❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
06.10.2021 14:26
Zitat von Nisi:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Macht euch das Wetter auch so fertig?
Heute ist es irgendwie alles nicht so dolle. Ich hatte vorhin mehrmals eine harte,schmerzhafte Gebärmutter und das im Liegen,ich fühl mich wie erschlagen und habe (nachdem ich die Kleine in die Schule gebracht habe) wieder hingelegt und bis 11 Uhr geschlafen. Auch jetzt bin ich totmüde und mir ist richtig duselig im Kopf.
Ich sollte vielleicht noch einmal meinen Eisenspiegel testen lassen.
Ansonsten macht es mich echt fertig, das kleine Murzel immer noch nicht aktiv zu spüren...ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau aber heute bin ich einfach down
Och Nisi, das tut mir Leid.
Aber leg dich wieder hin und ruhe dich aus soweit es geht.
Ich habe vorhin den Einkauf hoch geschleppt und habe auch die Quittung bekommen. Harter Bauch und Ordentlich ziehen im Bauch.
Jetzt lieg ich wieder und ruhe mich aus und hab den Elternabend für heute Abend auch schon abgesagt.
Was nicht mehr geht, geht halt nicht
Und das du den Bauchbewohner noch nicht merks.......... Ich merke meinen auch noch nicht und das wo alle sagen beim zweiten gehts eher.......
Ich warte auch auf die ersten Tritte
06.10.2021 15:11
Zitat von Bel39:
Zitat von Nisi:
Hallo ihr Lieben,
Heute ist es irgendwie alles nicht so dolle. Ich hatte vorhin mehrmals eine harte,schmerzhafte Gebärmutter und das im Liegen,ich fühl mich wie erschlagen und habe (nachdem ich die Kleine in die Schule gebracht habe) wieder hingelegt und bis 11 Uhr geschlafen. Auch jetzt bin ich totmüde und mir ist richtig duselig im Kopf.
Ansonsten macht es mich echt fertig, das kleine Murzel immer noch nicht aktiv zu spüren...ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau aber heute bin ich einfach down
Ich habe vorhin den Einkauf hoch geschleppt und habe auch die Quittung bekommen. Harter Bauch und Ordentlich ziehen im Bauch.
Jetzt lieg ich wieder und ruhe mich aus und hab den Elternabend für heute Abend auch schon abgesagt.
Und das du den Bauchbewohner noch nicht merks.......... Ich merke meinen auch noch nicht und das wo alle sagen beim zweiten gehts eher.......
Hier kommt das 5.Kind und ich merke wie gesagt auch noch nichts
06.10.2021 15:29
Zitat von BabyO9:
Zitat von Bel39:
Zitat von Nisi:
Hallo ihr Lieben,
Hier kommt das 5.Kind und ich merke wie gesagt auch noch nichts
Danke für euren Zuspruch ihr beiden das tut gut...ja,hier ist es das 3.Kind und ich merke nichts..aber ich versuche mich zu trösten,dass ich mehr Speck am Bauch habe als zbsp.in der 2.Schwangerschaft und die ist auch schon knapp 9 Jahre her.
@Bel: habe gestern auch den Einkauf hochgeschleppt und danach einen spannenden Bauch gehabt...super unangenehm. Heute ist mir auch noch schwindelig im Stehen,ich hole gleich noch meine Jüngste von der Schule ab und bleibe dann auf der Couch.
06.10.2021 15:37
Ruht euch beide aus und schont euch
Hatte das gleiche vorgestern aber auch, zu schwer getragen und dann den ganzen Abend ein unangenehmes ziehen im Bauch gehabt
Hatte das gleiche vorgestern aber auch, zu schwer getragen und dann den ganzen Abend ein unangenehmes ziehen im Bauch gehabt
06.10.2021 15:58
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 * SelinaTwins(FA)
11.10.2021 * Lilu1988(FA)
11.10.2021 * Nisi(FA)
19.10.2021 * BabyO9(FA)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ lula21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 * SelinaTwins(FA)
11.10.2021 * Lilu1988(FA)
11.10.2021 * Nisi(FA)
19.10.2021 * BabyO9(FA)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
07.10.2021 08:16
Heute war eeendlich mein Termin. Beide sind Zeitgerecht entwickelt bei 15+2 . Wiegen ca 120g sind 14 cm groß und der eine hat sich gezeigt. Es wird ein Junge
07.10.2021 08:17
Guten Morgen liebe Mädels,
Heute geht es mir wieder besser. Sowohl körperlich als auch seelisch. War einfach ein Scheisstag gestern.
Ich wollte euch noch zeigen,was ich für unser Minimurzel genäht habe die Tage
Die blaue Pumphose ist allerdings für eine Freundin,die mir immer mal Babysachen zukommen lässt
Ich werde dann heute noch eine Pumphose nähen, das geht so schnell
Heute geht es mir wieder besser. Sowohl körperlich als auch seelisch. War einfach ein Scheisstag gestern.
Die blaue Pumphose ist allerdings für eine Freundin,die mir immer mal Babysachen zukommen lässt
07.10.2021 08:51
Zitat von Nisi:
Schön das es dir wieder besser geht
Die Hosen sind ja toll
Gefallen mir richtig gut.
07.10.2021 14:42
Zitat von Nisi:
Ach wie cool!!!! Du kannst ja echt was!
07.10.2021 14:44
Achja, das mit dem harten, spannenden Bauch kenne ich auch. Wenn ich mich dann aber mal ein Weilchen ablege, wird es wieder besser. Da sagt uns der Körper wohl, dass es jetzt erst mal reicht...
07.10.2021 15:13
Zitat von SelinaTwins:
Heute war eeendlich mein Termin. Beide sind Zeitgerecht entwickelt bei 15+2 . Wiegen ca 120g sind 14 cm groß und der eine hat sich gezeigt. Es wird ein Junge
Fast überlesen wie toll,dass beide so fleißig wachsen und ihr schon ein Outing habt
07.10.2021 16:42
Zitat von Nisi:
Zitat von SelinaTwins:
Fast überlesen wie toll,dass beide so fleißig wachsen und ihr schon ein Outing habt
Ich hatte es auch überlesen!
Sehr schöne Nachrichten!!! jetzt bist du bestimmt beruhigt...
Wusste gar nicht, dass hier auch Zwillinge erwartet werden.
07.10.2021 17:05
Hey ihr Lieben,
Oh das mit dem harten Bauch habe ich auch voll oft, gut, dass es nicht nur mir so geht, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir haben auch eine Tendenz zum Outing bekommen, am Montag habe ich wieder FA Termin, mal gucken, ob es dabei bleibt
Müde und kaputt bin ich auch Gefühlt 24 Std
Die genähten Sachen sind toll.. Ich habe auch angefangen, was zu nähen.
Oh das mit dem harten Bauch habe ich auch voll oft, gut, dass es nicht nur mir so geht, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir haben auch eine Tendenz zum Outing bekommen, am Montag habe ich wieder FA Termin, mal gucken, ob es dabei bleibt
Müde und kaputt bin ich auch Gefühlt 24 Std
Die genähten Sachen sind toll.. Ich habe auch angefangen, was zu nähen.
07.10.2021 23:00
Mein Baby hat mir heute Abend den ersten sichtbaren und spürbaren Stupser überhaupt geschenkt nachdem ich mal wieder minutenlang meinen Bauch angestarrt habe
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt