März April mamis 2015
14.08.2014 15:54
Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus, freut mich sehr das es gleich wieder geklappt hat!
14.08.2014 16:05
Huhu ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin so in ca. Der 7 Woche schwanger habe auch schon das Herz schlagen sehen , habe auch erst am Montag von der ss erfahren! leider kann man bei mir nicht genau wann der eisprung war, da ich eigentlich immer Monster Zyklen habe....zu mir ich bin 29 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn, wir haben jetzt 16 Monate versucht ss zu werden
14.08.2014 16:08
Zitat von melamexx:herzlich willkommen und geratuliere.
Juhu,
darf ich mich auch noch zu euch gesellen???
Habe die Tage, weil ich letzten Monat eine FG hatte, schon getestet (ich weiß ziemlich blöde von mir) und der Strich wird immer mehr erkennbarer. Oder??? Facelle 25er erst ab Fälligkeit zu nutzen (hatte aber keinen anderen da)
Jetzt muss ich gleich unbedingt noch los und mir nen Digi kaufen, da meine Ersteigerten noch immer nicht da sind und ich es verdammt noch mal wieder lesen will. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn es gleich nach dem Abgang wieder geklappt haben sollte. Zudem wird es dann weiteres Aprilkind werden, wenn alles bis zum Schluss gut geht. Nr. 1 ist am 23.04. geboren und der Papa hat am 26.04. Geburtstag. Und nun ratet mal was die Rechner so ausspucken an ET´s??? Genau, 25. oder 26.04. - die sind sich so gar nicht einig. Das wäre doch was.
Würde mich (33 Jahre, 1 Jungen + 1 FG + Bauchgefühl wieder ein kleiner Racker) freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
ja also die 2 striche kann man schon deutlich erkennen finde ich
tut mir leid wegen der fg.
was spuckt den der google aus 25 oder 26 april?
das datum von deinen kind und deinen mann is ja super wenn das 2 kind dann da sich noch zwischen drin platz machen würde
14.08.2014 16:09
Zitat von Sarah24:gratuliere und willkommen.
Huhu ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin so in ca. Der 7 Woche schwanger habe auch schon das Herz schlagen sehen , habe auch erst am Montag von der ss erfahren! leider kann man bei mir nicht genau wann der eisprung war, da ich eigentlich immer Monster Zyklen habe....zu mir ich bin 29 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn, wir haben jetzt 16 Monate versucht ss zu werden
schön das man schon das herzchen gesehn hat. und süßes bildchen
wann hast du den ET und was sagt dir den dein bauchgefühl was du diesmal bekommen wirst?
14.08.2014 16:10
bitte entschuldigt meine schreibfehler. irgendwie spinnt meine tastatur noch immer
14.08.2014 16:22
Zitat von sternchen0284:ja sie wollte sich nicht festlegen nit den et werde ich wohl noch zwei Wochen warten müssen dann habe ich nochmal Termin! Komisch bei meinem Sohn wusste ich was es wird von Anfang an aber diesesmal hab ich keine Ahnung
wann hast du den ET und was sagt dir den dein bauchgefühl was du diesmal bekommen wirst?
14.08.2014 16:24
So Grad eben Emails gecheckt mit meinem beschäftigungsverbot...
Gott mir wird so langweilig werden
14.08.2014 16:28
Zitat von Sarah24:ah ok. dann warten wir noch mit dem eintragen in die liste oder? und wenn du dann deinen ET hast schreiben wir dich dazu is das in ordnung?
Zitat von sternchen0284:ja sie wollte sich nicht festlegen nit den et werde ich wohl noch zwei Wochen warten müssen dann habe ich nochmal Termin! Komisch bei meinem Sohn wusste ich was es wird von Anfang an aber diesesmal hab ich keine Ahnung
14.08.2014 16:29
Zitat von PinkBaddy:wenn ich nur ein beschäftigungsverbot hätte. gg haha
ich darf von meinen arzt aus nichts machen. dürfte normal nicht mal meine tochter tragen. geschweige die wäsche in den keller tragen. da ich im april eine fg hatte is mein arzt jetzt total vorsichtig.
14.08.2014 16:39
Laut meiner Rechnung musste es so Mitte ende März werden könntet mich ja so mit in die Liste tragen
14.08.2014 16:41
Zitat von Sarah24:
Laut meiner Rechnung musste es so Mitte ende März werden könntet mich ja so mit in die Liste tragen
ja aber ein datum wäre nicht schlecht wir haben es ja nach datum sag mir halt was bei deiner rechnung raus kommt dann trag ich dich mit diesen datum ein und wenn genau weisst wann dann ändern wir es.
und sag mir einfach deine vermutung was du bekommen wirst. ,) sind ja bei uns auch nur gefühle und schätzungen
14.08.2014 16:48
Zitat von PinkBaddy:
Hey willkommen im club!!! Ich habe heute auch nochmal schriftlich bekommen das ich ein absolutes BV habe und man mich also auch nicht woanders hin versetzen wird.
Dann kann uns ja gemeinsam langweilig sein. Hast du irgendwelche Pläne?
14.08.2014 16:50
huhu ihr lieben
ich heisse katja
glückwunsch an alle zur ss bei uns wirds auch ein aprilbaby.... laut rechnung der 7.4...
hab am montag mein ersten FA termin
ich heisse katja
glückwunsch an alle zur ss bei uns wirds auch ein aprilbaby.... laut rechnung der 7.4...
14.08.2014 16:52
Also wenn ich davon ausgehe das ich heute bei 7+0 ssw bin hatte ich doch heute vor 7 Wochen meinen eisprung, oder? Dann wäre es der 19 März als entbindungstermin! Ich schätze mal das es wieder ein junge wird
14.08.2014 16:56
Zitat von Kathinggga:gratuliere auch dir was sagt dir dein gefühl was es ist?
huhu ihr lieben
ich heisse katja
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt