfangen zu antworten. Dann kam wieder was dazwischen.
Ischias ist auch nicht schön. Meine Hebamme sagte mir jetzt ja ich soll Treppensteigen weitestgehend vermeiden, allgemein großartige lange Bewegung wie Spaziergänge vermeiden und einseitige Belastungen. Ich geb mir Mühe. Vormittags geht's noch, aber da Haushalt, Kinder und Einkauf erledigt werden muss, geht's ab mittags fast nichts mehr.
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ja wenn man sich die Kalender anguckt ist es echt nicht mehr lange. In 2 Wochen hat unser Kleiner noch Geburtstag. Dann ist nächsten und übernächsten Freitag nochmal Frauenarzt. Am 25.2. hab ich nochmal Termin mit dem Großen bei der Therapeutin. Am 24.2. sind die Ferien vorbei und am 6.3. ist schon ET.
Genieße die innere Ruhe. Die kann auch wieder ganz schnell weg sein.
13.02.2020 11:13
Zitat von Mauselle:
Guten Morgen!
Ja, hier ist alles gut. Ich hab nachmittags teilweise unangenehme Wehen, aber es tut sich Gott sei dank nix am Muttermund. Stattdessen macht mein Bauch einen Abgang, es sind also Senkwehen unterwegs ist das ein bisschen nervig, weil es sich beim Gehen echt blöd anfühlt. Ich bin aber weiter ganz entspannt
Mit meinem Zeug komme ich weiter gut voran, heute Vormittag mache ich noch die Grafiken für die 2. Hausarbeit und bis heute Abend kommt die Korrektur von meiner 3. Hausarbeit von meinem Schwiegerpapa zurück. Dann kann ich theoretisch morgen abgeben
Auf meinem Balkon blühen die Krokusse und Narzissen, die Gurke ist momentan zwar irgendwie aufgedreht, aber sehr süß und meine Orga für den Urlaub ab Samstag läuft auch so weit gestern habe ich schon angefangen vorzupacken und nun da die Waschmaschine wieder geht läuft sie auch ständig
Senkwehen sind doch auch was feines oder? Ich war so dankbar. Sitzen ist endlich nicht mehr so unangenehm. Gut beim gehen ist es nicht schön.
Oh hast du denn jetzt alles soweit geschafft für die Uni?
Wo geht's hin in den Urlaub?
13.02.2020 11:53
Ich find vor Allem das ständige Pieseln nervig. Nachts muss ich bisher aber nicht raus zum Glück Mein Bauch ist aber eh relativ übersichtlich
Ja, ich bin jetzt fast fertig. Wenn ich abgegeben habe war's das mit "normalen" Leistungen und ich muss im Winter nur noch die Thesis schreiben.
Wir fahren übermorgen nach Zell am See, die anderen fahren Ski (hoffen sie, am Wochenende soll's erst mal richtig warm werden) und ich entspanne einfach
Ja, ich bin jetzt fast fertig. Wenn ich abgegeben habe war's das mit "normalen" Leistungen und ich muss im Winter nur noch die Thesis schreiben.
Wir fahren übermorgen nach Zell am See, die anderen fahren Ski (hoffen sie, am Wochenende soll's erst mal richtig warm werden) und ich entspanne einfach
13.02.2020 20:40
Hy Mädels ich wollte mich mal melden komme Grad aus dem Mmh mein Muttermund ist 1cm offen und ich hab seit heute morgen wehen durfte aber heim und aufhalten würden sie die eh nicht mehr also mal sehen was passiert
14.02.2020 05:03
Zitat von lola1990:
Hy Mädels ich wollte mich mal melden komme Grad aus dem Mmh mein Muttermund ist 1cm offen und ich hab seit heute morgen wehen durfte aber heim und aufhalten würden sie die eh nicht mehr also mal sehen was passiert
Oh ja das wird jetzt ja spannend. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
14.02.2020 05:06
Zitat von Mauselle:
Ich find vor Allem das ständige Pieseln nervig. Nachts muss ich bisher aber nicht raus zum Glück Mein Bauch ist aber eh relativ übersichtlich
Oh das klingt schön. Dann entspann dich und genieße es.
Ich muss zum Glück bis jetzt nachts auch nur selten raus. Vllt. 1/2 mal die Woche.
Super da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du das so geschafft hast.
14.02.2020 05:07
Wir haben heute den letzten Meilenstein erreicht
37+0 kein Frühchen mehr.
37+0 kein Frühchen mehr.
14.02.2020 05:41
Zitat von lola1990:
Oh Lola, jetzt wird es spannend.
Wir drücken fest die Daumen.
14.02.2020 05:42
Zitat von Vierfachmami30:
37+0 kein Frühchen mehr.
Ein tolles Gefühl, ne?
Hab geträumt, dass am 24.2. Der Schleimpfropf abging und man mit einem Beginn rechnen konnte
14.02.2020 08:40
Zitat von Pumkin:
37+0 kein Frühchen mehr.
Ein tolles Gefühl, ne?
Hab geträumt, dass am 24.2. Der Schleimpfropf abging und man mit einem Beginn rechnen konnte
Und wie. Heute fange ich wieder mit himbeerblättertee an.
Das ist doch ein guter Traum so wünscht man sich das doch irgendwie. Schleimpropf weg, wehen setzen langsam ein und Baby kommt in den ein/zwei Tagen.
14.02.2020 09:11
Zitat von Pumkin:
37+0 kein Frühchen mehr.
Ein tolles Gefühl, ne?
Das ist doch ein guter Traum so wünscht man sich das doch irgendwie. Schleimpropf weg, wehen setzen langsam ein und Baby kommt in den ein/zwei Tagen.
Ich mach jetz auch Pause bis Donnerstag und dann 2 Tassen am Tag und danach 3.
Am 24.2. Hat Männels Tante Geburtstag und genau dort, beim Kaffee trinken, ging das los
Derzeit muss ich sehr darauf achten, keinen Happen zu viel zu machen oder einen Schluck zu viel zu trinken... sonst kommt alles wieder raus
Und (tut mir leid für das Detail) trotz Eiseneinnahme klappt die Toilettensache seit 3 Tagen erschreckend gut
14.02.2020 09:54
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
37+0 kein Frühchen mehr.
Ein tolles Gefühl, ne?
Am 24.2. Hat Männels Tante Geburtstag und genau dort, beim Kaffee trinken, ging das los
Derzeit muss ich sehr darauf achten, keinen Happen zu viel zu machen oder einen Schluck zu viel zu trinken... sonst kommt alles wieder raus
Und (tut mir leid für das Detail) trotz Eiseneinnahme klappt die Toilettensache seit 3 Tagen erschreckend gut
Machst du zwischen 2 und 3 Tassen nochmal Pause?
Ich kenn das mit dem Wiederhochkommen. Aber dank der senkwehen geht's jetzt wieder.
Ich hab diesmal aber auch weniger Probleme mit dem Stuhlgang und Eisen.
14.02.2020 11:51
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
...
Machst du zwischen 2 und 3 Tassen nochmal Pause?
Ich kenn das mit dem Wiederhochkommen. Aber dank der senkwehen geht's jetzt wieder.
Ich hab diesmal aber auch weniger Probleme mit dem Stuhlgang und Eisen.
Nein, werd das ohne Pause steigern. Für literweise finde ich den Tee jedoch nicht lecker genug
Bei mir ist es komischerweise seit den Senkwehen so heftig
14.02.2020 14:11
Wir sind heute auch bei 37+0
Hatte heute wieder 4 Stunden im Krankenhaus verbracht zwecks Vorabgesprächen und Untersuchungen.
Kaiserschnitt ist für den 03.03 geplant, sollte es eher los gehen, versuche ich es vielleicht doch spontan. Bin so unsagbar hin und hergerissen, langsam zerrt es an der Psyche...
Montag ist wieder FA Termin, am 24.2 wieder Kliniktermin und zwischendrin noch Hebammentermin
Hatte heute wieder 4 Stunden im Krankenhaus verbracht zwecks Vorabgesprächen und Untersuchungen.
Kaiserschnitt ist für den 03.03 geplant, sollte es eher los gehen, versuche ich es vielleicht doch spontan. Bin so unsagbar hin und hergerissen, langsam zerrt es an der Psyche...
Montag ist wieder FA Termin, am 24.2 wieder Kliniktermin und zwischendrin noch Hebammentermin
14.02.2020 14:51
Zitat von unschuldslamm85:
Wir sind heute auch bei 37+0
Glückwunsch auch für dich.
Oh dann weißt du ja wann es losgeht. Wie geht's dir denn? Gibt es denn schon Anzeichen, dass es früher losgehen könnte? Ich stell mir das echt scheiße vor nicht so recht zu wissen was man machen soll. Hör auf dein bauchgefühl, wenn soweit alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt