März April mamis 2015
14.08.2014 19:18
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:nene toll würd ich das nicht finden gg ausserdem wollte ich immer eins nach dem anderen. und was noch is. mir hat in der ss meiner tochter die ganze aufregung gereicht. den sie wäre ein zwilling gewesen nur einer is abgegangen. ich war fix und fertig mit den nerven.
Ich finde Zwillinge auch super. Aber bei mir sah es auch eindeutig nach einem aus. Denke aber das mir das für dwn Anfang auch absolut reichen wird aber wäre auch tollwenn einer von eeuch Zwillinge bekommen würde dann hätte man quasi beides
Oh man das ist heftig das tur mir leid. Aber toll das du das gemeistert hast!
14.08.2014 19:30
Oh das tut mir leid ...davor hab ich auch angst...das ist meiner freundin auch passiert.... ich denke des istauch mega anstrengend mit zwillingen
14.08.2014 19:45
Zitat von sternchen0284:
herzlich willkommen und geratuliere.
ja also die 2 striche kann man schon deutlich erkennen finde ich
tut mir leid wegen der fg.
was spuckt den der google aus 25 oder 26 april?
das datum von deinen kind und deinen mann is ja super wenn das 2 kind dann da sich noch zwischen drin platz machen würde
Tja fragt man die Suchmaschine, kommen eben diese Daten bei rum. Bei allen ist auch mak der 01.08. Und dann wieder der 02.08. ES gewesen. Können die sich nicht bitte mal einigen? Ich bin für den 25.04. und dan Geurt am 29. Dann haben wir jeden dritten Tag was zu feiern und mein Mann kann sich dann den kirchlichen Hochzeitstag noch besser merken
Aber zunächst muss es bleiben wollen. Daher bin ich schon über die FG hinweg. Die Natur hat sich was dabei gedacht und das Kleine war dann eben nicht überlebensfähig. Hört sich vlt für die ein oder andere mies an, aber lieber früher verlieren als wenn die Welt es schon mitbekommt und dann die traurige Nachricht übermittelt werden muss.
14.08.2014 19:52
Zitat von Lametta:
Ich finde Zwillinge auch super. Aber bei mir sah es auch eindeutig nach einem aus. Denke aber das mir das für dwn Anfang auch absolut reichen wird aber wäre auch tollwenn einer von eeuch Zwillinge bekommen würde dann hätte man quasi beides
Also ich will es dann bitte nicht sein. Wir haben von beiden Seiten eine Vorbelastung was das angeht, und wollen nur ein Zwerg dazu haben. Aber wenn es doch 2 sind, dann nehmen wir die natürlich gerne.
14.08.2014 20:08
Zitat von Lametta:lametta und Kathinggga
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:nene toll würd ich das nicht finden gg ausserdem wollte ich immer eins nach dem anderen. und was noch is. mir hat in der ss meiner tochter die ganze aufregung gereicht. den sie wäre ein zwilling gewesen nur einer is abgegangen. ich war fix und fertig mit den nerven.
Oh man das ist heftig das tur mir leid. Aber toll das du das gemeistert hast!
danke.
aber ich sag auch ganz ehrlich klar is es schlimm da man dann weis es wären normalerweise 2 gewesen. aber da ich ausser ne kleine leere fruchthöle sonst nichts sehn konnte wars für mich nicht sooo schlimm muss ich ehrlich sagen, da war kein punkt kein herz nichts nur ne kleine fruchthöle die beim weggehn gewesen is.
14.08.2014 20:11
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 8. März gefühltes geschlecht ein mädchen
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
melamexx 25. März gefühltes geschlecht ein junge
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
14.08.2014 20:16
Zitat von melamexx:ich versteh dich da. bei meinen fg war ich zwar auch sehr enttäuscht aber ich hab auch immer von anfangan gesagt das es dem kleinen nicht gut ging. gesundheitlich oder eben körperlich. ich hab mir von anfangan eingeredet das der körper ein gesundes baby nicht abstößt. (klar dann kommen wieder die jenigen mit aber was is wenns im 4 oder 5 monat passiert und auch da bin ich davon überzeugt das mit dem baby was nciht stimmt)
Zitat von sternchen0284:
herzlich willkommen und geratuliere.
ja also die 2 striche kann man schon deutlich erkennen finde ich
tut mir leid wegen der fg.
was spuckt den der google aus 25 oder 26 april?
das datum von deinen kind und deinen mann is ja super wenn das 2 kind dann da sich noch zwischen drin platz machen würde
Tja fragt man die Suchmaschine, kommen eben diese Daten bei rum. Bei allen ist auch mak der 01.08. Und dann wieder der 02.08. ES gewesen. Können die sich nicht bitte mal einigen? Ich bin für den 25.04. und dan Geurt am 29. Dann haben wir jeden dritten Tag was zu feiern und mein Mann kann sich dann den kirchlichen Hochzeitstag noch besser merken
Aber zunächst muss es bleiben wollen. Daher bin ich schon über die FG hinweg. Die Natur hat sich was dabei gedacht und das Kleine war dann eben nicht überlebensfähig. Hört sich vlt für die ein oder andere mies an, aber lieber früher verlieren als wenn die Welt es schon mitbekommt und dann die traurige Nachricht übermittelt werden muss.
und mit dieser einstellung kam ich bis jetzt sehr gut klar.
14.08.2014 20:35
Zitat von Silke1985:
Zitat von Sumpfdotterblume:
Danke!
ich kann's noch nicht genau sagen, war noch nicht beim Fa. Ende März ca Bin jetzt 7+6, am 26. hab ich den Termin. Puh, übers Geschlecht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Fix ist ich bin 29 und das wird mein 2. kind
hast du schon n Sohn oder ne Tochter?
Ich hab einen Sohn!
14.08.2014 20:38
ja das sind auch gute einstellungen, sonst wir man ja verrückt und kommt gar nicht mehr zurecht... wir hoffen und glauben einfach das bei uns allen alles guti wird
schön hier in der gruppe
schön hier in der gruppe
14.08.2014 20:44
dem kann ich nur zustimmen. Auch noch nicht so voll hier, da kommt man gut hinterher mit dem Lesen
---------------------------------------
Mädels, weil mein Mann so spät von der Arbeit kam und dann auch gleich wieder weg, habe ich es nicht mehr zu rossmann geschafft. Nun sitze ich ohne Test hier Muss also morgen los und neu eindecken
Mädels, weil mein Mann so spät von der Arbeit kam und dann auch gleich wieder weg, habe ich es nicht mehr zu rossmann geschafft. Nun sitze ich ohne Test hier Muss also morgen los und neu eindecken
14.08.2014 20:51
Zitat von melamexx:
dem kann ich nur zustimmen. Auch noch nicht so voll hier, da kommt man gut hinterher mit dem Lesen
ja genau das is das tolle... nicht zuviel los und nette mädels
oh nein das is ja scheisse... an der tanke gibts sowas nicht oder ? oder google doch mal ne apotheke wo heut nacht auf hat?! vllt is die ja nicht soooooooooo weit weg... oder du hälst es aus hihi
14.08.2014 21:15
Zitat von melamexx:
hehe ich würd einfach bimorgen warten. du hast ja schonmal positiv getestet. wart einfach bis morgen
14.08.2014 21:39
Zitat von sternchen0284:
Zitat von melamexx:
hehe ich würd einfach bimorgen warten. du hast ja schonmal positiv getestet. wart einfach bis morgen
Ja hol dir gleich morgen einen. Damit du es sicher weißt aber mach dich nicht verrückt du bist eh schwanger
15.08.2014 08:08
Tanke, Googlen Notdienst Apo,... Alles wahrscheinlich einfacher wenn man nicht aufm Dorf wohnt und die nächste größere Stadt nicht so weit weg wäre. Ne ich warte jetzt bis Rossmann aufmacht und kaufe dann einen. Nur welchen, helft mir bitte mal. CB digital, Rossmann Eigenmarke oder Testamed stehen zur Auswahl
Ansonsten wartet nen flaues und komische Gefühl im Magen und die Pipiprobe schon im Badezimmer (mal gleich aufgefangen bevor ich das vergesse )
15.08.2014 08:30
Zitat von melamexx:was ich jetzt irgendwie nicht verstehe is. du hast doch schon 2 mal positiv getestet. also warum jetzt noch ein paar mal? für was noch weiter viel geld ausgeben für tests die sowieso positiv anzeigen werden. den wenn einer positiv is sind die anderen auch positiv. also is es ja jetzt dann nur mehr reine geldverschwendung.
Tanke, Googlen Notdienst Apo,... Alles wahrscheinlich einfacher wenn man nicht aufm Dorf wohnt und die nächste größere Stadt nicht so weit weg wäre. Ne ich warte jetzt bis Rossmann aufmacht und kaufe dann einen. Nur welchen, helft mir bitte mal. CB digital, Rossmann Eigenmarke oder Testamed stehen zur Auswahl
Ansonsten wartet nen flaues und komische Gefühl im Magen und die Pipiprobe schon im Badezimmer (mal gleich aufgefangen bevor ich das vergesse )
klar is ein positiver test was schönes. aber wenn man schon positiv getestet hat finde ich sollte man das geld sparen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt