Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
482 Beiträge
14.10.2021 18:29
@samira: hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen? Klingt für mich als Laie nach Bluthochdruck,aber wenn das nicht aufhört, geh bitte zum Arzt,es kann ja alles Mögliche sein. Auf jeden Fall gute Besserung!

@me: bin heute allein mit meinen 3 Mädels abends und geniesse das ein bisschen gleich gibt es noch Lasagne und dann geht die 8-Jährige auch schon ins Bett.

Heute spüre ich unsere kleine Mira (mir gefällt der Name immer mehr ) ganz bis gar nicht. Auf die Spieluhr wird aber auch zbsp nicht reagiert. Naja sie schlafen eben 20h am Tag,ich verpass die Wachphasen wohl einfach trotzdem wünsche ich mir mehr Bewegung...ach man ist auch nie zufrieden

Seltsamerweise freue ich mich dieses Mal mehr auf die Zeit nach der Schwangerschaft wenn die kleine Maus da ist und wir sie kuscheln können,sonst habe ich die Schwangerschaft mehr genossen aber da habe ich ja nicht in der 18.Woche immer noch erbrochen
SelinaTwins
57 Beiträge
15.10.2021 07:41
Huhu,

Meine Babys spüre ich leider noch nicht wirklich.
Seit eben wissen wir das es 2 Jungs werden
Nisi
482 Beiträge
15.10.2021 07:56
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs
BabyO9
8769 Beiträge
15.10.2021 07:56
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jungs
Bel39
162 Beiträge
15.10.2021 08:02
Guten Morgen Mädels,
so ich fahre gleich um 9 mal wieder zu meiner komischen FA, ich weiß schon Ultraschall gibs eh wieder nicht :/ Das letzte hatte ich echt in der 13 SSW. Vllt kann ich sie ja bestechen wenn ich es extra zahle, mal sehen.

Ich merke meinen Bauchzwerg zwar auch noch nicht wirklich aber gestern Abend war das schon lustig.
Als ich mich gegen 22 Uhr ins Bett gelegt habe, habe ich gemerkt wie mein Bauch auf einmal ganz ganz Hart wurde und rechts , wo Sie immer liegt, gabs auf einmal ne kleine Beule und der Bauch war sehr Hart. Die linke Seite ganz weich, das war irgendwie schon ziemlich komisch und ich musste erstmal lachen.
Das ganze war 2x da , danach war Schluss
Ich werde das heute mal Fragen ob das normal ist das sie immer nur in einer Seite vom Bauch liegt, auch Herzschläge hören wir schon lange Zeit nur auf der rechten Seite vom Bauchnabel, die muss sich da jawohl richtig eingenistet haben
Bel39
162 Beiträge
15.10.2021 08:03
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch selina
Männer unterstützung
Nisi
482 Beiträge
15.10.2021 08:11
Zitat von Bel39:

Guten Morgen Mädels,
so ich fahre gleich um 9 mal wieder zu meiner komischen FA, ich weiß schon Ultraschall gibs eh wieder nicht :/ Das letzte hatte ich echt in der 13 SSW. Vllt kann ich sie ja bestechen wenn ich es extra zahle, mal sehen.

Ich merke meinen Bauchzwerg zwar auch noch nicht wirklich aber gestern Abend war das schon lustig.
Als ich mich gegen 22 Uhr ins Bett gelegt habe, habe ich gemerkt wie mein Bauch auf einmal ganz ganz Hart wurde und rechts , wo Sie immer liegt, gabs auf einmal ne kleine Beule und der Bauch war sehr Hart. Die linke Seite ganz weich, das war irgendwie schon ziemlich komisch und ich musste erstmal lachen.
Ich werde das heute mal Fragen ob das normal ist das sie immer nur in einer Seite vom Bauch liegt, auch Herzschläge hören wir schon lange Zeit nur auf der rechten Seite vom Bauchnabel, die muss sich da jawohl richtig eingenistet haben

Ich drücke die Daumen für einen Ultraschall,habe letztes Mal auch extra bezahlt,wieviel kostet es bei deiner FÄ? Ich habe 30 Euro bezahlt.

Das mit der einseitigen Kindslage habe ich auch,links ist der Bauch weich und rechts ist der "härtere" Teil. Schön, dass sich dein Baby so gemeldet hat
Bel39
162 Beiträge
15.10.2021 08:16
Zitat von Nisi:

Zitat von Bel39:

Guten Morgen Mädels,

Ich drücke die Daumen für einen Ultraschall,habe letztes Mal auch extra bezahlt,wieviel kostet es bei deiner FÄ? Ich habe 30 Euro bezahlt.

Das mit der einseitigen Kindslage habe ich auch,links ist der Bauch weich und rechts ist der "härtere" Teil. Schön, dass sich dein Baby so gemeldet hat

Weiß ich noch gar nicht Nisi, kann ich dir aber nachher sicher sagen, wenn sie sich drauf einlassen

Cool, ich bin nicht die einzigste mit Schieflage im Bauch

Wenn man denn die Zwerge so spürt ist es ja auch schon ne Erleichterung, hoffe ich bekomm das heute Abend nochmal. Ich fands gestern Abend echt cool
SelinaTwins
57 Beiträge
15.10.2021 08:16
Vielen Dank
BabyO9
8769 Beiträge
15.10.2021 08:22
Zitat von Bel39:

Guten Morgen Mädels,

Ich drücke dir die Daumen, das du heute einen Ultraschall bekommst
Lilu1988
725 Beiträge
15.10.2021 09:19
Zitat von SelinaTwins:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Lilu1988
725 Beiträge
15.10.2021 09:21
Zitat von Bel39:

Guten Morgen Mädels,

Ja das ist cool! Kenne das noch von meinem Sohn. Mein Bauch sah aus meiner Perspektive auch immer total komisch aus!

Ich hoffe für dich, dass du deinen Bauchzwerg endlich wieder sehen darfst.
Bel39
162 Beiträge
15.10.2021 10:21
Soooooo wieder Daaaaaa

Da man im Labor mit dem Doppler die Herztöne nicht richtig hören konnte, weil mein bauch zu dick ist^^ sagen sie mir ja immer wieder. Bin einfach Schwanger und Dick
Hat sie jetzt doch noch Ultraschall gemacht
Manchmal hat Dick sein auch was gutes

So, es hat sich bestätigt nochmal, es gibt keinen Pillemann, diesmal wird endlich das langersehnte Mäddel
Und Madame ist klein und Zierlich wie mein großer auch aber noch alles im grünen Bereich und sie wiegt jetzt ca 258 Gramm

Boah bin ich Happy, nach guten 8 Wochen das erste mal wieder Ultraschall
Bel39
162 Beiträge
15.10.2021 10:21
Aber leider gabs kein Bild mit, das ist mir jetzt aber egal
SelinaTwins
57 Beiträge
15.10.2021 10:40
Zitat von Bel39:

Soooooo wieder Daaaaaa

Da man im Labor mit dem Doppler die Herztöne nicht richtig hören konnte, weil mein bauch zu dick ist^^ sagen sie mir ja immer wieder. Bin einfach Schwanger und Dick
Hat sie jetzt doch noch Ultraschall gemacht
Manchmal hat Dick sein auch was gutes

So, es hat sich bestätigt nochmal, es gibt keinen Pillemann, diesmal wird endlich das langersehnte Mäddel
Und Madame ist klein und Zierlich wie mein großer auch aber noch alles im grünen Bereich und sie wiegt jetzt ca 258 Gramm

Boah bin ich Happy, nach guten 8 Wochen das erste mal wieder Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt