Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
14.08.2014 10:13
Herzlichen Glückwunsch Silke, man wird ganz bestimmt was sehen!

Werde mir heute mal Mandeln kaufen und gucken ob es hilft. Danke schonmal!
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 10:21
Zitat von Lametta:

na super dankeschön jetzt lustet es mich auf mandeln grrrr
Lametta
3087 Beiträge
14.08.2014 10:54
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

hahahahhaha oh nein das tut mir leid. Ich musste mir gerade pancakes machen weil ich nur das wollte....ich hätte nicht gedacht das mein Körper mich so beherrscht
Silke1985
1680 Beiträge
14.08.2014 11:01
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

hahaha....
sorry
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:02
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

hahahahhaha oh nein das tut mir leid. Ich musste mir gerade pancakes machen weil ich nur das wollte....ich hätte nicht gedacht das mein Körper mich so beherrscht

gg haha ich glaub ich mach mir ne kleine fondanttorte gg haha hab irgendwie voll lust auf ne lieb hergerichtete fondanttorte
PinkBaddy
60 Beiträge
14.08.2014 11:11
Hallo Mädels
So ich komm Grad von meinem Termin..Mein krümel ist 4cm und wächst und gedeiht... aber auf Fotos hat man überhaupt keine Lust... auch wenn's nicht so aussieht arme und Beine sind vorhanden
Mein mupa hab ich auch erhalten... ist von euch noch jmd rhesus negativ und kriegt ne extra spritze verpasst???

Sumpfdotterblume
287 Beiträge
14.08.2014 11:30

hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?

Lg
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:35
Zitat von Sumpfdotterblume:

hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?

Lg
hallöchen. na klar herrzlich willkommen.
wann hast du den ET? und was sagt dir dein gefühl was es is? wenn mir das mitteilst trag ich dich gleich in die liste ein.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
14.08.2014 11:39
Danke!
ich kann's noch nicht genau sagen, war noch nicht beim Fa. Ende März ca Bin jetzt 7+6, am 26. hab ich den Termin. Puh, übers Geschlecht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Fix ist ich bin 29 und das wird mein 2. kind
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:42

Danke!
ich kann's noch nicht genau sagen, war noch nicht beim Fa. Ende März ca Bin jetzt 7+6, am 26. hab ich den Termin. Puh, übers Geschlecht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
ok aber wenn du weisst das du 7+6 bist dann müsstest du ja mit der rechnung auch nen termin rausbekommen haben wann es soweit sein sollte? ws das geschlecht angeht is es ja nur so ein bauchgefühl kein wunsch oder so. einfach nur das bauchgefühl gg

bei mir spielt mein bauchgefühl und mein kopf tennis gg haha der eine sagt so der andere so gg haha

cool ich bin auch 29 bei mir is es das 3 kind. und ich hab 3 tage nach dir meinen nächsten termin
fledi36
25 Beiträge
14.08.2014 11:43

hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?

Lg

Huhu sumpfi,
klar hier ist noch jede menge paltz. wie weit bist du?

mahlzeit der rest der gruppe. wie gehts euch?

lametta: ich nehme an den standardtrick milch in gaaaanz kleinen schlückchen zu trinken hast du schon probiert? bei mir hilfts immer wunder.

ja diese plötzlichen gelüste kommen mir bekannt vor. vor 3 tagen hab ich plötzlich abends tierisch heißhunger auf schokoeis. ich also schnell um kurz vor 10 noch in den supermarkt gedüst und mir eis gekauft. komm ich zurück.... ich bin mir sicher da muss jemand pizza bestellt haben, der hof riecht nach pizza was macht fledi? klar, eis ungegessen in den gefrierer und den pizzadienst angerufen das ist echt soooo bescheuert

so, heute nachmittag termin, ich freu mich wie blöde
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:47
Zitat von fledi36:

hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?

Lg

Huhu sumpfi,
klar hier ist noch jede menge paltz. wie weit bist du?

mahlzeit der rest der gruppe. wie gehts euch?

lametta: ich nehme an den standardtrick milch in gaaaanz kleinen schlückchen zu trinken hast du schon probiert? bei mir hilfts immer wunder.

ja diese plötzlichen gelüste kommen mir bekannt vor. vor 3 tagen hab ich plötzlich abends tierisch heißhunger auf schokoeis. ich also schnell um kurz vor 10 noch in den supermarkt gedüst und mir eis gekauft. komm ich zurück.... ich bin mir sicher da muss jemand pizza bestellt haben, der hof riecht nach pizza was macht fledi? klar, eis ungegessen in den gefrierer und den pizzadienst angerufen das ist echt soooo bescheuert

so, heute nachmittag termin, ich freu mich wie blöde
hahaha wie geil geht mir auch so. nur bei uns haben die supermärkten um 10 nicht mehr offen. die schließen um 19 uhr spätestens um 20 uhr. bei mir geht im mom die selbstgemachte pizaa hmmmm.
maaaaaaaaaaaa
könnten wir bitte vom essen ufhören zu reden?????`? jetzt will ich ne selbstgemachte pizza und ich keine zutaten zuhause
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
14.08.2014 11:47
Zitat von sternchen0284:

Danke!
ok aber wenn du weisst das du 7+6 bist dann müsstest du ja mit der rechnung auch nen termin rausbekommen haben wann es soweit sein sollte? ws das geschlecht angeht is es ja nur so ein bauchgefühl kein wunsch oder so. einfach nur das bauchgefühl gg

bei mir spielt mein bauchgefühl und mein kopf tennis gg haha der eine sagt so der andere so gg haha

cool ich bin auch 29 bei mir is es das 3 kind. und ich hab 3 tage nach dir meinen nächsten termin

So, Mr. Google sagt 26. März, und dann sag ich mal es wird ein Mädchen!
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:59

Zitat von sternchen0284:

Danke!

So, Mr. Google sagt 26. März, und dann sag ich mal es wird ein Mädchen!
ui cool dann trag ich dich einfach mal so ein. wenn sich was ändert einfach bescheid geben dann ändern wir es dann is ja kein problem wusstest du schon länger das du ss bist oder hattest du erst getestet?
ich hab immer sooo früh erfahren das ich ss bin gg so ziehn sich die ersten wochen extrem find ich gg haha
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 12:01

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 8. März gefühltes geschlecht ein mädchen

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt