März April mamis 2015
14.08.2014 16:58
Zitat von Sarah24:hmmm das kann nicht stimmen ich bin heut 9+2 und hab am 17 ET gg bei uns sind fast 2 wochen um sag mal wann war den die letzte mens. dann rechne ich einfach mit google das aus und schreib dich eben mit diesen datum dazu. und später sagst mir dann das richtige
Also wenn ich davon ausgehe das ich heute bei 7+0 ssw bin hatte ich doch heute vor 7 Wochen meinen eisprung, oder? Dann wäre es der 19 März als entbindungstermin! Ich schätze mal das es wieder ein junge wird
14.08.2014 17:29
Zitat von sternchen0284:mit meiner Mens kannst du nix anfangen habe vor 77 tagen das letzte mal diese gehabt, also ich weiß garnix von dem Zyklus nur das ich jetzt laut dem US Bild bei 7+0 bin
Zitat von Sarah24:hmmm das kann nicht stimmen ich bin heut 9+2 und hab am 17 ET gg bei uns sind fast 2 wochen um sag mal wann war den die letzte mens. dann rechne ich einfach mit google das aus und schreib dich eben mit diesen datum dazu. und später sagst mir dann das richtige
Also wenn ich davon ausgehe das ich heute bei 7+0 ssw bin hatte ich doch heute vor 7 Wochen meinen eisprung, oder? Dann wäre es der 19 März als entbindungstermin! Ich schätze mal das es wieder ein junge wird
14.08.2014 17:33
Zitat von Sarah24:
Zitat von sternchen0284:mit meiner Mens kannst du nix anfangen habe vor 77 tagen das letzte mal diese gehabt, also ich weiß garnix von dem Zyklus nur das ich jetzt laut dem US Bild bei 7+0 bin
Hab grad heimlich mitgelesen. Du musst zwei Wochen drauf rechnen. Weil der erste Tag der letzten Periode gezählt wird und nicht der ES. Also vor 5wochen war dein ES.
Ich bin 7+6 und hab am 28.3. Termin.
14.08.2014 17:38
dankeschön ich glaube wieder ein mädchen junge wäre tolli aber hauptsache gesund da wir 3-4 kinder wollen klappts vllt mal mit nem bub hehe
und viele sagen wir bekommen zwillinge diesmal hahahahha das wärs
14.08.2014 17:45
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 8. März gefühltes geschlecht ein mädchen
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
14.08.2014 17:47
Zitat von josi821:
Zitat von Sarah24:
Hab grad heimlich mitgelesen. Du musst zwei Wochen drauf rechnen. Weil der erste Tag der letzten Periode gezählt wird und nicht der ES. Also vor 5wochen war dein ES.
Ich bin 7+6 und hab am 28.3. Termin.
14.08.2014 17:47
Zitat von Kathinggga:aber sicher
dankeschön ich glaube wieder ein mädchen junge wäre tolli aber hauptsache gesund da wir 3-4 kinder wollen klappts vllt mal mit nem bub hehe
14.08.2014 17:48
Zitat von josi821:ok also sage ich mal ende März Anfang April
Schätze 3.4.
14.08.2014 18:14
Zitat von sternchen0284:
das wäre ein mega schock erstmal aber würden uns freuen... bin mal gespannt auf montag...fühl mich gar net schwanger
14.08.2014 18:29
Zitat von Kathinggga:das glaub ich dir ging mir nicht anders.aber ich hab von anfang an immer schaun lassen ob 1 oder 2 sind und der arzt is sich sicher das es nur 1 is. und herzschlag war auch nur 1 zu hören
Zitat von sternchen0284:
das wäre ein mega schock erstmal aber würden uns freuen... bin mal gespannt auf montag...fühl mich gar net schwanger
14.08.2014 18:50
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:das glaub ich dir ging mir nicht anders.aber ich hab von anfang an immer schaun lassen ob 1 oder 2 sind und der arzt is sich sicher das es nur 1 is. und herzschlag war auch nur 1 zu hören
Zitat von sternchen0284:
das werde ich wohl auch tub..immer schön gucken lassen...hehe...mich verfolgen aber grad überall zwillinge.... Einbiiiiildunggggg hahahaha
14.08.2014 18:58
Zitat von Kathinggga:ja mich auch gg haha
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
...
das werde ich wohl auch tub..immer schön gucken lassen...hehe...mich verfolgen aber grad überall zwillinge.... Einbiiiiildunggggg hahahaha
14.08.2014 19:08
Ich finde Zwillinge auch super. Aber bei mir sah es auch eindeutig nach einem aus. Denke aber das mir das für dwn Anfang auch absolut reichen wird aber wäre auch tollwenn einer von eeuch Zwillinge bekommen würde dann hätte man quasi beides
14.08.2014 19:15
Zitat von Lametta:nene toll würd ich das nicht finden gg ausserdem wollte ich immer eins nach dem anderen. und was noch is. mir hat in der ss meiner tochter die ganze aufregung gereicht. den sie wäre ein zwilling gewesen nur einer is abgegangen. ich war fix und fertig mit den nerven.
Ich finde Zwillinge auch super. Aber bei mir sah es auch eindeutig nach einem aus. Denke aber das mir das für dwn Anfang auch absolut reichen wird aber wäre auch tollwenn einer von eeuch Zwillinge bekommen würde dann hätte man quasi beides
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt