Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
23.03.2015 10:24
Oh wie süß deine Mäuse sternchen schön dass der kleine Kerl so brav ist.
Sarah auch voll süß deine beiden
Lametta
3087 Beiträge
23.03.2015 11:02
Zitat von sternchen0284:

Ich hoffe allen geht es wenigstens so einigermaßen gut.
Die die noch Kugeln wünsche ich alles gute. Ihr habt es bald geschafft.
Und die schon kuschelmamis? Wie geht's euch so?

Und geht sehr gut. Der kleine is sehr brav. Heute war zwar etwas ne kurze Nacht da er heute ein bisschen Bauchweh hatte in der Nacht aber sonst is alles super.
Er is so ein süßer Schatz. Und die großen Geschwister sind sooo verliebt in den kleinen. Voll süß

Unsere schatzis

Ohhh das ist ja mal ein zauberhaftes Bild richtig schön! !!
LiebeJMama
2832 Beiträge
23.03.2015 12:57
Zitat von Silke1985:

Sarah das sind ja wunderschöne Fotos . Genießt es. Toll das Ben so stolz ist

Sumpfdotterblume herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit

Paula bald hast du es geschafft. Halte durch und gute Besserung

Liebejmama wie geht es Luke
Bist du nun wieder fit?

Ich bin gespannt wann sich unser kleiner auf den weg macht. ... heute hab ich wieder Fa Termin. Mir geht es gut außer dieser blöde ss schnupfen und das Sodbrennen wird immer schlimmer. ...
Gestern haben wir bauchbilder gemacht. Leider hat mir der Fotograf abgesagt aber meine sis hat auch ganz tolle hinbekommen. ..

Huhu mir gehts ganz gut, lieb dass du fragst. Kann mein arm schon gut bewegen das ging anfangs gar nicht megr. Strahlt wohl aus der schmerz.

Wieso hat der fotograf abgesagt? Ist ja nicht toll :/ gut dass deine sis sich ambot

Gute besserung !
LiebeJMama
2832 Beiträge
23.03.2015 12:59
Zitat von sternchen0284:

Zitat von LiebeJMama:

Wie bist du auf die zeit gekommen?,xD
Hatte ich schusswlchen das geschrieben?
Luke ist um 14.36 uhr gekommen

Zitat von sternchen0284:

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

LiebeJMama 26. März gefühltes geschlecht: ein junge outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Bones 07. April gefühltes geschlecht outing: ein mädchen

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung

blaupause 11. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1

Insgesamte März/April Mamis: 23

-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Kaiserschnitt termine:

sternchen0284 ET 10. März Ks am 02. März

sarah24 ET 27. März Ks am 18. März

Unsere babys mit denen wir schon kuscheln dürfen

Lametta 13.Feb. 2015 Amelie 51cm 2580g um 21:07 (ET 23 März)
liebejmama 21. Feb. 2015 Luke 48cm 2460g um 08:24 (ET 26März)
sternchen0284 02.März. 2015 Mathias 49cm 3025g um 08:32 (ET 10 März)
Sarah24 18.März. 2015 Lina 50cm 3140g um 08:24 (ET 27 März)

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw

sorry Habs schon geändert gg war mein Fehler. Ich hab die letzte Geburt kopiert und dann deine Daten eingesetzt gg nur auf die Uhrzeit hab ich vergessen Sie umzuschreiben bzw raus zu löschen gg.

Haha kein problem, dachte schon ich haette wieder most erzaehlt xD bin total schusselig seitdem kh aufenthalt.
sternchen0284
3424 Beiträge
23.03.2015 13:59
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von LiebeJMama:

Wie bist du auf die zeit gekommen?,xD
Hatte ich schusswlchen das geschrieben?
Luke ist um 14.36 uhr gekommen

Zitat von sternchen0284:

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

LiebeJMama 26. März gefühltes geschlecht: ein junge outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Bones 07. April gefühltes geschlecht outing: ein mädchen

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung

blaupause 11. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Outings:

Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1

Insgesamte März/April Mamis: 23

Unsere Kaiserschnitt termine:

sternchen0284 ET 10. März Ks am 02. März

sarah24 ET 27. März Ks am 18. März

Unsere babys mit denen wir schon kuscheln dürfen

Lametta 13.Feb. 2015 Amelie 51cm 2580g um 21:07 (ET 23 März)
liebejmama 21. Feb. 2015 Luke 48cm 2460g um 08:24 (ET 26März)
sternchen0284 02.März. 2015 Mathias 49cm 3025g um 08:32 (ET 10 März)
Sarah24 18.März. 2015 Lina 50cm 3140g um 08:24 (ET 27 März)

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw

sorry Habs schon geändert gg war mein Fehler. Ich hab die letzte Geburt kopiert und dann deine Daten eingesetzt gg nur auf die Uhrzeit hab ich vergessen Sie umzuschreiben bzw raus zu löschen gg.

Haha kein problem, dachte schon ich haette wieder most erzaehlt xD bin total schusselig seitdem kh aufenthalt.
ging mir auch so gg am Anfang gg aber jetzt geht's bei mir wieder gg. Jetzt fängt es wieder an zu laufen bei mir gg. Und der Alltag kommt auch schon langsam wieder zurück.
Silke1985
1680 Beiträge
23.03.2015 16:31
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Silke1985:

Sumpfdotterblume herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit

Bist du nun wieder fit?

Ich bin gespannt wann sich unser kleiner auf den weg macht. ... heute hab ich wieder Fa Termin. Mir geht es gut außer dieser blöde ss schnupfen und das Sodbrennen wird immer schlimmer. ...
Gestern haben wir bauchbilder gemacht. Leider hat mir der Fotograf abgesagt aber meine sis hat auch ganz tolle hinbekommen. ..

Huhu mir gehts ganz gut, lieb dass du fragst. Kann mein arm schon gut bewegen das ging anfangs gar nicht megr. Strahlt wohl aus der schmerz.

Wieso hat der fotograf abgesagt? Ist ja nicht toll :/ gut dass deine sis sich ambot

Gute besserung !

Das freut mich....
der Fotograf wurde leider krank. eitrige Angina... ich konnte selbst entscheiden ob wir die fotos machen oder nicht. Aber das Ansteckungsrisiko und das er dann wahrscheinlich nocht so toll drauf ist haben mich dann davon abgehalten und ich hab abgesagt,....
Da ich ja nicht weiß wie lange ich noch schwanger bin (aber ich denke schon noch ne weile ) hab ich dann meine schwester gefragt dass wir wenigstens ein paar fotos haben und die sind echt super geworden ...
Lametta
3087 Beiträge
23.03.2015 17:13
Das freut mich Silke das du trotzdem schöne Fotos hast. Hätte auch abgesagt, krank werden muss so zum ende nun echt nicht sein!
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.03.2015 19:25
Zitat von Silke1985:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Silke1985:

Bist du nun wieder fit?

Gute besserung !

Das freut mich....
der Fotograf wurde leider krank. eitrige Angina... ich konnte selbst entscheiden ob wir die fotos machen oder nicht. Aber das Ansteckungsrisiko und das er dann wahrscheinlich nocht so toll drauf ist haben mich dann davon abgehalten und ich hab abgesagt,....
Da ich ja nicht weiß wie lange ich noch schwanger bin (aber ich denke schon noch ne weile ) hab ich dann meine schwester gefragt dass wir wenigstens ein paar fotos haben und die sind echt super geworden ...

ouuu! stimmt anstecken kann man sich ja auch noch xD
oh gott und mandelentzündung ist ja echt nicht toll... hatte das in meiner ersten schwangerschaft ständig -.- das problem ist ja ich kann keine tabletten schlucken und penicillin kann ich auch nicht ab.
aber was für ein pech dass der gerade nun krank wird.

magst du deine ss fotos zeigen? =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
24.03.2015 21:46
guten abend ihr lieben =)

@sarah wie gehts dir? =) fleissig am kuscheln?

@lametta wie lange musstest du eig im kh bleiben? du hattest doch auch ein frühchen? in welcher woche warst du noch? und musste sie im brutkasten liegen? stillst du?

bei uns war heute wieder die hebamme zur gewichtskontolle. er nahm ja immer prima zu. durch meinen langen kh aufenthalt war mir das stillen zu anfang nicht möglich, aber mir ist es ja so extrem wichtig und ich habe immer abgepumpt. nun versuchen wir ja seitdem ich zuhause bin zu stillen. aber die milch reicht noch nicht aus um ihn vollzustillen.

nachts stillen wir nur noch seit 2 oder 3 tagen.
gestern habe ich ihn nur 3 flaschen gegeben und heute nur 2. leider reichte das nicht aus. er hat nur 40 gramm in den zwei tagen zugenommen. wir sollen es nun mit den brusternährungsset weiter probieren. sobald er dabei gut zunimmt reduzieren wir die menge der babynahrung... das dauert alles so lange... fühle mich so schlecht weil ich zu wenig milch habe )= ich trinke fencheltee, ich habe mir aus der apo globulies geholt und ich lege ihn oft an... frusttrierend!
versteh gar nicht dass es nicht schon reicht. bei meiner tochter hatte ich damit überhaupt keine probleme.
naja... ich bin ja erst 11? tage zuhause. v.v

ansonsten gehts uns aber gut =) ganz schön anstrenged mit zwei =) besonders wenn man noc nicht vollstillen kann >,< bin eig immer unterwegs und da nerven solche flaschen und auf zeitgeachte doch seeeehr!

wir waren heute nochmals shoppen. wir waren erst vor paar tagen in lübeck am gucken, wir brauchten kleidung für luke da die die wir zuhause haben alle größe 56 ist. und er ist ja frühchen, also kleiner er braucht größe 50, sonst sieht das total schrecklich aus. in lübeck gab es aber kaum kleidung in der größe Oo
so nun also waren wir heute in bad oldesloe am shoppen. gleicher laden aber die hatten die größe *-* jetzt SOLLTE es denke ich genug sein. aber er spuckt ganz schön viel x.x mal schauen.

Ps. nachdem stillen oder wärenddessen habe ich schon oft gesehen, dass sein mund voll milch ist, oder sie aus seinen mundwinkel rausläuft. dachte immer das ist ein zeichen dafür, dass man genug milch hat )= anscheinend nicht.
Lametta
3087 Beiträge
25.03.2015 09:44
Hallo Jenna
Ich habe auch ein Frühchen. In der 35ssw bei 34+4 kam sie.
Wir waren 10 Tage in der Klinik weil sie sagten das ich bis zu 36ssw bleiben muss.
Sie war nicht mehr um Brutkasten und auch sonst hat sie keine Unterstützung gebraucht.
Ich stille seit wir Zuhause sind. Es klappt ganz gut. Habe aber in der Klinik alle 3 std 15-20 min abgepumpt um anzuregen das hat dann irgendwann auch gut geklappt.
Hab gedult das kommt!!
Ich habe weleda stilltee getrunken. ..und viel malzbier das bringt die milch zum sprudeln und es ist viel folsäure drinne!!
Du musst dich nicht schlecht fühlen denke das ist normal wenn man so krank war!! Gibt dir zeit!
grazuole
839 Beiträge
25.03.2015 11:43
Guten Morgen.. Oh man jetzt geht's aber richtig los eine nach der andere... Freut mich für die mamis die schon kuscheln dürfen...
Sarah24
2440 Beiträge
25.03.2015 13:00
Huhu ich melde mich auch mal wieder Wir sind schön am kuscheln! Lina ist so brav schreit sehr wenig und schläft im Moment nacht 6 std. Am Stück durch! Heute Nacht das erste mal in der wiege ! Davor hat sie stundenweise in meinem Arm mit stillkissen gelegen ! So eine süße Maus!
Ben liebt sie abgottlich er möchte sie sogar heiraten wenn er groß ist! lina hat auch schon mehr kusschen bekommen wie ich in meinem ganzen Leben
Lametta
3087 Beiträge
25.03.2015 13:14
Zitat von Sarah24:

Huhu ich melde mich auch mal wieder Wir sind schön am kuscheln! Lina ist so brav schreit sehr wenig und schläft im Moment nacht 6 std. Am Stück durch! Heute Nacht das erste mal in der wiege ! Davor hat sie stundenweise in meinem Arm mit stillkissen gelegen ! So eine süße Maus!
Ben liebt sie abgottlich er möchte sie sogar heiraten wenn er groß ist! lina hat auch schon mehr kusschen bekommen wie ich in meinem ganzen Leben

Herzlichen Glückwunsch! !! Toll das ben sie liebt so soll das ja auch sein
Toll das sie so lange schläft. ..ich freue mich gerade über 3 std aber die nun auch im Bett das ist so toll! !!
Silke1985
1680 Beiträge
26.03.2015 07:39
Sarah schön das alles so gut klappt.

Liebejmama du musst dich nicht schlecht fühlen das wird schon noch. Ist doch ganz normal das es seine zeit braucht. Und du musst die tage nun erst aufholen. Gib nicht auf u hab Geduld. ...

Wie geht's den anderen so gibt es schon wieder neuen Babys? Ist so ruhig hier
Sarah24
2440 Beiträge
26.03.2015 10:21
Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch? Ich glaub ich hab ein Problem ich kann einfach nicht sehen wenn jemand anderes außer mein mann und Ben, lina auf dem Arm hat! Auch wenn es nur die Oma ist! Am liebsten hab ich sie den ganzen Tag über bei mir und lege sie selbst ungern mal ins laufgitter für Hausarbeit zu machen! Ich mag auch deswegen kein Besuch haben ! Legt das wieder? Kenne ich von damals bei ben nicht hab deswegen auch ein total schlechtes gewissen dem Omas etc... Entgegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt