März April mamis 2015
05.03.2015 12:33
Zitat von sternchen0284:
So unser mathias is jetzt 3 tage alt und bei uns is alles super und perfekt.Und heute geht's ab nach hause
Das freut mich eine schöne zeit!!
05.03.2015 12:34
Ich Hoffe das bacuweh ISt nicht zu schlimm und vergeht bald wieder! Dass echt blöd immer weil man nicht viel machen kann... ich hab dann immer sab simplex tropfen da gehabt für meinen sohn.
05.03.2015 13:10
Zitat von paula30:
Ich Hoffe das bacuweh ISt nicht zu schlimm und vergeht bald wieder! Dass echt blöd immer weil man nicht viel machen kann... ich hab dann immer sab simplex tropfen da gehabt für meinen sohn.
Ja die hatten wir auch hat leider nichts gebracht. Jetzt haben wir bigaia tropfen soll helfen die darmflora aufzubauen. Mal sehen ob das überhaupt daran liegt. Aber probieren kann ichs ja.
05.03.2015 16:07
Hallo Ihr Lieben,
ich hab den Umzug geschafft und der mich-.-War ganz schön stressig...
So langsam haben wir uns sortiert, das Bettchen steht, die Babyklamotten haben ihre Plätze gefunden. Laut meiner Hebi hab ich meine Senkwehen seit zwei Wochen durch und warte jetzt drauf das es losgeht, ich hab irgendwie keine Lust mehr zu warten
Herzlichen Glückwunsch Ihr Schon-Mamas, toll es Euch gut geht und Euren Zwergen auch!!!
Liebe Grüße,
MurmelMama
ich hab den Umzug geschafft und der mich-.-War ganz schön stressig...
So langsam haben wir uns sortiert, das Bettchen steht, die Babyklamotten haben ihre Plätze gefunden. Laut meiner Hebi hab ich meine Senkwehen seit zwei Wochen durch und warte jetzt drauf das es losgeht, ich hab irgendwie keine Lust mehr zu warten
Herzlichen Glückwunsch Ihr Schon-Mamas, toll es Euch gut geht und Euren Zwergen auch!!!
Liebe Grüße,
MurmelMama
06.03.2015 09:22
Murmelmama da hast du ja orhendlich was hinter dir. Jetzt ruh dich schön die letzten Wochen aus!! Bin schon gespannt was es bei dir wird du lässt dich ja überraschen
Ich kanns nicht glauben heute schon 3 Wochen alt...die Zeit geht echr schnell rum!
Ich kanns nicht glauben heute schon 3 Wochen alt...die Zeit geht echr schnell rum!
06.03.2015 09:48
Manche babys lassen wohl noch auf sich warten.aber nicht mehr lange.
Wünsche allen alles alles gute für die letzte zeit und für die geburt.
Wir leben uns zuhause schon schön ein.und der kleine is so brav.
06.03.2015 09:58
Zitat von sternchen0284:
Ist echt noch ruhig hier bis jetzt nur drei März babys
Bin mal gespannt welches marzbqby als nächstes raus will
Schön das ihr euch so toll einlebt zuhause ist es ja auch immer am schönsten
06.03.2015 15:06
sarah glückwunsch zum ww
sternchen schön dass ihr zu hause seid und das Mathias so lieb ist. wie geht es deinem Knie?
Murmelmama: kann dich verstehen ich mag auch nicht mehr so lange warten. Aber jeder Tag/Woche tut den kleinen gut den sie länger im Bauch sind. bischen müssen wir noch durchhalten. Schön das mit eurem Umzug alles gut geklappt hat.
Lametta: wow die zeit verging nun richtig schenll
sternchen schön dass ihr zu hause seid und das Mathias so lieb ist. wie geht es deinem Knie?
Murmelmama: kann dich verstehen ich mag auch nicht mehr so lange warten. Aber jeder Tag/Woche tut den kleinen gut den sie länger im Bauch sind. bischen müssen wir noch durchhalten. Schön das mit eurem Umzug alles gut geklappt hat.
06.03.2015 15:42
Zitat von Silke1985:du danke der Nachfrage.dem geht's wieder gut Gott sei dank. Ich spür zwar noch nein leichten Druck wenn ich es ohne Hilfe hoch heben will aber das nur ab einer bestimmten Höhe. Das is aber normal und wird noch etwas dauern. Is aber nicht schlimm und tut nicht weh.
sarah glückwunsch zum ww
Ja der kleine is wirklich sehr sehr brav. Schreit fast nichts, wenn dann nur wenn er zu lange auf sein flaschi warten muss sonst nicht. Wirklich sehr brav.
Wie geht's dir den so?
06.03.2015 15:45
Zitat von Sarah24:ja bin auch schon sehr gespannt wer die nächste sein wird. Jetzt werden wir dann sicher bald schon eine Anzeige nach der anderen sehn. Bin schon soooo gespannt.
Zitat von sternchen0284:
Ist echt noch ruhig hier bis jetzt nur drei März babys
Bin mal gespannt welches marzbqby als nächstes raus will
Schön das ihr euch so toll einlebt zuhause ist es ja auch immer am schönsten
Ja da hast du recht, Zuhause is es am schönsten.
Und meine 2 großen Racker sind auch brav seid wir daheim sind. Bringen dem kleines alles und möchten überall nur helfen. Mal schaun wie lange
06.03.2015 15:56
Sternchen@ Herzlichen Glückwunsch.. Gute Zeit mit euerem baby...
06.03.2015 20:45
Zitat von grazuole:Dankeschön
Sternchen@ Herzlichen Glückwunsch.. Gute Zeit mit euerem baby...
06.03.2015 20:54
Zitat von sternchen0284:
Haha nicht schlecht gg und das in 4 tagen
Unglaublich Sternchen! ! Jetzt werden die kilos purzeln du hattest doch auch so viel Wasser!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt