März April mamis 2015
14.11.2014 12:02
Ich hab auch schon alles ausgeräumt aber waschen werde ich später. Noch kein Elan gehabt
Super dass du schon alles fertig hast Sternchen
Gestern hab ich endlich mal wieder einen stupser bekommen
14.11.2014 12:10
Zitat von paula30:kannst von mir bissl haben gg meiner bewegt sich von 7-23 uhr mit ca 1 Std pause auf den Tag verteilt
Ich hab auch schon alles ausgeräumt aber waschen werde ich später. Noch kein Elan gehabt
14.11.2014 12:11
Oh schön stupser sind toll!!
Wir werden jetzt am Wochenende Teppich und Farbe fürs Kinderzimmer kaufen. Danach kommen die Möbel irgendwann und dann gaaaaanz irgendwann wasche ich alles und Räume ein
Heute hatte ich bis jetzt Schwindel und Kreislauf langsam wirds besser. Aber schon nervig.
Wie geht's euch? Die kranken auf dem weg der Besserung?
Wir werden jetzt am Wochenende Teppich und Farbe fürs Kinderzimmer kaufen. Danach kommen die Möbel irgendwann und dann gaaaaanz irgendwann wasche ich alles und Räume ein
Heute hatte ich bis jetzt Schwindel und Kreislauf langsam wirds besser. Aber schon nervig.
14.11.2014 12:13
Zitat von sternchen0284:
Zitat von paula30:kannst von mir bissl haben gg meiner bewegt sich von 7-23 uhr mit ca 1 Std pause auf den Tag verteilt
Ich bin wohl eher eine von denen die das erst am der 25sww merken. Bzw so richtig merken
14.11.2014 13:00
Hallo ihr lieben
Wow sternchen schon ganz schön viel hihi
Ich habe hier auch schon eine umzugskiste voll mit kleider stehen aber da wir noch keinen Kleider Schrank haben für das kleine Wasche ich es noch nicht.
Wie geht es euch heute?
Mir nicht so gut habe ganz seltsame bauch und unterleibschmerzen.
So ein krasses ziehen und stechen das mir kurz der Atem Weg bleibt...
Mal schauen ob es besser wird im Laufe des Tages
Nun möcht ich aber mal eure Meinung hören
Die bisherigen bauchbilder habe ich mit dem Handy gemacht.
Dann ist mir eingefallen ich hab ja auch eine Spiegelreflexkamera
Welche Bilder findet ihr besser?mein Mann die mit der Spiegelreflexkamera^^
Wow sternchen schon ganz schön viel hihi
Ich habe hier auch schon eine umzugskiste voll mit kleider stehen aber da wir noch keinen Kleider Schrank haben für das kleine Wasche ich es noch nicht.
Wie geht es euch heute?
Mir nicht so gut habe ganz seltsame bauch und unterleibschmerzen.
So ein krasses ziehen und stechen das mir kurz der Atem Weg bleibt...
Mal schauen ob es besser wird im Laufe des Tages
Nun möcht ich aber mal eure Meinung hören
Die bisherigen bauchbilder habe ich mit dem Handy gemacht.
Dann ist mir eingefallen ich hab ja auch eine Spiegelreflexkamera
Welche Bilder findet ihr besser?mein Mann die mit der Spiegelreflexkamera^^
14.11.2014 13:33
Zitat von Lametta:
Wow Sternchen du bist ja jetzt echt schnell und schon alles da. Ich würde auch anfangen aber ich habe noch keinen schrank und sonst ist nirgens Platz, also lohnt es nicht
willkommen im club der noch-kein-schrank-mamis xD
14.11.2014 13:35
Zitat von Lametta:
meine hebi war gestern da, habe leukos )= sie meint das ist nicht schlimm kann von der erkältung kommen.
ich habe panik wenn ich leukos höre... die hatte ich in der ersten schwangerschaft ständig, immer ne blasenentzündung, was sicher die vorzeitigen wehen ausgelöst hat.... ich bibber jetzt bis nächste woche, da kommt sie nochmal
14.11.2014 13:37
Zitat von Lametta:
Lametta bekommstdu ein mädchen oder einen jungen? welche farbe hast du für die wand gekauft?
14.11.2014 14:20
Kann verstehen das du dir sogen machst. Wenn man immer irgendwo ne kleine entzündeung hat würde ich mir auch Gedanken machen. Hoffe das es dir bald besser geht.
Also es wird ein Mädchen (bis jetzt) und wir wollen eh kein rosa deshalb würde es bestimmt auch passen wenns dann doch ein junge wird
Hatten für Teppich an ein helles blau gedacht und die wand auch in einem blau türkis aber nur die Hälfte darüber soll ne Borte da will ich Fotos hinkleben und nen paar sachen malen mal gucken ib es klappt
Hast du schon ideen was du machst oder ist es schon fertig?
Also es wird ein Mädchen (bis jetzt) und wir wollen eh kein rosa deshalb würde es bestimmt auch passen wenns dann doch ein junge wird
Hatten für Teppich an ein helles blau gedacht und die wand auch in einem blau türkis aber nur die Hälfte darüber soll ne Borte da will ich Fotos hinkleben und nen paar sachen malen mal gucken ib es klappt
14.11.2014 14:22
Zitat von Lametta:
Kann verstehen das du dir sogen machst. Wenn man immer irgendwo ne kleine entzündeung hat würde ich mir auch Gedanken machen. Hoffe das es dir bald besser geht.
nein, also ich denke es braucht noch kein eigenes zimmer. sein zimmer ist bis jetzt noch das hobbyzimmer meines mannes. ich merke das bei meiner tochter. sie ist nur in ihrem zimmer zum schlafen
ich werde sein zimmer erst viel später fertig machen, aber die wandfarbe wird dann babyblau *-* darauf freu ich mich schon.
14.11.2014 14:26
Ja das stimmt am anfang wird unser kind auch nicht im zimmer sein nur zum wickeln und so da unser bad sehr klein ist. Ich finde so einrichten und streichen macht Spaß mache das so gerne, deshalb bin ich froh das das zimmer eh leer war, also abgesehen vom krempel den wir aber schon weggeräumt haben
15.11.2014 05:28
Wie schön Lametta ich konnte meinen Mann bisher noch nicht dazu überreden das Zimmer zu streichen oder mal Gedanken drum zu machen
Wir haben uns nun auf Neujahr entschieden also nach Weihnachten gehen wir allen in Ruhe an aber die Vorbereitungen bei mir laufen auf Hochtouren welche farbe etc.
Ich bin so ein rot Fan im Zimmer daher wird diese Farbe wohl auch dabei sein. Blau und Türkis ist ebenfalls sehr sehr schön.
Wir haben uns nun auf Neujahr entschieden also nach Weihnachten gehen wir allen in Ruhe an aber die Vorbereitungen bei mir laufen auf Hochtouren welche farbe etc.
Ich bin so ein rot Fan im Zimmer daher wird diese Farbe wohl auch dabei sein. Blau und Türkis ist ebenfalls sehr sehr schön.
15.11.2014 10:10
Von der zeit her reicht es ja auch alle mal dann anzufangen. Nur da es ja mein erstes kind ist weiß ich nicht wie ich dann so drauf bin und wie groß der Bauch um fie ferertage bin ich ja schon 28. Woche und naja ich will das dan lieber viel zu früh haben.Bin jetzt ja schon eher memmig iund schone mich lieber
15.11.2014 10:23
Ja mir geht es so wie du auch erstes Kind jetzt schon seid wenigen taten so Schmerzen und Feiertage bin ich dann 24. Woche mal schauen wie ich da zurecht komm aber mein Mann ist eh talentierter als ich hihi
15.11.2014 11:37
Oh sarah das ist ja blöd. Hoffe Arzt kann dir helfen.
Liebemama gute Besserung
Sternchen wow wie fleißig du schon bist. Drück dir die Daumen das die nächste Erkältungswelle am dir vorbei zieht
Oh toll Paula die stupser sind so wunderschön.... seid gestern kann mein mann das kleine sogar von außen spüren.. das ist so toll ♡
Me ich bin total k.o mein Kreislauf ist voll im Keller. Mein Sohn ist total erkältet und ganz heißer. Und mein Mann muss an der Schulter operiert werden. Zur Zeit ist irgendwie der wurm drin.
meine laune ist oft auch nicht auszuhalten. Mein Mann tut mir sehr leid. Die blöden Hormone kenn ich v der ersten ss gar nicht. Hoff das wird bald besser
Liebemama gute Besserung
Sternchen wow wie fleißig du schon bist. Drück dir die Daumen das die nächste Erkältungswelle am dir vorbei zieht
Oh toll Paula die stupser sind so wunderschön.... seid gestern kann mein mann das kleine sogar von außen spüren.. das ist so toll ♡
Me ich bin total k.o mein Kreislauf ist voll im Keller. Mein Sohn ist total erkältet und ganz heißer. Und mein Mann muss an der Schulter operiert werden. Zur Zeit ist irgendwie der wurm drin.
meine laune ist oft auch nicht auszuhalten. Mein Mann tut mir sehr leid. Die blöden Hormone kenn ich v der ersten ss gar nicht. Hoff das wird bald besser
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt