Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
11.11.2014 20:57
Zitat von Krümel2903:

Zitat von paula30:

Was hat euch nochmal gegen Verstopfung geholfen?
Bewegung viel trinken und Leinsamen War erfolglos...

Meine Hebi meinte letztens Flohsamenschalen helfen noch besser als Leinsamen. Gibt es im Reformhaus (und haben natürlich mit Flöhen nix zu tun )

Ah okay. Noch was zum testen Danke
paula30
1582 Beiträge
11.11.2014 21:01
Glückwunsch zum jungen, Stern ein tolles US bild.
Und eure Bäuche sind super
Muss heut zum ww auch mal wieder knipsen. Es wächst
Nur noch 1 Woche bis zum nächsten Termin
Mir geht's sehr gut. Nur die doofe Verstopfung... aber die Krieg ich schon noch in den griff
Mein Sohn bekommt Grad Eckzähne und ist etwas schwierig. Er schläft aber zum Glück gut.
Hab jetzt auch eine Spieluhren und spiele sie dem Baby vor dem schlafen vor muss sie nur vor meinem Sohn verstecken
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.11.2014 21:05
Zitat von Stern12:

Heute sieht man die Streifen besonders

sieht aus als ob es eine katze war o.o meine sehen noch viel schlimmer aus
sternchen0284
3424 Beiträge
12.11.2014 17:35
hallöchen mädls. muss mich mal wieder melden mir gehts soweit wieder besser nach meinen wieder sehr starken schnupfen und husten. leider hab ich noch nen schnupfen aber das geht noch.
wird a wieder werde3n. hoffe nur das das jetzt entlich dann weg bleibt. 2 mal hintereinander kann echt nix.

aber ich hab heute babywäsche geräumt von meinen kids und eben aussortiert. und ich bin am ende fast verrückt geworden. ich hab soooooo viel wäsche das is ja der wahnsinn.
2 solche 1,10 körbe pump voll nur mit babywäsche von gr 50 bis gr 74 hab ich aussortiert. das reicht erstmal. und das sind aber nur die jungssachen (da ich ja nen jungen bekomme)das is der wahnsinn. ich hab aber so ne freude damit. so brauch ich nichts mehr einkaufen juhuuuuu. gefällt mir volle da ich sowieso keine lust zum shoppen habe gg haha und geschenkt bekommen wir e auch wieder soviel

LiebeJMama
2832 Beiträge
12.11.2014 20:59
Zitat von sternchen0284:

hallöchen mädls. muss mich mal wieder melden mir gehts soweit wieder besser nach meinen wieder sehr starken schnupfen und husten. leider hab ich noch nen schnupfen aber das geht noch.
wird a wieder werde3n. hoffe nur das das jetzt entlich dann weg bleibt. 2 mal hintereinander kann echt nix.

aber ich hab heute babywäsche geräumt von meinen kids und eben aussortiert. und ich bin am ende fast verrückt geworden. ich hab soooooo viel wäsche das is ja der wahnsinn.
2 solche 1,10 körbe pump voll nur mit babywäsche von gr 50 bis gr 74 hab ich aussortiert. das reicht erstmal. und das sind aber nur die jungssachen (da ich ja nen jungen bekomme)das is der wahnsinn. ich hab aber so ne freude damit. so brauch ich nichts mehr einkaufen juhuuuuu. gefällt mir volle da ich sowieso keine lust zum shoppen habe gg haha und geschenkt bekommen wir e auch wieder soviel

super!
ich habe auch sooo viel ö.ö
ich hatte zum glück meiner tochter gerne weiß angezogen *gg* das geht dann also immer. davon haben wir schon so viel... dann habe ich mit einer anderen mama einfach kleidung ausgetauscht, da sie ein mädchen bekommt und ich einen jungen das war dann auch nochmal eine pamperskiste voll.
und dann noch eine kiste voll mit kleidung gebraucht gekauft für 10 euro... ich weiß gar nicht wohin damit.. haben noch gar keinen kleiderschrank für ihn x.x xD
sternchen0284
3424 Beiträge
12.11.2014 21:42
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von sternchen0284:

super!
ich habe auch sooo viel ö.ö
ich hatte zum glück meiner tochter gerne weiß angezogen *gg* das geht dann also immer. davon haben wir schon so viel... dann habe ich mit einer anderen mama einfach kleidung ausgetauscht, da sie ein mädchen bekommt und ich einen jungen das war dann auch nochmal eine pamperskiste voll.
und dann noch eine kiste voll mit kleidung gebraucht gekauft für 10 euro... ich weiß gar nicht wohin damit.. haben noch gar keinen kleiderschrank für ihn x.x xD
ja doch schrank is bei uns schon vorhanden aber trotzdem gg haha.
ich geb meine wäsche nicht weg. obwohl ich nen jungen bekomme (bekommen soll) geb ich sie nicht weg. ich geb sie erst dann weg wenn er auf der welt is und es dann noch immer ein junge is. vorher nicht. da ich schon einen jungen und ein mädchen daheim habe hab ich eben auch noch die ganze wäsche hier gg. und ich sagte immer ich behalte alles so lange bis die kinderplanung abgeschlossen is. was jetzt nach dem 3 dann auch definitiv is. aber wäsche geb ich erst dann weg wenns auf der welt is. nicht das ich die wäsche weg gebe und dann heissts irgendwann doch es is das andere geschlecht. oder bei der geburt kommt das andere geschlecht raus als drauf eingestellt gg haha. deswegen behalte ich bis zur geburt alles gg.
aber ich bin soooo froh das wir nichts kaufen müssen gg
bin ja so ein shopping muffel
Sarah24
2440 Beiträge
13.11.2014 15:47
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder!!!

mir gehts total beschissen
mein husten ist nicht gleich husten
ich habe ja in der 5 ssw eine magenspiegelung machen lassen (die ich durch eine chronische magenschleimhautentzündung jedes jahr machen lasse und ich wusste da ja noch nix von der ss) dabei kam raus das ich nach 6 jahren wieder einen reflux habe und die klappe sich garnicht mhr schließt zudem wie bekannt wieder eine schleimhautenzündung und auch polypen im magen!
nunja...... bei mir hatte sich damals der reflux nicht durch sodbrennen sondern durch starken reizhusten bemerkbar gemacht....... und genau das habe ich jetzt wieder.....
nur dadurch das ich schwanger bin darf ich nicht alle medis einnehmen (möchte ich auch niht)
so mein hausarzt weiß nicht was er machen soll und hat mir für Diesntag einen termin in kh bei einem Gastroentereologe gemacht (in diesem kh bin ich immer in behandlung, habe dort auch meinen sohn auf die welt gebracht) so hat er ja auch alle unterlagen und kann sich bei bedarf ja mit den Gynäkologen kurzschließen, immer hin fängt ja auch jetzt erst die zeit an wo die gebärmutter auf den magen drückt
bin im moment nur am husten und zugleich tut mir mein bauch schon tierisch weh, vorallem aber habe ich angst mir durch das husten den gebärmutterhals zu verkürzen (wegen der konisation die ich 2005 hatte)
sorry aber ich musste mihc mal auskotzen, meine hoffnung liegt jetzt bei dem termin am dienstag das dem arzt was einfällt das ich den husten stoppen kann aber zugleich meinem baby nicht schade.....
sternchen0284
3424 Beiträge
13.11.2014 16:25
Zitat von Sarah24:

ich habe ja in der 5 ssw eine magenspiegelung machen lassen (die ich durch eine chronische magenschleimhautentzündung jedes jahr machen lasse und ich wusste da ja noch nix von der ss) dabei kam raus das ich nach 6 jahren wieder einen reflux habe und die klappe sich garnicht mhr schließt zudem wie bekannt wieder eine schleimhautenzündung und auch polypen im magen!
nunja...... bei mir hatte sich damals der reflux nicht durch sodbrennen sondern durch starken reizhusten bemerkbar gemacht....... und genau das habe ich jetzt wieder.....
nur dadurch das ich schwanger bin darf ich nicht alle medis einnehmen (möchte ich auch niht)
so mein hausarzt weiß nicht was er machen soll und hat mir für Diesntag einen termin in kh bei einem Gastroentereologe gemacht (in diesem kh bin ich immer in behandlung, habe dort auch meinen sohn auf die welt gebracht) so hat er ja auch alle unterlagen und kann sich bei bedarf ja mit den Gynäkologen kurzschließen, immer hin fängt ja auch jetzt erst die zeit an wo die gebärmutter auf den magen drückt
bin im moment nur am husten und zugleich tut mir mein bauch schon tierisch weh, vorallem aber habe ich angst mir durch das husten den gebärmutterhals zu verkürzen (wegen der konisation die ich 2005 hatte)
sorry aber ich musste mihc mal auskotzen, meine hoffnung liegt jetzt bei dem termin am dienstag das dem arzt was einfällt das ich den husten stoppen kann aber zugleich meinem baby nicht schade.....
oh man so ein mist. hoffentlich bekommst was am dienstag was dir hilft und dem baby nicht schadet. sowas blödes. gute besserung
Lametta
3087 Beiträge
13.11.2014 20:31
Oh Sarah du arme, gute Besserung!!

Ich habe heute rückenschmerzen nicht unten wo es ehrr normal wäre sondern so in der mitte oben. Richtig gemein kann nicht sitzen
LiebeJMama
2832 Beiträge
13.11.2014 21:50
Zitat von Sarah24:

das ist ja echt eine schwere situation! )= wünsche euch alles gute!
sternchen0284
3424 Beiträge
14.11.2014 08:46
So das is jetzt aber nur die Hälfte an wäsche was ich fertig gewaschen habe gg und es is 2 reihig,also hinter jeden Stapel is noch einer ausser links oben da sind nur die thermo sachen

Lametta
3087 Beiträge
14.11.2014 09:16
Wow Sternchen du bist ja jetzt echt schnell und schon alles da. Ich würde auch anfangen aber ich habe noch keinen schrank und sonst ist nirgens Platz, also lohnt es nicht
sternchen0284
3424 Beiträge
14.11.2014 10:18
Zitat von Lametta:

Wow Sternchen du bist ja jetzt echt schnell und schon alles da. Ich würde auch anfangen aber ich habe noch keinen schrank und sonst ist nirgens Platz, also lohnt es nicht
gg ja das is die Wäsche von meinen kids hab sie mal raus gesucht und mal durch gewaschen.so brauch ich zum Schluß nicht mehr drüber nach denken
Sarah24
2440 Beiträge
14.11.2014 10:18
Wow Sternchen
ich habe bis jetzt drei Kleidungsstücke hier zu hause
Dann bist du ja schon gut vorbereitet
Josi
2871 Beiträge
14.11.2014 11:57
Bei mir ist noch alles in kartons! Irgendwie fehlt mir momentan die Motivation alles durch zu waschen. Ach und ne Schrank hab ich auch noch nicht also auch kein platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt