Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
06.03.2015 22:11
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Haha nicht schlecht gg und das in 4 tagen

Unglaublich Sternchen! ! Jetzt werden die kilos purzeln du hattest doch auch so viel Wasser!
ja extrem gg.seh zwar aus alswie wenn ich noch ss wäre aber trotzdem is es ein wahnsinn wie der bauch in diesen 4 tagen zurück gegangen ist
Katinka85
1118 Beiträge
07.03.2015 08:45
Huhu Mädels,

ich kugel immer noch!
Müssen gleich ins KH zum CTG. Mal gucken, ob sich was getan hat. Ich denke aber eher nicht! Es heißt also weiterhin abwarten!

Sternchen: dein Bauch sieht ja schon wieder gut aus.
Bei meiner Großen wurde ich damals mal beim einkaufen gefragt, wann ich denn Termin habe. Da war meine Tochter schon 14 Tage alt!
Ich konnte aber drüber lachen. So schnell verschwindet der Bauch ja meistens auch nicht ganz. Ich freue mich aber schon echt drauf, bald wieder schön auf dem Bauch liegen zu können!
sternchen0284
3424 Beiträge
07.03.2015 10:01
Zitat von Katinka85:

Huhu Mädels,

ich kugel immer noch!
Müssen gleich ins KH zum CTG. Mal gucken, ob sich was getan hat. Ich denke aber eher nicht! Es heißt also weiterhin abwarten!

Bei meiner Großen wurde ich damals mal beim einkaufen gefragt, wann ich denn Termin habe. Da war meine Tochter schon 14 Tage alt!
Ich konnte aber drüber lachen. So schnell verschwindet der Bauch ja meistens auch nicht ganz. Ich freue mich aber schon echt drauf, bald wieder schön auf dem Bauch liegen zu können!
ich drück dir die daumen das es entlich los geht und du auch kuscheln darfst.
Ich würd meinen kleinen im mom garnicht erst weg legen gg ja ach ich seh das mit dem Bauch auch positiv für das das der kleine jetzt erst 5 tage alt is.hat ja zeit das der bauch wieder weg geht.hab da keine eile
Lametta
3087 Beiträge
07.03.2015 11:00
Zitat von Katinka85:

Huhu Mädels,

ich kugel immer noch!

Ich hoffe auch das es bald losgeht und du kuscheln kannst. Es ist wirklich schön wenn die kleinen da sind.
Ich bin auch überrascht wie schnell der Bauch weggeht obwohl ich ja nen ks hatte und es da wohl länger dauert. Finde der ist jetzt schon gut weg. Kann heute nach drei Wochen wieder ne normale Hose tragen
MurmelMama
150 Beiträge
07.03.2015 12:43
Ich versuch die Füße still zu halten, aber irgendwie geht's nicht Ich denk immer wieder, ach das mach ich jetzt schnell selbst, der Liebste kann ja nicht alles alleine machen...Naja und dann leg ich mich halt hinterher wieder ab, geht auch noch gut bis jetzt

Diabetes ist auch ok, mit dem Insulin passt alles und der Chefarzt der Neugeborenenstation hat uns im Beratungsgespräch gesagt, solange meine Zielwerte passen und ich keine Extremwerte habe, ist die Wahrscheinlichkeit von Anpassungsschwierigkeiten beim Murmelkind sehr gering, das hat mich sehr erleichtert!

Was ist denn eigentlich mit LiebeJMama, oder hab ich sie überlesen?
MurmelMama
150 Beiträge
07.03.2015 12:45
Zitat von Lametta:

Zitat von Katinka85:

Huhu Mädels,

ich kugel immer noch!

Ich hoffe auch das es bald losgeht und du kuscheln kannst. Es ist wirklich schön wenn die kleinen da sind.
Ich bin auch überrascht wie schnell der Bauch weggeht obwohl ich ja nen ks hatte und es da wohl länger dauert. Finde der ist jetzt schon gut weg. Kann heute nach drei Wochen wieder ne normale Hose tragen

Herzlichen Glückwunsch zur normalen Hose!
paula30
1582 Beiträge
07.03.2015 13:52
Ich mag jetzt auch schon nicht mehr so langsam...eigentlich passt alles aber ich bin einfach so eingeschränkt mit meinem sohn. Immer wenn ich ihn mal hochnehme dann tut mit danach gleich alles weh. Und viel zu langsam bin ich natürlich auch mittlerweile
Schön dass es bei euch so harmonisch läuft mit den kleinen
Ich muss mich Grad auch noch umstellen weil mein Sohn jetzt keinen mittagsschlaf mehr machen will. Das war natürlich immer eine angenehme ruhepause. Tja.
LiebeJMama
2832 Beiträge
07.03.2015 17:11
Habe nicht viel mitgelesen hier. v.v bin immernoch im kh mit lungenentzuendung. Mein mann hat luke mit nach hause genommen. Ihn gehts gut
paula30
1582 Beiträge
07.03.2015 19:12
Zitat von LiebeJMama:

Habe nicht viel mitgelesen hier. v.v bin immernoch im kh mit lungenentzuendung. Mein mann hat luke mit nach hause genommen. Ihn gehts gut

Oh wie übel du arme! Wünsche dir gute besserung! Hoffentlich kannst du auch bald heim zu deiner Familie und dem kleinen luke!
Schön dass es ihm gut geht
Lametta
3087 Beiträge
07.03.2015 21:00
Zitat von LiebeJMama:

Schön das es ihm gut geht und er nach Hause durfte! ! Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft das du ganz schnell zu deiner Familie kannst. Ruh dich gut aus!!!!
Lametta
3087 Beiträge
07.03.2015 21:16
Zitat von paula30:

Ich mag jetzt auch schon nicht mehr so langsam...eigentlich passt alles aber ich bin einfach so eingeschränkt mit meinem sohn. Immer wenn ich ihn mal hochnehme dann tut mit danach gleich alles weh. Und viel zu langsam bin ich natürlich auch mittlerweile
Schön dass es bei euch so harmonisch läuft mit den kleinen
Ich muss mich Grad auch noch umstellen weil mein Sohn jetzt keinen mittagsschlaf mehr machen will. Das war natürlich immer eine angenehme ruhepause. Tja.

Du arme ist ja gemein das der kleine gerade jetzt wo du ja auch ehe mal nen mittagschlaf brauchen könntest damit aufhört. Aber die kleinen wollen schnell groß sein. Hoffe du kannst dich noch etwas ausruhen bevor das kleine kommt. Bestimmt sinds nur noch ein paar Wochen!
Lametta
3087 Beiträge
07.03.2015 21:17
Zitat von MurmelMama:

Ich versuch die Füße still zu halten, aber irgendwie geht's nicht Ich denk immer wieder, ach das mach ich jetzt schnell selbst, der Liebste kann ja nicht alles alleine machen...Naja und dann leg ich mich halt hinterher wieder ab, geht auch noch gut bis jetzt

Diabetes ist auch ok, mit dem Insulin passt alles und der Chefarzt der Neugeborenenstation hat uns im Beratungsgespräch gesagt, solange meine Zielwerte passen und ich keine Extremwerte habe, ist die Wahrscheinlichkeit von Anpassungsschwierigkeiten beim Murmelkind sehr gering, das hat mich sehr erleichtert!

Was ist denn eigentlich mit LiebeJMama, oder hab ich sie überlesen?

Ach ist es nicht eh besser viel zu machen damit die kleinen schnell kommen. Ich hörte auf jedenfall das es beschleunigt sein soll wenn man sich viel bewegt
Bestimmt gehts bald los
MurmelMama
150 Beiträge
08.03.2015 10:19
Oh LiebeJMama , ich hoffe, dass es Dir auch bald besser geht!!!

Ja Lametta , gehört hab ich das auch so, aber mir tut auch einfach alles weh, wenn ich nur mal ne Runde mit dem Hund im Garten gespielt habe oder die Badewanne sauber gemacht habe Besonders mein Schambein brennt und tut weh, dass ist echt unangenehm.
Morgen hab ich nen Termin beim Gyn und irgendwie hoff ich, dass der mir sagt, Muttermund ist offen, ab auf die Entbindungsstation... Aber ein bisschen wird's wohl schon noch dauern...

So, ich schmier mal ne Schicht Vanillepudding auf meinen Waldheidelbeerkuchen, damit ich alle Schichten bis heute Nachmittag fertig bekomme.
Sarah24
2440 Beiträge
09.03.2015 11:07

Bauchbild von gestern noch 9 tage

Den Anzug hab ich gerade bei ebay gekauft

sternchen0284
3424 Beiträge
09.03.2015 13:26
Zitat von Sarah24:

Bauchbild von gestern noch 9 tage

Den Anzug hab ich gerade bei ebay gekauft
ach wie süß. Bald hast du es geschafft