Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
11.03.2015 20:47
Zitat von Silke1985:

Oh toll Lametta... Freut mich das die kleine so toll zunimmt.... bestimmt pendelt es sich bald wieder ein und die Pausen werden wieder länger... halte durch.

Paula: tolle Maße.... Unser kleiner hatte am Montag schon 2700 g und 49 cm also überm durchschnitt. Und Kopf auch schon 32... ich hoffe dass er nicht noch größer wie sein bruder an der Geburt wird...

Ohweh. Kopf weiß ich gar nicht aber ich hoffe auch dass der nicht sooo groß wird
sternchen0284
3424 Beiträge
12.03.2015 08:23
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

unser Mathias

Total süß!wie viel musstet ihr zahlen? Habt ihr die gesamte collection genommen?
200 Euro kostete das.aber da sind unzählige Bilder,Karten zum verschicken,eine riesige Leinwand,ein fotobuch,eine CD,ein wilkommens Geschenk Bilder in verschiedenen GrGrößen und Farbtönen.die Bilder könnten wir nie alle aufhängen.soviel platz hätten wir nicht mal im Haus.
grazuole
839 Beiträge
12.03.2015 10:32
Glückwunsch an die mamis die schon ihr Babys haben und alles gute die schon bald die kleine Mäuse bekommen.... ??
12.03.2015 11:13
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

unser Mathias

Total süß!wie viel musstet ihr zahlen? Habt ihr die gesamte collection genommen?
200 Euro kostete das.aber da sind unzählige Bilder,Karten zum verschicken,eine riesige Leinwand,ein fotobuch,eine CD,ein wilkommens Geschenk Bilder in verschiedenen GrGrößen und Farbtönen.die Bilder könnten wir nie alle aufhängen.soviel platz hätten wir nicht mal im Haus.

Die sind supersüss Sternchen. Wir lassen sie auch machen. Denn wer weiss wann man anschließend dazu kommt. Vor allem beim ersten Kind
Lametta
3087 Beiträge
12.03.2015 13:40
Die Bilder sind echt toll. Wir haben das ja wegen intensiv Station verpasst aber wir holen das nach.
Habe vorhin mal selbst welche gemacht

Silke1985
1680 Beiträge
12.03.2015 13:46
Lametta: man kann hinterher sich auch noch bei den Babygalerien melden dann kommen die nach hause oder man geht in das KH vor Ort und lässt sie da noch machen...
So eine Süße Maus... Einfach Zucker.... <3
12.03.2015 17:51
Ach Lametta wie süß die Kleine ist...mann da kann ich es kaum mehr erwarten
Sarah24
2440 Beiträge
13.03.2015 08:10
Oh Lametta die kleine ist ja Zucker süß

Zu mir: heute letzter wochenwechsel , noch 5 tage bis zum ks
Lametta
3087 Beiträge
13.03.2015 09:03
Zitat von Sarah24:

Oh Lametta die kleine ist ja Zucker süß

Zu mir: heute letzter wochenwechsel , noch 5 tage bis zum ks

Das ist ja nun wirklich nicht mehr lange. 5 Tage gehen schnell rum.

Was ist mit den anderen....wollen die Märzbabys gar nicht im März kommen und was ist mit den Aprilbabys....die kommen wohl pünktlich
Josi
2871 Beiträge
13.03.2015 09:06
Also ich muss sagen ich War gerade bei meiner zuckerfee und mein Blutzucker beginnt langsam niedriger zu werden. Das passiert zum ende der ss und könnte darauf deuten dass er nicht bis zum ende drinne bleibt. Aber will mich nicht drauf versteifen
Katinka85
1118 Beiträge
13.03.2015 12:18
Hallo Mädels!

Nun will ich mich auch endlich mal wieder melden!

Unsere kleine Neela wurde am Sonntag morgen um 5:02 Uhr geboren. Mit 3190 g auf 52 cm und einem Kopfumfang von 35 cm.
Uns geht's gut. Ich bin auch schon seit Mittwoch wieder zu Hause.
Das stillen klappt auch wunderbar. Sie ist ein echt zufriedenes Baby bisher. Ich hoffe das bleibt so!
Die Geburt war eigentlich auch ganz schön. Auf jeden Fall sehr viel leichter als die erste. Wir hatten eine ganz liebe Hebamme. Die Stimmung war sehr entspannt. Und zum Schluss ging es ratz fatz!

Ich hoffe euch geht es auch allen gut. Ich hab nun nicht so wirklich alles nachgelesen.
Lametta
3087 Beiträge
13.03.2015 12:55
Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!

Nun will ich mich auch endlich mal wieder melden!

Unsere kleine Neela wurde am Sonntag morgen um 5:02 Uhr geboren. Mit 3190 g auf 52 cm und einem Kopfumfang von 35 cm.
Uns geht's gut. Ich bin auch schon seit Mittwoch wieder zu Hause.
Das stillen klappt auch wunderbar. Sie ist ein echt zufriedenes Baby bisher. Ich hoffe das bleibt so!
Die Geburt war eigentlich auch ganz schön. Auf jeden Fall sehr viel leichter als die erste. Wir hatten eine ganz liebe Hebamme. Die Stimmung war sehr entspannt. Und zum Schluss ging es ratz fatz!

Ich hoffe euch geht es auch allen gut. Ich hab nun nicht so wirklich alles nachgelesen.

Ohh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neela!!!!! Eine ganz tolle und schöne Kuschelzeit!!!!! Toll das alles gut ist! !!!
Lametta
3087 Beiträge
13.03.2015 12:57
Zitat von Josi:

Also ich muss sagen ich War gerade bei meiner zuckerfee und mein Blutzucker beginnt langsam niedriger zu werden. Das passiert zum ende der ss und könnte darauf deuten dass er nicht bis zum ende drinne bleibt. Aber will mich nicht drauf versteifen

Ja mach dich nicht verrückt. Die kleinen kommen wann sie wollen
Josi
2871 Beiträge
13.03.2015 13:05
Zitat von Lametta:

Zitat von Josi:

Ja mach dich nicht verrückt. Die kleinen kommen wann sie wollen
ach verrückt mach ich mich nicht. Wenn früher passiert sollte es so sein. Emil kam auch drei Wochen eher
paula30
1582 Beiträge
13.03.2015 16:21
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen katinka
Schön dass es so entspannt war!
Eine tolle Zeit wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt