März April mamis 2015
16.08.2014 19:47
Zitat von Kathinggga:mir gehts heute soweit ganz gut ausser das ich den ganzen tag schon ein doofes ziehn hab an beiden seiten. mutterbänder. meiner sagte heute sooo süß
hallo mädels, waren heut ganzen tag unterwegs...
alles gut bei euch?
hallo auch an die "neuen" und glüüüüüüückwunsch
hab ein komisches gefühl... und so komische gewebstückchen , so ne art krümel kommen raus weiss nicht was das sein soll... druchfall hat ich auch ... bin jetzt auf montag gespannt...beim FA... hab schon echt schiss...
*ziehn die mutterbänder heute so schlimm?*
ich dann *ja leider, heut is echt fies*
er: * ja da bekommt DIE KLEINE wieder einen wachstumsschub* er is fest davon überzeugt das es ein mädchen is
ich bin ja schon soooooooo gespannt wer von uns recht hat
was meinst du mit gewebs-stücke? blutige? ich glaub es is sicher alles ok. in der ss achten wir nur leider viel zu viel auf die einzeleinheiten
16.08.2014 20:04
Zitat von Kathinggga:
hallo mädels, waren heut ganzen tag unterwegs...
alles gut bei euch?
hallo auch an die "neuen" und glüüüüüüückwunsch
hab ein komisches gefühl... und so komische gewebstückchen , so ne art krümel kommen raus weiss nicht was das sein soll... druchfall hat ich auch ... bin jetzt auf montag gespannt...beim FA... hab schon echt schiss...
Wie sehen die denn aus. Bräunlich, oder blutig?
Hast du sonst Schmerzen?
Wenn es mehr wird, würde ich das mal im KH abklären lassen. Sonst machst du dich ja bis Montag noch ganz verrückt.
16.08.2014 20:41
Schade das ich nicht in die Liste geschrieben werde, war heute nochmal beim Arzt und das Baby ist 1,5 cm groß also bin ich in der 8 woche! Wer ist dwn auch in der 8 woche? Dann kann man ja ca. Das geb. Termin berechnen ob es im April oder März kommt! Komme mir so doof vor in der Gruppe dabei zu sein und nicht in der liste zu stehen
16.08.2014 21:10
Zitat von Sarah24:
Schade das ich nicht in die Liste geschrieben werde, war heute nochmal beim Arzt und das Baby ist 1,5 cm groß also bin ich in der 8 woche! Wer ist dwn auch in der 8 woche? Dann kann man ja ca. Das geb. Termin berechnen ob es im April oder März kommt! Komme mir so doof vor in der Gruppe dabei zu sein und nicht in der liste zu stehen
ja wenn du weisst wie weit du bist müsstest du auch wissen wann et is. auch wenn du heut wieder beim arzt warst müsste der gesagt haben wann ET is. hast du noch keinen mutterkindpass? wenn du in der 8 woche bist müsstest ja das herzchen ja schon gesehn haben.
irgendeinen termin muss man dir gegeben haben den einfach sagen *herzlichen glückwunsch du bist schwanger und das baby kommt irgendwann zwischen märz und april* wird sicher auch nicht sein. gg
16.08.2014 21:40
Zitat von sternchen0284:die Ärztin hat sich noch nicht festgelegt, war ja heute auch im kh da ich nen starken pilz habe aber wenn ich rechne das ich jetzt ca. 7+2 ssw bin wäre der et am 2. April! Mutterpass hat die Praxis behalten um alles einzutragen, den bekomme ich in 2 Wochen beim nächsten Termin wieder!
Zitat von Sarah24:
ja wenn du weisst wie weit du bist müsstest du auch wissen wann et is. auch wenn du heut wieder beim arzt warst müsste der gesagt haben wann ET is. hast du noch keinen mutterkindpass? wenn du in der 8 woche bist müsstest ja das herzchen ja schon gesehn haben.
irgendeinen termin muss man dir gegeben haben den einfach sagen *herzlichen glückwunsch du bist schwanger und das baby kommt irgendwann zwischen märz und april* wird sicher auch nicht sein. gg
16.08.2014 21:50
Zitat von Sarah24:hmm klingt alles ein bisschen komisch. ich weis ja nicht wie es in DE is aber bei uns in österreich darf kein arzt den mutterkindpass behalten auch nciht für 1 tag. nur das kh wenn ich drin liege sowie ich ne arztpraxis oder das kh verlasse muss ich den pass wieder in die hand bekomen. falls irgendwo ein unfall oder sonst was is brauch ich diesen pass. bei uns is es so das man sowie man den pass bekommt den immer mitführen muss egal wohin man geht.
Zitat von sternchen0284:die Ärztin hat sich noch nicht festgelegt, war ja heute auch im kh da ich nen starken pilz habe aber wenn ich rechne das ich jetzt ca. 7+2 ssw bin wäre der et am 2. April! Mutterpass hat die Praxis behalten um alles einzutragen, den bekomme ich in 2 Wochen beim nächsten Termin wieder!
Zitat von Sarah24:
und trotzdem komisch den wenn nen pass bekommst dann muss da ja auch das datum drin stehn. is mir echt etwas rätselhaft und komisch aber naja .
welches geschlecht denkst du das du bekommst? dann trag ich dich halt mit den 2 april ein.
16.08.2014 22:07
Zitat von sternchen0284:mir kommt das allesamt komisch vor, ein bei meiner alten Fa habe ich den direkt bekommen!! Ich hatte dennenn gesagt das das mir nicht passt dasselbe ihn behalten aber bei denen wäre das so.... Die würden jetzt alles eintragen, mit dem et will sie gerne bis zum nächsten Termin warten....
Zitat von Sarah24:hmm klingt alles ein bisschen komisch. ich weis ja nicht wie es in DE is aber bei uns in österreich darf kein arzt den mutterkindpass behalten auch nciht für 1 tag. nur das kh wenn ich drin liege sowie ich ne arztpraxis oder das kh verlasse muss ich den pass wieder in die hand bekomen. falls irgendwo ein unfall oder sonst was is brauch ich diesen pass. bei uns is es so das man sowie man den pass bekommt den immer mitführen muss egal wohin man geht.
Zitat von Sarah24:
und trotzdem komisch den wenn nen pass bekommst dann muss da ja auch das datum drin stehn. is mir echt etwas rätselhaft und komisch aber naja .
welches geschlecht denkst du das du bekommst? dann trag ich dich halt mit den 2 april ein.
Also ich denke es wird wieder ein junge...
16.08.2014 22:44
@sternchen: ich hab einen kleinen Jungen , bist du leicht auch aus Ö? Ich auch
16.08.2014 23:21
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
melamexx 25. April gefühltes geschlecht ein junge
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
16.08.2014 23:21
Zitat von Sumpfdotterblume:jaaaaaa von wo bist du? ich bin aus kärnten
17.08.2014 07:28
Zitat von sternchen0284:
Morgen!!
Sehr cool, ich bin aus oö
17.08.2014 08:21
Zitat von Sumpfdotterblume:coooool
Zitat von sternchen0284:
Morgen!!
Sehr cool, ich bin aus oö
17.08.2014 09:05
Zitat von Sarah24:
du gehörst, auch wenn du noch nicht in der Liste stehst, doch dennoch zu uns. Vielleicht kann man es ja so einrichten das man dich am Ende vom März einträgt, dann wäre es zwischen März und April
Aber schon komisch das dein Arzt das nicht genau sagen kann wie weit du bist bzw. wann ET ist. Hast du denn einen ungefähren Anhaltspunkt deiner letzten Mens??
17.08.2014 09:14
Zitat von melamexx:was ich komisch finde ist das die angeblich in der 8 Woche is aber der Arzt kein et gesagt hat.und das sie ohne mutterkindpass aus dem kh nach der US raus is.also bei uns darf das kein Arzt. Würd da auch drauf bestehen das ich den zurück bekomme.wobei man den eigentlich immer mit führen muss.
Zitat von Sarah24:
du gehörst, auch wenn du noch nicht in der Liste stehst, doch dennoch zu uns. Vielleicht kann man es ja so einrichten das man dich am Ende vom März einträgt, dann wäre es zwischen März und April
Aber schon komisch das dein Arzt das nicht genau sagen kann wie weit du bist bzw. wann ET ist. Hast du denn einen ungefähren Anhaltspunkt deiner letzten Mens??
Und in der liste is sie schon mit 2 April.keine Ahnung wo dieses Datum her kommt.
17.08.2014 09:14
Zitat von melamexx:das ist ja mein Problem ich hatte einem Zyklus von 75 tagen hatte Ende Mai das letzte mal meine Periode, aber die Ärztin gestern in kh meinte ich wäre in der 8 woche ca. Weil das baby 1,5 cm groß war! Also habe ich einfach mal gerechnet das ich bei 7+2 ssw bin und dann kam beim et Rechner der 2. April raus! Damit stehe ich ja jetzt auch in der liste werde ja dann am 29, August das erste screening haben und da werde ich es ja dann hoffentlich genau erfahren!
Zitat von Sarah24:
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt