Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
15.03.2015 13:41
Saß ist gut dann wird es ja schon besser
Wow sieht doch schon wieder super aus !
Rückbildung ist halt super wichtig und danach kann man ja auch wieder richtig die bauchmuckis trainieren und dann wird das auch alles wieder straff!
Katinka85
1118 Beiträge
15.03.2015 13:54
Zitat von Lametta:

So endlich komm ich mal dazu hier ein Bild. Bin ganz froh habe schon mein Start Gewicht wieder allerdings alles noch lange nicht so straff wie früher denkebdas dauert bwenn überhaupt nochmal so wird. Aber ich kann nicht meckern!!

Du siehst ja schon wieder super aus!
Obwohl ich auch nicht meckern kann. Mein Bauch ist auch schon super zurück gegangen in dieser einen Woche! Das hat bei meiner Großen damals länger gedauert. Auch das Gewicht geht von Tag zu Tag weiter runter. Ich hoffe, dass geht so weiter!
LiebeJMama
2832 Beiträge
15.03.2015 16:45
huhu wollte mich nur mal wieder melden
bin seit freitag abend wieder zuhause <3
mir gehts besser! soll mich noch viel schonen, allein würde ich es hier noch nicht schaffen, zum glück hat mein mann noch die nächste woche frei.

hoffe ich werde nun nur immer mehr gesund
lungenentzuendung+ rippenfellentzündung und wasser in lungen wie herz... dann die voreilige geburt wwärenddessen.... schlimme zeit die hoffentlich schnell vergessen ist.

nachdem ich mein luke nach drei wochen endlich sehen darf, gebe ich ihn kaum aus der hand. wir üben nun fleisig das stillen. er nimmt die brust bis etzt an. mal schauen wie es weiter geht.

er nimmt gut zu und die hebamme kommt alle 2 tage zum wiegen. er hat nun 2930 gramm gestern gehabt. er futtert wie die raupe nimmersatt x.x muss viel aufholen

sternchen0284
3424 Beiträge
15.03.2015 18:02
Zitat von Lametta:

So endlich komm ich mal dazu hier ein Bild. Bin ganz froh habe schon mein Start Gewicht wieder allerdings alles noch lange nicht so straff wie früher denkebdas dauert bwenn überhaupt nochmal so wird. Aber ich kann nicht meckern!!

einfach nur toll.
Lametta
3087 Beiträge
15.03.2015 18:11
Zitat von LiebeJMama:

mir gehts besser! soll mich noch viel schonen, allein würde ich es hier noch nicht schaffen, zum glück hat mein mann noch die nächste woche frei.

lungenentzuendung+ rippenfellentzündung und wasser in lungen wie herz... dann die voreilige geburt wwärenddessen.... schlimme zeit die hoffentlich schnell vergessen ist.

nachdem ich mein luke nach drei wochen endlich sehen darf, gebe ich ihn kaum aus der hand. wir üben nun fleisig das stillen. er nimmt die brust bis etzt an. mal schauen wie es weiter geht.

er nimmt gut zu und die hebamme kommt alle 2 tage zum wiegen. er hat nun 2930 gramm gestern gehabt. er futtert wie die raupe nimmersatt x.x muss viel aufholen

Oh man da hatte es dich aber wirklich super schlimm erwischt. Schön das du nun Zuhause bist. Gib den kleinen einfach nicht mehr aus den Armen du und er könnt das sicherlich gebrauchen!!! Schön das er die Brust nimmt und toll zunimmt! !! Weiter so.
Genies die zeit wo dein mann noch da ist und lass dich verwöhnen! !!
paula30
1582 Beiträge
15.03.2015 19:48
Freut mich zu hören dass du endlich daheim bist liebejmama!
Und super dass sich klein luke so gut macht
Gewöhnt euch schön ein und erhole dich gut von der schlimmen zeit!!!
Sarah24
2440 Beiträge
16.03.2015 09:54
Zitat von LiebeJMama:

Das ist schön das du endlich zuhause bist und das das stillen so gut klappt! Ruh dich aber noch gut aus!!!
Sarah24
2440 Beiträge
16.03.2015 09:56
Wow in 48 std. Ist die kleine maus da
Kann es noch kaum glauben, morgen abend werden ben und unsere zwei Hunde bei meiner Mutter schlafen damit wir qm Mittwoch morgen nicht so ein Stress haben, müssen ja um 6 uhr hier weg fahren!
Und dann darf auch ich endlich kuscheln
Silke1985
1680 Beiträge
16.03.2015 13:41
Katinka: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Sarah drück dir die daumen für Mittwoch, das geht nun ganz schnell. dann darfst du schon kuscheln

Lametta: Oh je hoff das es bald besser wird. Würde es auch mit bauchmassage probieren.... da gibt es so ne Massage die heißt sonne mond und sonst die füße von der kleinen anwickeln und gegen ihren bauch drücken... bzw. kreisen....
Schüsslersalze gibt es auch dafür weiß gerade nur nicht welches oder evtl. mal n teelöffel fencheltee. Was homöopathisches gibt es auch. z.b. Lycopodium....

Sternchen und Lametta :toll dass eure bäuche schon so gut wie weg sind...

Liebe Mama: oh schön dass du wieder zu hause bist und toll das dein Mann dich unterstützt. Erhol dich gut und lass dich diese woche noch verwöhnen... da hatte es dich wirklich richtig schlimm erwischt...
Oh wie schön dass es Luke auch gut geht und er die Brust annimmt. drück dir die daumen dass es mit dem stillen klappt

me: ich bin total k.o. nachts kann ich nciht schlafen und tags braucht mich mein großer und ich muss noch paar sachen für das baby richten.... diesmal sehne ich das ende der ss schon etwas herbei.... aber all zu lange ist es ja nciht mehr....

Wünsche euch allen nen schönen sonnigen tag
kleene1987
2093 Beiträge
16.03.2015 19:15
Zitat von Josi:

Also ich muss sagen ich War gerade bei meiner zuckerfee und mein Blutzucker beginnt langsam niedriger zu werden. Das passiert zum ende der ss und könnte darauf deuten dass er nicht bis zum ende drinne bleibt. Aber will mich nicht drauf versteifen

Das hat meine Zuckerarzt in auch gesagt das sinkende Werte zum Ende auf eine baldige Geburt hindeuten. Meine Insulinmenge ist nun um die Hälfte reduziert.
kleene1987
2093 Beiträge
16.03.2015 20:04
Zitat von Sarah24:

Wow in 48 std. Ist die kleine maus da
Kann es noch kaum glauben, morgen abend werden ben und unsere zwei Hunde bei meiner Mutter schlafen damit wir qm Mittwoch morgen nicht so ein Stress haben, müssen ja um 6 uhr hier weg fahren!
Und dann darf auch ich endlich kuscheln

Dann wünsch ich dir alles Gute und ein wunderschönes Kennenlernen.
Gut das ihr das alles morgen schon regelt, den Stress vorher braucht keiner und gut ist das auch nicht.
kleene1987
2093 Beiträge
16.03.2015 20:07
Zitat von LiebeJMama:

Super wenn das Stillen klappt, wenn er nun sicher an die Brust geht wird er das auch weiterhin tun. Und so eine kleine Raupe ist doch was tolles
LiebeJMama
2832 Beiträge
16.03.2015 20:34
vielen lieben dank für eure lieben kommentare =)

ich habe mir mal mein entlassungsbrief durchgelesen....

ich bin hin mit einer lungenentzündung...
durch deren antbiotika bekam ich dann eine rippenfellentzündung und wassereinlagerungen...
ich habe extra angegeben das ich eine penicilinallergie habe.
und ich fragte mehrfach nach... ob das auch kein penicilin ist... was sie mir da durch eine infusion geben. dies wurde verneint!.. nun steht in entlassungsbrief vorne drauf:

Allergien:
Penicilin

und auf der nächsten seite.... das die lungenentzündung versuchtw rude mit antibiotika zu heilen, daraufhin habe ich diese ganze scheiße bekommen und dann haben sie mir ein anderes gegeben... unfassbar auch für meine hebamme! sie meinte es gäbe genügend antibiotika die ich auch hätte in der ss nehmen können, es hätte nicht penicilin sein müssen....

diese ganze hölle... das ist den ihre schuld )= aber gegen ein kh kommt man sowieso nicht an. dann der ganze stress...
ich bin einfach froh das es nun ein ende gefunden hat und möchte das alles vergessen )=

paula30
1582 Beiträge
16.03.2015 22:35
Silke das kann ich dir gut nachfühlen. Ich freue mich diesmal auch wenn es endlich vorbei ist.mit Kind daheim und dickem bauch ISt das echt übel anstrengend. Aber bald haben wir es überstanden zum Glück hab ich jetzt alles soweit fertig vorbereitet
Das ist echt der Wahnsinn was die da mit dir gemacht haben liebejmama! Aber du hast recht am besten jetzt einfach abhaken und vergessen. Hauptsache es gehts euch jetzt gut und ihr seid zusammen!
kleene1987
2093 Beiträge
17.03.2015 01:21
40. SSW - Endspurt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt