Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8769 Beiträge
08.10.2021 03:09
Zitat von Nisi:

Mein Baby hat mir heute Abend den ersten sichtbaren und spürbaren Stupser überhaupt geschenkt nachdem ich mal wieder minutenlang meinen Bauch angestarrt habe

Wie schön. Das freut mich richtig.
Hoffentlich jetzt regelmäßig.
Hach,ich will auch endlich
Luzifa
1752 Beiträge
08.10.2021 06:53
Guten Morgen,
Ninsi wie toll hoffentlich wird es jetzt mehr und häufiger.

Ich hatte zwischendurch auch immer mal das Gefühl, aber es war dann nur einmalig und dann war ich mir nicht mehr sicher.
Nisi
482 Beiträge
08.10.2021 07:19
Danke Baby und Luzifa hätte ich es nicht von außen gesehen,hätte ich es nicht geglaubt

Ganz ganz bald machen die Babys Party in unseren Bäuchen
08.10.2021 11:29
Hallo an Alle, bei mir gibt es momentan nichts spannendes zu erzählen. Ich fühle mich gut und wohl, habe aber erst 0,5Kg zugenommen, was meinem Frauenarzt etwas Sorgen bereitet Aber Baby und ich sind top fit! Geschlecht wissen wir noch nicht und spüren tu ich das Mäuslein leider auch noch nicht, was mir etwas Sorgen macht aber laut Arzt ist alles okay. Sonst noch jemand, der in der 18. SSW sein Baby noch nicht spüren kann? Wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Was macht ihr so? Wir gehen mit meiner besten Freundin Babysachen (neutral gehalten) shoppen ich freue mich riesig
Bel39
162 Beiträge
08.10.2021 13:32
Zitat von Janella:

Hallo an Alle, bei mir gibt es momentan nichts spannendes zu erzählen. Ich fühle mich gut und wohl, habe aber erst 0,5Kg zugenommen, was meinem Frauenarzt etwas Sorgen bereitet Aber Baby und ich sind top fit! Geschlecht wissen wir noch nicht und spüren tu ich das Mäuslein leider auch noch nicht, was mir etwas Sorgen macht aber laut Arzt ist alles okay. Sonst noch jemand, der in der 18. SSW sein Baby noch nicht spüren kann? Wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Was macht ihr so? Wir gehen mit meiner besten Freundin Babysachen (neutral gehalten) shoppen ich freue mich riesig

Huhu Janella, jap mir gehts genau so und ich bin schon in der 19SSW. merke auch noch nichts, jedenfalls nicht das ich wüsste und da es ja schon mein zweites ist, erzählt jeder das es aber sein muss.......
NÖÖÖ!!!
Ich versuch mir aber kein Kopf zu machen , weil ich ja Montag bei der Hebamme den Herzschlag gehört habe und nächsten Freitag ist wieder FA Termin.
Nisi
482 Beiträge
08.10.2021 19:55
Ich war heute ein wenig shoppen für unser Minimurzel und konnt mich kaum zurückhalten

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3
BabyO9
8769 Beiträge
08.10.2021 21:00
Zitat von Nisi:

Ich war heute ein wenig shoppen für unser Minimurzel und konnt mich kaum zurückhalten

Kaum vorstellbar das die Sachen bald ein Baby anhaben wird
Luzifa
1752 Beiträge
09.10.2021 07:48
Zitat von Nisi:

Richtig süße Sachen.

Ich habe auch schon ein wenig gekauft. Meine kleine hatte ein Body in gr 50 ausgesucht erst dachte ich, es wäre Frühchen Größe weil der so klein wirkte.. Wahnsinn, dass die Babys tatsächlich doch soo klein sind
samira98
89 Beiträge
10.10.2021 18:03
Zitat von Nisi:

Der Koalabär ist super süß!!!
Nisi
482 Beiträge
10.10.2021 19:59
Danke

@Lilu: ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Termin
BabyO9
8769 Beiträge
10.10.2021 20:59
Ach Mädels, wahrscheinlich nervt es schon aber ich bin heute echt traurig
Ich möchte endlich den Krümel merken aber da kommt einfach nichts
Bei meiner letzten Schwangerschaft (die ja eigentlich noch gar nicht so lange her ist) hat es nicht so lange gedauert...
Blöder Tag heute

Wie geht es euch denn so?
BabyO9
8769 Beiträge
10.10.2021 21:01
Zitat von Nisi:

Danke

@Lilu: ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Termin

Dem schließe ich mich an
Bin schon gespannt was du uns berichten wirst
Nisi
482 Beiträge
10.10.2021 21:48
Zitat von BabyO9:

Bei meiner letzten Schwangerschaft (die ja eigentlich noch gar nicht so lange her ist) hat es nicht so lange gedauert...
Blöder Tag heute

Fühl dich gedrückt manchmal gibt es diese Tage,aber ganz bald wird es besser,ich glaube da fest dran <3
BabyO9
8769 Beiträge
11.10.2021 05:13
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Blöder Tag heute

Fühl dich gedrückt manchmal gibt es diese Tage,aber ganz bald wird es besser,ich glaube da fest dran <3

Dir auch viel Spaß heute bei deinem Termin
Nisi
482 Beiträge
11.10.2021 08:25
Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Blöder Tag heute

Dir auch viel Spaß heute bei deinem Termin

Danke dir,ich sitze und warte...habe heute extra einen US dazu gebucht,normalerweise ist heute keiner. Und beim nächsten großen Schall darf sogar der Papa mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt