März April mamis 2015
14.08.2014 12:02
weiß es eh schon von Anfang an, nur bin ich nach einer Fg ein bisschen vorsichtig.
Wollte erst zum Arzt wenn man sicher schon alles sieht.
Wie alt sind deine Kinder?
14.08.2014 12:04
Zitat von Sumpfdotterblume:das tut mir leid.
weiß es eh schon von Anfang an, nur bin ich nach einer Fg ein bisschen vorsichtig.
das kenn ich. ich weiß es schon seid der 4 woche. hatte davor auch eine FG in der 4-5 woche. und durch die fg wollte ich unbedingt gleich zum arzt und der hat mir dann bestätigt das ich ss bin aber man konnte nocht nichts sehn. und in der 6 woche hatte ich wieder nen termin und da konnte man schon ds herzchen sehn
meine sind 5 jahre und 2 einhalb jahre
14.08.2014 12:33
Zitat von Sumpfdotterblume:
hallo Mädls!
Habt ihr noch Platz?
Lg
huhu
und herzlich willkommen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin auch 29 und mit pünktchen nummer 2 schwanger
14.08.2014 12:37
Zitat von fledi36:
hallo Mädls!
Habt ihr noch Platz?
Lg
Huhu sumpfi,
klar hier ist noch jede menge paltz. wie weit bist du?
mahlzeit der rest der gruppe. wie gehts euch?
lametta: ich nehme an den standardtrick milch in gaaaanz kleinen schlückchen zu trinken hast du schon probiert? bei mir hilfts immer wunder.
ja diese plötzlichen gelüste kommen mir bekannt vor. vor 3 tagen hab ich plötzlich abends tierisch heißhunger auf schokoeis. ich also schnell um kurz vor 10 noch in den supermarkt gedüst und mir eis gekauft. komm ich zurück.... ich bin mir sicher da muss jemand pizza bestellt haben, der hof riecht nach pizza was macht fledi? klar, eis ungegessen in den gefrierer und den pizzadienst angerufen das ist echt soooo bescheuert
so, heute nachmittag termin, ich freu mich wie blöde
hahahaha die lieben gelüste.... au man....
ich hab immer hunger und weiß nicht auf was... egal was ich dann probier schmeckt net... dann lass ich es lieber
oh toll. hoff du bekommst n tolles bildchen vom gummibärchen wünsch dir viel spaß beim Baby-TV...
14.08.2014 12:39
Danke!
ich kann's noch nicht genau sagen, war noch nicht beim Fa. Ende März ca Bin jetzt 7+6, am 26. hab ich den Termin. Puh, übers Geschlecht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Fix ist ich bin 29 und das wird mein 2. kind
hast du schon n Sohn oder ne Tochter?
14.08.2014 12:45
Hallo ihr,
Willkommen allen neuen! Das passt ja gut ich bin auch 29
Das mit der Milch habe ich getestet und es hilft auch. Aber ich müsste den ganzen Tag lang welche trinken
Oh so ein schöner Mutterpass und ein tolles Bild ich habe nächste Woche Termin und hoffe auch das ich meinen pass bekomme
Ab wann kann man denn so generell das babay spüren finde 9 woche ja echt früh aber voll toll dann würde ich ja vll auch bald was merken
Das mit der Milch habe ich getestet und es hilft auch. Aber ich müsste den ganzen Tag lang welche trinken
Oh so ein schöner Mutterpass und ein tolles Bild ich habe nächste Woche Termin und hoffe auch das ich meinen pass bekomme
Ab wann kann man denn so generell das babay spüren finde 9 woche ja echt früh aber voll toll dann würde ich ja vll auch bald was merken
14.08.2014 13:12
Zitat von Lametta:ich hab im netz viel gelesen und da gibts garnichtmal so wenige die es in der 10-12 woche schon spürten. ich konnte meine tochter auch schon in der 11 woche spüren. am ehesten merken es aber angeblich die die schon kinder haben da sie schon wissen wie es sich anfühlt.
Hallo ihr,
14.08.2014 13:17
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich hab im netz viel gelesen und da gibts garnichtmal so wenige die es in der 10-12 woche schon spürten. ich konnte meine tochter auch schon in der 11 woche spüren. am ehesten merken es aber angeblich die die schon kinder haben da sie schon wissen wie es sich anfühlt.
Hallo ihr,
Ja das kann ich mir denken ich würde wahrscheinlich denken das es Blähungen sind oder so Hahahahaha
14.08.2014 13:25
Zitat von Lametta:kann sein ich hab keine blähungen oder darm probleme.
Zitat von sternchen0284:
Hallo ihr,
Ja das kann ich mir denken ich würde wahrscheinlich denken das es Blähungen sind oder so Hahahahaha
14.08.2014 13:30
Gratulation zum positiven Test
So ich sag dann mal Tschüß bis in 2 wochen oder so
Jetzt gehts endlich in urlaub
Habe allerdings auch das Gefühl dass das mit der Übelkeit bald losgeht. Heut is mir den ganzen Tag schon so flau
Wünsch euch eine schöne Zeit
Habe allerdings auch das Gefühl dass das mit der Übelkeit bald losgeht. Heut is mir den ganzen Tag schon so flau
14.08.2014 13:36
Ich hab grad est eure mails mit dem gelüsten gelesen. Und jetzt wirds mir direkt schlecht. ..Wahrscheinlich nur weil ich grad viiiiel zu viiiiel gegessen habe
14.08.2014 13:41
Zitat von paula30:
Gratulation zum positiven Test
wünsche dir einen schönen urlaub.
14.08.2014 13:53
Hab einen schönen Urlaub Paula icj war auch in der 6 woche und hatte leider gegen ende auch einen sehr flauen magen aber lass es dir gut gehen und versuch viel zu schlafen das hat mir immer geholfen.
Ich habe seit gestern fieses ziehen in der leiste das ist schon etwas nervig kennt ihr das?
Ich habe seit gestern fieses ziehen in der leiste das ist schon etwas nervig kennt ihr das?
14.08.2014 14:26
Zitat von Lametta:
Hab einen schönen Urlaub Paula icj war auch in der 6 woche und hatte leider gegen ende auch einen sehr flauen magen aber lass es dir gut gehen und versuch viel zu schlafen das hat mir immer geholfen.
ja das sind die mutterbänder die können ganz schön gemein sein zeitweise.
14.08.2014 15:46
Juhu,
darf ich mich auch noch zu euch gesellen???
Habe die Tage, weil ich letzten Monat eine FG hatte, schon getestet (ich weiß ziemlich blöde von mir) und der Strich wird immer mehr erkennbarer. Oder??? Facelle 25er erst ab Fälligkeit zu nutzen (hatte aber keinen anderen da)
Jetzt muss ich gleich unbedingt noch los und mir nen Digi kaufen, da meine Ersteigerten noch immer nicht da sind und ich es verdammt noch mal wieder lesen will. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn es gleich nach dem Abgang wieder geklappt haben sollte. Zudem wird es dann weiteres Aprilkind werden, wenn alles bis zum Schluss gut geht. Nr. 1 ist am 23.04. geboren und der Papa hat am 26.04. Geburtstag. Und nun ratet mal was die Rechner so ausspucken an ET´s??? Genau, 25. oder 26.04. - die sind sich so gar nicht einig. Das wäre doch was.
Würde mich (33 Jahre, 1 Jungen + 1 FG + Bauchgefühl wieder ein kleiner Racker) freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
darf ich mich auch noch zu euch gesellen???
Habe die Tage, weil ich letzten Monat eine FG hatte, schon getestet (ich weiß ziemlich blöde von mir) und der Strich wird immer mehr erkennbarer. Oder??? Facelle 25er erst ab Fälligkeit zu nutzen (hatte aber keinen anderen da)
Jetzt muss ich gleich unbedingt noch los und mir nen Digi kaufen, da meine Ersteigerten noch immer nicht da sind und ich es verdammt noch mal wieder lesen will. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn es gleich nach dem Abgang wieder geklappt haben sollte. Zudem wird es dann weiteres Aprilkind werden, wenn alles bis zum Schluss gut geht. Nr. 1 ist am 23.04. geboren und der Papa hat am 26.04. Geburtstag. Und nun ratet mal was die Rechner so ausspucken an ET´s??? Genau, 25. oder 26.04. - die sind sich so gar nicht einig. Das wäre doch was.
Würde mich (33 Jahre, 1 Jungen + 1 FG + Bauchgefühl wieder ein kleiner Racker) freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt