♡ März-Wunder 2020♡
18.02.2020 20:15
Bei uns wird es eine Marie
Senkwehen hab ich auch regelmäßig, Köpfchen ist laut doc heute aber noch nicht ganz im Becken drin, hat aber schon einen 'guten Bezug' dazu. 52cm ist sie lang und wiegt irgendwas um die 3200g. Den letzten Termin hab ich jetzt am 4. also am Stichtag. Mal schauen ob ich ihn noch brauche
Aber mein Gefühl sagt mir, ja
Senkwehen hab ich auch regelmäßig, Köpfchen ist laut doc heute aber noch nicht ganz im Becken drin, hat aber schon einen 'guten Bezug' dazu. 52cm ist sie lang und wiegt irgendwas um die 3200g. Den letzten Termin hab ich jetzt am 4. also am Stichtag. Mal schauen ob ich ihn noch brauche
18.02.2020 20:22
Zitat von Mine2406:
Bei uns wird es eine Marie
Ein schöner Name.
Hört sich ja schon mal gut an. Ich bin gespannt was mein FA am Freitag sagt.
19.02.2020 06:10
Guten Morgen
Wie geht's euch?
Hier ist totale Ruhe eingekehrt. Vllt. die Ruhe vor dem Sturm? Mir egal ich konnte schlafen. ENDLICH!!!
Wie geht's euch?
Hier ist totale Ruhe eingekehrt. Vllt. die Ruhe vor dem Sturm? Mir egal ich konnte schlafen. ENDLICH!!!
19.02.2020 09:22
Hey, hier kommt Leben in die Bude in Richtung Zielgerade
Die Nacht war unruhig und wehenbeladen, aber es ist bei weitem nimmer so schlimm wie gestern.
Zum Namen: ich werd Guppy weiterhin Guppy nennen oder Guste oder irgendeinen Spitznamen nutzen, wie bei Mausi auch.
Vielleicht irgendwann mal, aber Männels Wunschname ist ein derzeit recht beliebter Name und unser Wunschname wurde als Zweitname eingesetzt
Eure Wagenkettchen sehen echt toll aus
Bin so gespannt, wer hier den Startschuss macht
Die Nacht war unruhig und wehenbeladen, aber es ist bei weitem nimmer so schlimm wie gestern.
Zum Namen: ich werd Guppy weiterhin Guppy nennen oder Guste oder irgendeinen Spitznamen nutzen, wie bei Mausi auch.
Vielleicht irgendwann mal, aber Männels Wunschname ist ein derzeit recht beliebter Name und unser Wunschname wurde als Zweitname eingesetzt
19.02.2020 09:38
Zitat von Pumkin:
Hey, hier kommt Leben in die Bude in Richtung Zielgerade
Ja langsam muss hier ja mal Schwung reinkommen. So ruhig wie das sonst hier ist.
Wir haben diesmal auch einen Namen aus der Top 10. Aber ich finde den so schön.
Ich mach heute doch nen ruhigen Tag. Trockner läuft, Waschmaschine auch und so muss ich nur Wäsche zusammenlegen. Rest ist schon fertig.
Kreislauf lässt mich heute immer mal wieder im Stich. aber ich hab das Bettchen noch umdekoriert.
Meine zwei Faschingsmäuse
Ja bin auch schon voll gespannt.
19.02.2020 09:40
Die Bilder sind so toll
Mausi hat keine Lust auf Fasching, also darf sie stattdessen mit ihrer Freundin spielen
Ich muss auch Wäsche aufhängen und abwaschen. Alles andere ist fertig... zumindest rede ich mir das ein
Mausi hat keine Lust auf Fasching, also darf sie stattdessen mit ihrer Freundin spielen
Ich muss auch Wäsche aufhängen und abwaschen. Alles andere ist fertig... zumindest rede ich mir das ein
19.02.2020 09:45
Zitat von Pumkin:
Die Bilder sind so toll
Schön, dass sie nicht zum Fasching muss, wenn sie nicht möchte. Mir tun ja immer die Mäuse leid die dann von den übereifrigen Eltern "gezwungen" werden.
19.02.2020 10:55
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Pumkin:
Die Bilder sind so toll
Schön, dass sie nicht zum Fasching muss, wenn sie nicht möchte. Mir tun ja immer die Mäuse leid die dann von den übereifrigen Eltern "gezwungen" werden.
Ach, davon hat doch keiner was
Ich hab sie gefragt, sie lehnte es konsequent ab (is manchmal Tagesformabhängig ) und somit musste sie nicht hin.
Find es auch toll, wenn Eltern den Kindern beibringen, ihren Willen stark zu machen und ein klares "Nein" zu formulieren, wenn sie aber bei sowas "Albernen" kein Recht auf ein nein bekommen...
20.02.2020 07:19
Also mein Mann meinte die Tage so, der 20.02.2020 wäre doch auch ein schönes Datum Aber hier ist bis jetzt alles wieder ruhig. Heute darf ich bis zum Mittag ruhig liegen, nur die Wäsche ist heute zu machen Also alles ganz entspannt. Und bei euch?
20.02.2020 08:36
Guten Morgen,
Hier ist auch wieder alles ruhig. naja abwarten was der Arzt morgen sagt.
Ich will mich nicht mehr kirre machen. Im Endeffekt sind es eh nur noch maximal 25 Tage bis zur Einleitung. Von daher ist das Ende in Sicht. Ich genieße jetzt noch die letzten ruhigen Vormittage und versuche noch ein bisschen was zu nähen. Ich hab noch paar Projekte hier liegen.
Hier ist auch wieder alles ruhig. naja abwarten was der Arzt morgen sagt.
Ich will mich nicht mehr kirre machen. Im Endeffekt sind es eh nur noch maximal 25 Tage bis zur Einleitung. Von daher ist das Ende in Sicht. Ich genieße jetzt noch die letzten ruhigen Vormittage und versuche noch ein bisschen was zu nähen. Ich hab noch paar Projekte hier liegen.
20.02.2020 09:24
Guten Morgen Mädels,
Bei mir ist auch alles ruhig. Aber bis zum 4. ist es auch nicht mehr lange und wenn dann nix passiert muss ich ja eh alle 2Tage zum doc oder ins kh und dann stelle ich mich halt auch auf Einleitung ein
Bei mir ist auch alles ruhig. Aber bis zum 4. ist es auch nicht mehr lange und wenn dann nix passiert muss ich ja eh alle 2Tage zum doc oder ins kh und dann stelle ich mich halt auch auf Einleitung ein
20.02.2020 09:26
Huhu Mädels
Unschuldslamm, das Selbe schrieb mir meine Mutter gestern auch
Ich wollte gestern Abend unbedingt einen Döner essen und plötzlich gingen wieder paar Wehen los und der Appetit war weg.
Wieder aller 7min und wie blöde Regelschmerzen, aber nach nem heißen Bad war wieder Ruhe und wir gingen schlafen
Heute WW und 2x Himbeerblättertee, mjammy
Macht es euch gemütlich, ihr Lieben. Bald sind unsere Wunder da.
Ich wollte gestern Abend unbedingt einen Döner essen und plötzlich gingen wieder paar Wehen los und der Appetit war weg.
Wieder aller 7min und wie blöde Regelschmerzen, aber nach nem heißen Bad war wieder Ruhe und wir gingen schlafen
20.02.2020 10:03
Zitat von Mine2406:
Guten Morgen Mädels,
Eben es ist nicht mehr lange. Nächsten Sonntag ist der Februar schon vorbei. Nur noch 10 Tage dann ist unser Geburtsmonat
20.02.2020 10:05
Zitat von Pumkin:
Huhu Mädels
Glückwunsch zum Wochenende
Ich nehme mittlerweile 3x den Tee. Morgen fahr ich nochmal zum Frauenarzt und dann ist Feierabend mit Auto fahren. Ich kann net mehr.
20.02.2020 10:05
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Pumkin:
Huhu Mädels
Glückwunsch zum Wochenende
Ich nehme mittlerweile 3x den Tee. Morgen fahr ich nochmal zum Frauenarzt und dann ist Feierabend mit Auto fahren. Ich kann net mehr.
Wochenwechsel nicht Wochenende
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt