Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
15.11.2014 17:01
Ohje silke ich hoffe das wird bald alles besser bei euch! Das mit den Launen ist bei mir diesmal auch echt schlimm...
Aber total dass dein mann schon was von außen spüren kann meiner muss sich noch gedulden
LiebeJMama
2832 Beiträge
15.11.2014 19:53
hihi ich streiche lieber selbst xD
aber in der schwangerschaft würde ich das nicht machen... alleine wegen den gerüchen... glaube nicht dass das so gesund ist ...
Stern12
555 Beiträge
15.11.2014 21:11
Ich glaube mit Pausen ind geöffnetem Fenster und so einer teleskopstange an der Rolle das man nicht zu nah an der Wand steht geht das schon.
Aber ich denke das wird dann mein Mann machen und ich stehe meckernd und kroatisch daneben
LiebeJMama
2832 Beiträge
15.11.2014 21:17
Zitat von Stern12:

Ich glaube mit Pausen ind geöffnetem Fenster und so einer teleskopstange an der Rolle das man nicht zu nah an der Wand steht geht das schon.
Aber ich denke das wird dann mein Mann machen und ich stehe meckernd und kroatisch daneben

dann würde meiner sofort alles hinschmeißen und beleidigt in einer ecke sitzen
Stern12
555 Beiträge
15.11.2014 21:31
Haha echt?
Ne meiner ist zwar dann auch mal motzig gibt sich dann aber besonders Mühe
Katinka85
1118 Beiträge
16.11.2014 10:44
Hi Mädels!

Wir waren gestern fleißig. Haben das zweite Kinderzimmer ausgeräumt. Das bekommt ja meine Tochter. Und ihr Zimmer bekommt das Mäuschen. Da steht ja noch der Wickeltisch und das Gitterbett drin. Sonst müssten wir ja alles umräumen. Von daher ist es eigentlich super, dass das Baby ein Mädchen ist. Die kleine Maus kann so in das Zimmer von meiner großen einziehen.
Und meine Große freut sich schon auf ihr neues Zimmer und das sie nun ein großes Bett bekommt. Sie soll es allerdings nicht sehen, bevor es ganz fertig ist. Das soll eine Überraschung werden.
Nächsten Samstag wird mein Mann dann die Tapeten und den Teppich rausreißen. Einen neuen Teppich haben wir schon ausgesucht. Tapeten werde ich die Woche über aussuchen. Und die neuen Möbel kommen in 2-3 Wochen! Ich freu mich schon, dass Zimmer dann einzurichten.

Mein Mann und meine Tochter sind gerade schwimmen. Ich habe schon ein bißchen genäht und werde jetzt in Ruhe Zeitung lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lametta
3087 Beiträge
16.11.2014 10:57
Oh das hört sich abr schön an!
Was nähst du denn schönes? Genieß den freien Vormittag!
Katinka85
1118 Beiträge
16.11.2014 13:25
Zitat von Lametta:

Ich habe Halssocken für Kinder genäht. Nächsten Sonntag findet im Kindergarten meiner Tochter ein Basar statt, wo alle Eltern was beisteuern müssen. Der Erlös kommt dem KiGa zu Gute. Ist ein sehr kleiner Kindergarten auf einem Bauernhof. Mit 30 Kindern. Total schnuckelig.
Der Basar ist auch immer total beliebt.
Lametta
3087 Beiträge
16.11.2014 15:57
Zitat von Katinka85:

Zitat von Lametta:

Ich habe Halssocken für Kinder genäht. Nächsten Sonntag findet im Kindergarten meiner Tochter ein Basar statt, wo alle Eltern was beisteuern müssen. Der Erlös kommt dem KiGa zu Gute. Ist ein sehr kleiner Kindergarten auf einem Bauernhof. Mit 30 Kindern. Total schnuckelig.
Der Basar ist auch immer total beliebt.

Oh total schön. So nen Kindergarten hätte ich hier auch gerne. Da würde ich mein kind sofort hin schicken!
Stern12
555 Beiträge
16.11.2014 19:50
So ein kleiner Kindergarten ist sicher was ganz tolles *.*

Ihr lieben habt ihr eig vor euren bauch bemalen zu lassen?
Sarah24
2440 Beiträge
16.11.2014 21:32
Huhu
mein mann hat mir gerade erzählt was wir nächstes Wochenende machen wir fahren fur 4 tage nach holland ans meer
grund dafür ist mein 30 Geburtstag meib mann hat alles geplant
Lametta
3087 Beiträge
16.11.2014 22:25
Zitat von Sarah24:

Huhu
mein mann hat mir gerade erzählt was wir nächstes Wochenende machen wir fahren fur 4 tage nach holland ans meer
grund dafür ist mein 30 Geburtstag meib mann hat alles geplant

ohh wow wie schön. Ich freu mich für dich, das ist super toll!!
Silke1985
1680 Beiträge
17.11.2014 08:50
Zitat von paula30:

Ohje silke ich hoffe das wird bald alles besser bei euch! Das mit den Launen ist bei mir diesmal auch echt schlimm...
Aber total dass dein mann schon was von außen spüren kann meiner muss sich noch gedulden

ja bin auch überrascht das man es schon spüren kann...
Ja ist echt blöd mit den Launen. Kenn das gar nicht von mir. Mit meinen schwiegereltern läuft es ja grad auch nicht so gut und das ganze macht mich echt fertig. Mach mir deswegen voll den stress und dann tut mir der bauch weh und wenn ich mit meinem mann rede denkt er immer er wäre an allem schuld. ach alles nicht so einfach im moment....

An Weihnachten kann es dein mann sicher auch spüren...
Silke1985
1680 Beiträge
17.11.2014 08:52
Oh wow toll Sarah das ist ja eine schöne überraschung von deinem Mann. Lasst es euch gut gehen und genieß es....

Katinka das hört sich richitg toll an mit dem KiZi.... musst dann mal ein Foto schicken wenn es fertig ist...
Oh toll Halssocken will ich auch noch nähen. Hoff ich bekomm das hin. hab im internet nach nem Schnittmuster gesucht. Ich hoffe damit klappt es.
Toll so ein schnuckelig kleiner KiGa... da bin ich schon bisl neidisch

Wünsch euch allen nen schönen tag.
Ich mach mich nun mal ans Stoff ausscheniden für unsere neue Häs. Sind in einer Faschingsgruppe und da muss ich noch alles nähen und wenn ich das hab darf ich Halssocken, Handschuhe und Lederpuschen nähen... *Freu*
Lametta
3087 Beiträge
17.11.2014 08:53
So Leute. Muss euch mal was fragen weiß einfach nicht weiter.
Hatte mit meinem Freund ein paar sachen besprochen. Wie z.b er raucht weniger und er fährt weniger Auto (da wir das eh verkaufen wollen) um geld zu sparen. Seit dem macht er das genaue Gegenteil und es regt mich so sehr auf...habe das schon mal angesprochen dann rollt er genervt die Augen und redet sich raus. Andern tut sich nix.
Was kann ich tun mich macht es so wütend das wir auch dauernr streiten. ..sind das Hormone oder ist es normal weiß es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt