März April mamis 2015
15.08.2014 21:13
Zitat von Sarah24:
Zitat von sternchen0284:aber das Ziehen ist nicht immer nur auf den Seiten auch mal mittig aber es sind keine Krämpfe!! Aber was ist das für ein zwicken in der scheide??
Zitat von Sarah24:das ziehn is normal is zwischendurch wie seitenstechen. mal mehr mal weniger. mal länger mal nur ganz kurz.
Hi ihr lieben, ich hätte da mal eine frage hattet ihr auch öfters ziehen im unterleib? Es ist nicht immer da aber es fühlt sich auch so "warm" im unterleib an?!?! Da ich im Februar eine FG hatte mache ich mir ständig sorgen ob alles gut ist! Obwohl ich ja gestern erst beim Fa war und ich ha Nein Würmchen mit Herzschlag gesehn hab!!! Heute hat es auch schon 2 mal gezwickt in der scheide! Oh man wieso kann ich nicht einfach die angst mal etwas ablegen??
das is ganz normal
Das kenne ich.: ) sind die mutterbänder denke ich...das is aber normal...da tut sich was hihi...mach dir keiine sorgen
15.08.2014 21:16
Zitat von Kathinggga:das zwicken in der scheide sind auch die mutterbänder????
Zitat von Sarah24:
Zitat von sternchen0284:aber das Ziehen ist nicht immer nur auf den Seiten auch mal mittig aber es sind keine Krämpfe!! Aber was ist das für ein zwicken in der scheide??
Zitat von Sarah24:das ziehn is normal is zwischendurch wie seitenstechen. mal mehr mal weniger. mal länger mal nur ganz kurz.
Hi ihr lieben, ich hätte da mal eine frage hattet ihr auch öfters ziehen im unterleib? Es ist nicht immer da aber es fühlt sich auch so "warm" im unterleib an?!?! Da ich im Februar eine FG hatte mache ich mir ständig sorgen ob alles gut ist! Obwohl ich ja gestern erst beim Fa war und ich ha Nein Würmchen mit Herzschlag gesehn hab!!! Heute hat es auch schon 2 mal gezwickt in der scheide! Oh man wieso kann ich nicht einfach die angst mal etwas ablegen??
das is ganz normal
Das kenne ich.: ) sind die mutterbänder denke ich...das is aber normal...da tut sich was hihi...mach dir keiine sorgen
15.08.2014 22:14
es dehnt sich überall und das spürt man. das wird man auch noch öfters spüren.
ich geh ins bett wünsche eine gute nacht
ich geh ins bett wünsche eine gute nacht
15.08.2014 22:39
Ja das können auch die mutterbänder sein...
Gut nachti allen
Gut nachti allen
15.08.2014 23:17
Zitat von melamexx:
Also ich weiß auch das ich keine FG auf dem SST sehen kann. Kann es nur noch nicht fassen das es gleich wieder geklappt haben soll, nach unserer FG im Juli. Andere warten eine Ewigkeit das es danach wieder klappt. Ich kann den Tests daher noch nicht so Recht Glauben schenken.
Habe aber keinen mehr gemacht und werde bis zum 26. jetzt mit nem Anruf bei meiner Ärztin warten. Das halte ich dann wohl wirklich auch noch aus. Warum solange? Naja ich will dann über den Zeitpunkt vom letzten Mal ungefähr sein. Das beruhigt mich dann hoffentlich ein wenig.
Bei uns scheint auch die Sonne und es ist angenehm warm. 20 Grad reichen mir total aus
das kann ich verstehen würde auch warten...
drück dir die daumen dass es sich ganz fest krallt
15.08.2014 23:25
fledi: ui wie süß... richtig tolle bildchen hast du da... freu mich shcon wenn ich soweit bin
kathinggga: ich würde mit meinem arzt sprechen und wenn die ss stabil ist spricht nix dagegen zu fliegen... ich bin in der 24 ssw nach gran canaria geflogen war alles super
Sarah mach dir keine Sorgen.... ist bestimmt alles gut... aber ich weiß ist leichter gesagt als getan... wie die anderen schon sagten sind sicher die mutterbänder... das mit der scheide weiß ich nicht...
kathinggga: ich würde mit meinem arzt sprechen und wenn die ss stabil ist spricht nix dagegen zu fliegen... ich bin in der 24 ssw nach gran canaria geflogen war alles super
Sarah mach dir keine Sorgen.... ist bestimmt alles gut... aber ich weiß ist leichter gesagt als getan... wie die anderen schon sagten sind sicher die mutterbänder... das mit der scheide weiß ich nicht...
16.08.2014 07:24
guten morgen wie gehts euch den heute so? wie war eure nacht?
mir gehts ganz gut ausser das ich heute schon mit kopfweh aufgestanden bin
wird aber gott sei dank schon weniger.
16.08.2014 09:43
Zitat von sternchen0284:
Morgen!
Kopfweh am Morgen
Mir gehts wunderbar, mein Kleiner schläft grad, mein Mann putzt unser Auto und ich tu rein gar nichts!!!
( Hab eh schon geputzt heute )
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sa!
16.08.2014 09:56
Zitat von Sumpfdotterblume:ja aber gott sei dank hats schon wieder aufgehört.
Zitat von sternchen0284:
Morgen!
Kopfweh am Morgen
Mir gehts wunderbar, mein Kleiner schläft grad, mein Mann putzt unser Auto und ich tu rein gar nichts!!!
ich schau auf die kids gg und mach sonst nichts. meiner is draussen da wir nen bagger bei uns haben. bekommen eienn größeren fischteich und nen größeren abstellplatz
16.08.2014 10:12
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Morgen!
Kopfweh am Morgen
ich schau auf die kids gg und mach sonst nichts. meiner is draussen da wir nen bagger bei uns haben. bekommen eienn größeren fischteich und nen größeren abstellplatz
Wie viele Kinder hast du schon? und wie alt sind sie?
Na bei einem Bagger im Garten sind die Kinder vermutlich gut beschäftigt
16.08.2014 10:58
Zitat von Sumpfdotterblume:ich bekomme jetzt das 3 Kind. Hatte aber auch schon 2 FG leider und beim 2 Kind ist der Zwilling abgegangen. Da große is 5 Jahre und 3 Monate und die kleine 2 einhalb Jahre. Ja bei uns wird umgebaut.wir haben nen kleinen Bauernhof da is immer irgendwo Baustelle
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Morgen!
Kopfweh am Morgen
Wie viele Kinder hast du schon? und wie alt sind sie?
Na bei einem Bagger im Garten sind die Kinder vermutlich gut beschäftigt
16.08.2014 11:12
Hallo!
Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich bin 29. Wie ja so einige hier!
Ich bekomme mein zweites Kind. Ich habe schon eine wundervolle Tochter. Sie wird im Oktober 3.
Letztes Jahr im November hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Nach ein paar Monaten Pause hat es nun gleich im ersten ÜZ geklappt.
Termin habe ich am 4.3.15. Bin nun also in der 12. Woche. Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA und hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist.
Ich bekomme mein zweites Kind. Ich habe schon eine wundervolle Tochter. Sie wird im Oktober 3.
Letztes Jahr im November hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Nach ein paar Monaten Pause hat es nun gleich im ersten ÜZ geklappt.
Termin habe ich am 4.3.15. Bin nun also in der 12. Woche. Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA und hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist.
16.08.2014 11:53
Zitat von Katinka85:herzlich willkommen. und gratuliere.
Hallo!
was sagt dir den dein gefühl was es ist? trag dich dann gleich in die liste ein wir sind doch schon alle gespannt ob unsere vermutungen richtig liegen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt