März April mamis 2015
18.03.2015 21:58
Zitat von Sarah24:
Wir sind fleißig am kuscheln
Lina wurde heute morgen um 8.24 uhr geboren! Sie wiegt 3140 gramm und 50 cm groß Wir sind total verliebt
Herzlichen Glückwunsch Sarah
Eine schöne kuschelzeit
18.03.2015 22:40
Zitat von paula30:ja und so unverhofft ich hab gedacht ich hab ne blasen Entzündung Danke schön
Zitat von Nisie:
Juhu ihr Lieben,
ich bin Nisie3007
ich wollte den Mamis die ihr Wunder schon im Arm halten dürfen alles gute wünschen
Und den anderen Kugelnen Mamis eine tolle Geburt ich hoffe eure Kleinen lassen euch nicht all zu lange warten
Wir dürfen hoffentlich ende August kuscheln
Liebe grüße und alles gute an alle
Wie schön dass es wieder geklappt hat Wünsche dir einschneiden Schwangerschaft
18.03.2015 22:52
Zitat von Nisie:
Zitat von paula30:ja und so unverhofft ich hab gedacht ich hab ne blasen Entzündung Danke schön
Zitat von Nisie:
Juhu ihr Lieben,
ich bin Nisie3007
ich wollte den Mamis die ihr Wunder schon im Arm halten dürfen alles gute wünschen
Und den anderen Kugelnen Mamis eine tolle Geburt ich hoffe eure Kleinen lassen euch nicht all zu lange warten
Na das ist doch mal wesentlich schöner als blasenentzündung
Sehe grad mein Handy hat wieder Mist verzapft. Sollte natürlich eine schöne Schwangerschaft hei§en
19.03.2015 06:31
Zitat von paula30:aber dieses Gefühl mir der blase 3 Monate hatte ich das Hihi ja das kenn ich mein Handy schreibt auch nur misst
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Juhu ihr Lieben,
ich bin Nisie3007
Na das ist doch mal wesentlich schöner als blasenentzündung
Sehe grad mein Handy hat wieder Mist verzapft. Sollte natürlich eine schöne Schwangerschaft hei§en
19.03.2015 10:59
Hallo ihr lieben. Mal ne doofe Frage aber ihr schon Mamis wie lange ist denn dieser Wochenflus?? Also ich habe ja nun schon 5 Wochn hinter mir aber so wirklich aufhören mag es nicht...ist das normal? Liegt das am ks das es so lange ist oder braucht das generell immer so lange...wie lange kann das denn noch gehen ohne das ich mkr sorgen machen muss??
19.03.2015 11:39
Zitat von Lametta:wie lange der dauern kann weis ich garnicht.
Hallo ihr lieben. Mal ne doofe Frage aber ihr schon Mamis wie lange ist denn dieser Wochenflus?? Also ich habe ja nun schon 5 Wochn hinter mir aber so wirklich aufhören mag es nicht...ist das normal? Liegt das am ks das es so lange ist oder braucht das generell immer so lange...wie lange kann das denn noch gehen ohne das ich mkr sorgen machen muss??
Beim ersten Kind (spontan Geburt)dauerte er bei mir ca 3 Wochen und nach 5 wochen bekam ich meine erste Mens.
Beim 2 (not ks) dauerte es 2 Wochen dann war alles vorbei und nach 4 wochen kam die mens wieder.
Und jetzt (wks) sind es 17 Tage her und es is nur mehr minimal, aber nicht jeden Tag. Mal is wieder Blut dabei und mal wieder nicht.
19.03.2015 11:45
Zitat von Lametta:der wochenfluss kann bis zu 6 Wochen dauern. Sag es aber deiner Hebamme vielleicht nochmal. Meiner hat auch nicht lange gedauert ich glaube es waren 3 Wochen (spontan geburt)
19.03.2015 12:01
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
LiebeJMama 26. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Bones 07. April gefühltes geschlecht outing: ein mädchen
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 11. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1
Insgesamte März/April Mamis: 23
-------------------------------------------------- ---------------------------
Unsere Kaiserschnitt termine:
sternchen0284 ET 10. März Ks am 02. März
sarah24 ET 27. März Ks am 18. März
-------------------------------------------------- ------------
Unsere babys mit denen wir schon kuscheln dürfen
Lametta 13.Feb. 2015 Amelie 51cm 2580g um 21:07 (ET 23 März)
sternchen0284 02.März. 2015 Mathias 49cm 3025g um 08:32 (ET 10 März)
Sarah24 18.März. 2015 Lina 50cm 3140g um 08:24 (ET 27 März)
-------------------------------------------------- ---------------------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
19.03.2015 14:35
Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!
Haben echt nur wir drei bid jetzt? Ohhh ihr anderen müsst mal nachlegen
19.03.2015 14:59
Bin noch da schreibe aber extrem selten und wenig sorry ..
Gebe hier aber Bescheid dann .. bis jetzt null passiert . Montag bin ich ausrechnet .. sehe mich schon wieder drüber gehn aber gut hat noch 4 Tage der schlingel.
Bin jdf megaaaa neidisch auf die ersten kuschelnden
Bis die tage ihr lieben
Gebe hier aber Bescheid dann .. bis jetzt null passiert . Montag bin ich ausrechnet .. sehe mich schon wieder drüber gehn aber gut hat noch 4 Tage der schlingel.
Bis die tage ihr lieben
19.03.2015 19:55
Zitat von Lametta:ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.
Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!
19.03.2015 19:57
Zitat von Viviane27:ja dann alles gute..
Bin noch da schreibe aber extrem selten und wenig sorry ..
Bis die tage ihr lieben
19.03.2015 21:55
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.
Luke ist doch auch geboren
19.03.2015 22:41
Zitat von Sarah24:hmmm.da hab ich keine Daten.wann Größe usw.
Zitat von sternchen0284:
Luke ist doch auch geboren
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt