❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
02.10.2021 14:31
@Lilu: noch 9 Tage bis zum Termin,wir schaffen das
@Kinderwagen: da ich mich nie von meinem Hartan trennen konnte und dieser trotz 12 Jahren auf dem Buckel noch gut in Schuss ist (muss nur die Bezüge waschen und den Wagen an sich waschen),nehmen wir diesen und ich bin echt froh über diese Ersparnis...wenn ich sehe wie teuer Kinderwagen zum Teil geworden sind
@maryme: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Eine Babyschale mit Isofix fehlt uns auch noch. Die werden wir aber auch neu kaufen
@me: ich warte immer noch auf eindeutige Bewegungen...aber gestern war etwas zu spüren und das beruhigt mich wieder ein bisschen.
Wie schaut es bei euch mit dem Tragen aus?
Habt ihr getragen? Mit Tuch oder Full Buckle Trage? Ich hatte bei beiden Mädels ein Tragetuch und eine Manduca...momentan beobachte ich einige Angebote bei bestimmten Apps..ich suche nämlich entweder eine Kokadi Flip oder die Manduca,die ich früher hatte (war eine Special Edition). Welche Tragen hattet ihr?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
@Kinderwagen: da ich mich nie von meinem Hartan trennen konnte und dieser trotz 12 Jahren auf dem Buckel noch gut in Schuss ist (muss nur die Bezüge waschen und den Wagen an sich waschen),nehmen wir diesen und ich bin echt froh über diese Ersparnis...wenn ich sehe wie teuer Kinderwagen zum Teil geworden sind
@maryme: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Eine Babyschale mit Isofix fehlt uns auch noch. Die werden wir aber auch neu kaufen
@me: ich warte immer noch auf eindeutige Bewegungen...aber gestern war etwas zu spüren und das beruhigt mich wieder ein bisschen.
Habt ihr getragen? Mit Tuch oder Full Buckle Trage? Ich hatte bei beiden Mädels ein Tragetuch und eine Manduca...momentan beobachte ich einige Angebote bei bestimmten Apps..ich suche nämlich entweder eine Kokadi Flip oder die Manduca,die ich früher hatte (war eine Special Edition). Welche Tragen hattet ihr?
02.10.2021 14:49
Zitat von Nisi:
@Lilu: noch 9 Tage bis zum Termin,wir schaffen das
Wir haben uns für einen Abc Design entschieden Salsa 4diamond.
Ja teuer sind sie wirklich, wir werden so um die 800€ für den bezahlen. Aber beim ersten Baby fand ich, da kann es schon mal ein neuer sein.
02.10.2021 16:07
Zitat von Maryme30:
Wir haben uns für einen Abc Design entschieden Salsa 4diamond.
Ja teuer sind sie wirklich, wir werden so um die 800€ für den bezahlen. Aber beim ersten Baby fand ich, da kann es schon mal ein neuer sein.
Absolut! Da habt ihr euch einen schönen Kiwa rausgesucht (hab mal schnell gegoogelt ). Wenn man beim ersten Kind was qualitativ hochwertiges kauft,kauft man dann eben nur einmal...auch bei weiteren Kindern
02.10.2021 18:58
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 * SelinaTwins(FA)
11.10.2021 * Lilu1988(FA)
11.10.2021 * Nisi(FA)
19.10.2021 * BabyO9(FA)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 * SelinaTwins(FA)
11.10.2021 * Lilu1988(FA)
11.10.2021 * Nisi(FA)
19.10.2021 * BabyO9(FA)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
03.10.2021 12:46
Heute zum Beginn des 5.Monats mal ein Speckibauchfoto von mir
Ist von heute Morgen,abends sieht er noch mopsiger aus
03.10.2021 13:23
Zitat von Nisi:
Sehr schöner Bauch!!! Hab vor ein paar Tagen auch eins gemacht, ich sehe, meiner Meinung nach, immer noch so aus wie vor der Schwangerschaft
Meine Mama sagt ist ein typischer Mädchenbauch
03.10.2021 20:42
Ich stimme Baby da zu mit euren Bäumchen!
Ich fühle mich nur fett. Naja 12 kg sieht man halt...
Nisi es ist trotzdem noch verdammt lang hin bis zum FA Termin
Ich fühle mich nur fett. Naja 12 kg sieht man halt...
Nisi es ist trotzdem noch verdammt lang hin bis zum FA Termin
04.10.2021 08:27
Zitat von Maryme30:
Zitat von Nisi:
Sehr schöner Bauch!!! Hab vor ein paar Tagen auch eins gemacht, ich sehe, meiner Meinung nach, immer noch so aus wie vor der Schwangerschaft
Meine Mama sagt ist ein typischer Mädchenbauch
Würde mich deiner Mama anschließen, aber man weiss ja nie ein schönen Bauch hast du
@lilu: ach manno Ich kann die Woche jetzt auch kaum noch abwarten
@me: ich setz mich gleich an die Nähmaschine, habe gestern noch 2 Pumphosen zugeschnitten. Eine werd ich einer lieben Bekannten schenken,die entbindet ganz bald und hat mir schon viele Sachen geschenkt (Spucktücher,Pröbchen,Badethermometer)..einfach als Dankeschön
04.10.2021 11:07
Hallo ihr alle!
Am Wochenende war irgendwie durchgehend was los, oder ich war dann so müde, dass nichts mehr ging... Ich bin zwar echt fit, aber manchmal ist es dann so, als hätte jemand den Ausschalter gedrückt und es geht gar nichts mehr!
Gekauft haben wir noch gar nichts und ehrlich gesagt auch noch nicht geschaut, was so in Frage kommt. Da es beim ersten Baby schiefgegangen ist, war mir da bisher irgendwie nicht so wohl bei.
Aber werden wir dann demnächst mal in Angriff nehmen!
Klamotten bekomme ich auch viele von meiner Cousine. Die hat zwei Mädchen. Falls wir auch eines bekommen sollte, müsste ich da glaub gar nichts mehr kaufen, zumal es auch mit den Jahreszeiten ganz gut passen müsste.
Zum Tragen hat meine Cousine so ein Teil, das ist eine Mischung aus Tuch und Trage. Kann jetzt aber leider auswendig nicht sagen, wie es heißt. Sie ist aber auf jeden Fall sehr begeistert und für mich sah es auch ganz gut aus.
Noch eine Frage, dann höre ich auch endlich auf: Trinkt ihr noch Kaffee?
Schöne Woche Euch allen!
Am Wochenende war irgendwie durchgehend was los, oder ich war dann so müde, dass nichts mehr ging... Ich bin zwar echt fit, aber manchmal ist es dann so, als hätte jemand den Ausschalter gedrückt und es geht gar nichts mehr!
Gekauft haben wir noch gar nichts und ehrlich gesagt auch noch nicht geschaut, was so in Frage kommt. Da es beim ersten Baby schiefgegangen ist, war mir da bisher irgendwie nicht so wohl bei.
Aber werden wir dann demnächst mal in Angriff nehmen!
Klamotten bekomme ich auch viele von meiner Cousine. Die hat zwei Mädchen. Falls wir auch eines bekommen sollte, müsste ich da glaub gar nichts mehr kaufen, zumal es auch mit den Jahreszeiten ganz gut passen müsste.
Zum Tragen hat meine Cousine so ein Teil, das ist eine Mischung aus Tuch und Trage. Kann jetzt aber leider auswendig nicht sagen, wie es heißt. Sie ist aber auf jeden Fall sehr begeistert und für mich sah es auch ganz gut aus.
Noch eine Frage, dann höre ich auch endlich auf: Trinkt ihr noch Kaffee?
Schöne Woche Euch allen!
04.10.2021 15:17
Zitat von SelinaTwins:
Hier ein Bild von mir
Zum Kaffee: ja trinke ich
Eine schöne Murmel
@samira: ich würde ihn trinken aber mir schmeckt weder Kaffee noch Latte Macchiato,etc. mehr. Ist so seit Beginn der Schwangerschaft dabei bin ich sonst nie ohne meinen Kaffee frühs ansprechbar gewesen
04.10.2021 19:57
Huhu ihr Lieben,
Mensch so viele coole Bäuche, ich mag meine Wampe gar nicht zeigen
Heute Morgen war die Hebamme bei mir und wir haben den Herzschlag gesucht und auch gefunden , jetzt gehts mir wie euch, ich bin wieder beruhigt. Zu mindestens bis zum 15ten, da ist der nächste FA Termin . habe mir noch keine neue gesucht da ich von der alten noch ne neue Überweisung brauche wieder für den Pränatal Diagnostiker und ich weiß nicht ob mir nen neuer den auch ausstellen würde, daher habe ich beschlossen ihr noch eine Chance zu geben, vllt. hatte sie ja wirklich nur einen schlechten Tag
P.s. Kaffee trinke ich auch noch zu mindestens meine 2 Tassen am morgen, die bleiben auch
Mensch so viele coole Bäuche, ich mag meine Wampe gar nicht zeigen
Heute Morgen war die Hebamme bei mir und wir haben den Herzschlag gesucht und auch gefunden , jetzt gehts mir wie euch, ich bin wieder beruhigt. Zu mindestens bis zum 15ten, da ist der nächste FA Termin . habe mir noch keine neue gesucht da ich von der alten noch ne neue Überweisung brauche wieder für den Pränatal Diagnostiker und ich weiß nicht ob mir nen neuer den auch ausstellen würde, daher habe ich beschlossen ihr noch eine Chance zu geben, vllt. hatte sie ja wirklich nur einen schlechten Tag
P.s. Kaffee trinke ich auch noch zu mindestens meine 2 Tassen am morgen, die bleiben auch
06.10.2021 12:04
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Macht euch das Wetter auch so fertig?
Heute ist es irgendwie alles nicht so dolle. Ich hatte vorhin mehrmals eine harte,schmerzhafte Gebärmutter und das im Liegen,ich fühl mich wie erschlagen und habe (nachdem ich die Kleine in die Schule gebracht habe) wieder hingelegt und bis 11 Uhr geschlafen. Auch jetzt bin ich totmüde und mir ist richtig duselig im Kopf.
Ich sollte vielleicht noch einmal meinen Eisenspiegel testen lassen.
Ansonsten macht es mich echt fertig, das kleine Murzel immer noch nicht aktiv zu spüren...ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau aber heute bin ich einfach down
Heute ist es irgendwie alles nicht so dolle. Ich hatte vorhin mehrmals eine harte,schmerzhafte Gebärmutter und das im Liegen,ich fühl mich wie erschlagen und habe (nachdem ich die Kleine in die Schule gebracht habe) wieder hingelegt und bis 11 Uhr geschlafen. Auch jetzt bin ich totmüde und mir ist richtig duselig im Kopf.
Ansonsten macht es mich echt fertig, das kleine Murzel immer noch nicht aktiv zu spüren...ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau aber heute bin ich einfach down
06.10.2021 12:41
Zitat von Nisi:
Hallo ihr Lieben,
Hier ist das Wetter auch eher Mist..Viel Regen und einfach nur bäh .
Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit.
Bin im Moment irgendwie ständig müde.
Mir geht es auch so.Immer noch keine Bewegungen vom Zwerg.
Ich achte schon jeden Tag darauf aber irgendwie passiert da nichts
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt