♡ März-Wunder 2020♡
18.02.2020 07:10
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Das klingt doch sehr entspannt bei euch, Pumkin! Die Gurke pennt seit 5 Minuten - freiwillig
Und mein Baby hat sich heute drei(!) mal gedreht, das wird so langsam richtig unangenehm
Boah krass, dass da noch so viel Platz zum Drehen ist. Stell mir das richtig schmerzhaft vor.
Dabei ist gar nicht so viel Platz ich bin zwar groß (180), aber hab ja jetzt nicht den größten Bauch und auch verhältnismäßig wenig Fruchtwasser. Ich liege grade noch im Bett und der Babyjunge hat mir schon wieder zwei mal so in die Hüfte getreten, dass ich zusammengezuckt bin. Er muss in den letzten Tagen ordentlich Gewicht/Kraft zugelegt haben. Das wird am Ende noch richtig witzig
Na nicht, dass er dir noch ne Rippe bricht oder so.
Na du machst mir Hoffnung!!
18.02.2020 07:48
Mensch Mädels, das wird ja richtig spannend hier mit euch
Bei mir ist es seit 5Uhr auch komisch, tippe wieder mal auf Senkwehen.
Musste auf dem Weg nach Hause öfters Pausen machen und konzentriert atmen.
Hab zwar meinem Mann geschrieben, war aber dennoch allein unterwegs, wovor ich heute zum ersten Mal Respekt hatte. 54 Stufen später war es richtig unangenehm und ich konnte mir meine Galle mal durch den Kopf gehen lassen...
Jetz warte ich mal ab, was hier noch passiert...
Wünsch euch einen ruhigen Tag
Hab zwar meinem Mann geschrieben, war aber dennoch allein unterwegs, wovor ich heute zum ersten Mal Respekt hatte. 54 Stufen später war es richtig unangenehm und ich konnte mir meine Galle mal durch den Kopf gehen lassen...
18.02.2020 08:35
Mal ein kurzes Update
Seit gestern halb 6 abends hatte ich alle 10/12 Minuten Wehen. Die sind auch über Nacht geblieben, kamen aber unregelmäßiger. Wurde aber immer wieder davon wach. Auch jetzt hab ich immer mal wieder Wehen. Mein Mann ist auf Abruf und wir warten einfach ab was der Tag so mit dich bringt. Zieht halt auch in den Rücken.
Hier das selbe. Hatte nach meinem Hebammenbesuch alle 20 Minuten Wehen und wir haben echt überlegt, ob wir einfahren wegen der blöden BEL halt einfach kein Risiko eingehen. Hab mich dann aber entschieden, weiter abzuwarten. Jetzt sind aktuell keine Wehen, nur wirklich heftiges ziehen ( ich würde sogar Schmerzen sagen ) im Unterleib und vom Rücken her. Mal schauen, was der Tag so bringt. Auch unser Papa hält sich auf Arbeit bereit
18.02.2020 17:45
Zitat von Mauselle:
Hatte ich unsere schnullerkette gezeigt?
Nein
Zeigen bitte
18.02.2020 17:46
Zitat von Pumkin:
Mensch Mädels, das wird ja richtig spannend hier mit euch
Wie geht's dir jetzt? Wie war dein Tag?
18.02.2020 18:04
Zitat von Mauselle:
Nein
Zeigen bitte
18.02.2020 18:07
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Nein
Zeigen bitte
Oh die sieht toll aus.
18.02.2020 19:43
Und alles ruhig bei den Muttis? meine Hebamme war heute nochmal da, soweit hat sich alles beruhigt, dafür lag ich aber auch den ganzen Tag komplett ruhig. Mal schauen, morgen stehen wieder Termine für unseren Sohn an, hoffentlich geht's dann nicht wieder los
18.02.2020 19:55
Ja, immer mal senkwehen, aber nix wildes mir tut die Bewegung hier so gut, und auch die viele frische Luft. Abends bin ich echt k.o., ich lege mich gleich ins Bett und daddel da noch ein bisschen an der Switch
18.02.2020 19:55
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Nein
Zeigen bitte
Oh die sieht toll aus.
Danke! Auto und Blume hat die große Schwester ausgesucht
18.02.2020 20:02
Zitat von unschuldslamm85:
Und alles ruhig bei den Muttis? meine Hebamme war heute nochmal da, soweit hat sich alles beruhigt, dafür lag ich aber auch den ganzen Tag komplett ruhig. Mal schauen, morgen stehen wieder Termine für unseren Sohn an, hoffentlich geht's dann nicht wieder los
Naja geht so.
Ich wehe immer noch vor mich trotz dessen, dass ich auch nen ruhigen Tag hatte. Weiter abwarten. Ändern/Aufhalten kann man es eh nicht. Baby ist heute ruhiger als sonst. Ich merk ihn, aber nicht zu den gewohnten Zeiten. Morgen wird auch wieder turbulenter.
18.02.2020 20:02
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
...
Oh die sieht toll aus.
Find ich total toll. Verratet ihr nach der Geburt den Namen? Ich bin noch unsicher hier.
18.02.2020 20:04
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
...
Oh die sieht toll aus.
Find ich total toll. Verratet ihr nach der Geburt den Namen? Ich bin noch unsicher hier.
Ich weiß es auch noch nicht Der Name der Großen ist den meisten ja bekannt.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt