Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
06.11.2014 15:26
Krümel: herzlichen Glückwunsch zum Prinz-Outing. Schön dass alles gut war

Sarah: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinnen-Outing... Hurra die Mädels holen auf... wow schon über 300 g Schön dass alles gut war
hat sich Ben einen Bruder gewünscht?

Josi: Ui jetzt shcon? Brauchst du dann Stilleinlagen oder ist es noch nicht so viel?

MurmelMama: Ui toll da habt ihr ja weiterhin ein Ü-Ei ihr wolltet es auch nicht wissen oder? schn dass alles gut ist und die Blutung unbedenklich war. schönes Bildchen hast du bekommen. Ich tippe auf einen Jungen

Paula: hast du gestern auch ein Outing bekommen? hab ich das überlesen?

Viviane: schön dass alles gut war und tolles Bildchen und schöne klamotten die du da geshopt hast.... Muss glaub auch mal was kaufen gehen...

Lametta: Oh gute idee mit dem Bauchumfang messen... Muss ich auch mal machen. Hatte ich bei meinem Sohn auch gemacht...

me: mir geht es soweit ganz gut. hab mich bisl erkältet bzw. mein Mann hat mich angesteckt. hoff das es schnell wieder vergeht... Nächste woche haben wir Urlaub und wollen mal ein bisschen shoppen gehen.... freu mich schon. Mal sehen ob wir auch was für unseren Krümel kaufen....
paula30
1582 Beiträge
06.11.2014 16:13
Wie bei meinem Sohn damals hieß es wahrscheinlich ein mädchen... also glaube ich es noch nicht so ganz. Mal schauen was es in 2 Wochen ist mein Sohn hat sich ja erst in der 23.ssw zu erkennen gegeben also noch alles offen...

Oh gute Besserung hoffe es wird nicht schlimmer mit der Erkältung!
Hab mir heut nasse Füße geholt, meine Schuhe sind offensichtlich undicht
MurmelMama
150 Beiträge
06.11.2014 17:03
Zitat von Silke1985:

Krümel: herzlichen Glückwunsch zum Prinz-Outing. Schön dass alles gut war

Sarah: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinnen-Outing... Hurra die Mädels holen auf... wow schon über 300 g Schön dass alles gut war
hat sich Ben einen Bruder gewünscht?

Josi: Ui jetzt shcon? Brauchst du dann Stilleinlagen oder ist es noch nicht so viel?

MurmelMama: Ui toll da habt ihr ja weiterhin ein Ü-Ei ihr wolltet es auch nicht wissen oder? schn dass alles gut ist und die Blutung unbedenklich war. schönes Bildchen hast du bekommen. Ich tippe auf einen Jungen

Paula: hast du gestern auch ein Outing bekommen? hab ich das überlesen?

Viviane: schön dass alles gut war und tolles Bildchen und schöne klamotten die du da geshopt hast.... Muss glaub auch mal was kaufen gehen...

Lametta: Oh gute idee mit dem Bauchumfang messen... Muss ich auch mal machen. Hatte ich bei meinem Sohn auch gemacht...

me: mir geht es soweit ganz gut. hab mich bisl erkältet bzw. mein Mann hat mich angesteckt. hoff das es schnell wieder vergeht... Nächste woche haben wir Urlaub und wollen mal ein bisschen shoppen gehen.... freu mich schon. Mal sehen ob wir auch was für unseren Krümel kaufen....

Ich bin gespannt, wer da aus mir rausschlüpft nächstes Jahr

Dir wünsch ich gute Besserung!
Hast Du schon Ideen, was Du kaufen willst?
nachthexe1987
353 Beiträge
06.11.2014 17:11
Also bei mir sieht es zurzeit ganz nach Einen jungen aus....habe am 11.11 die große Untersuchung, Hoffe nun das es dann auch dabei bleibt...
Lametta
3087 Beiträge
06.11.2014 17:23
Silke gute Besserung!

Also ich finde auch das mit den outings ist so ne sache. Kaufe zwar jetzt auch ein paar Mädchen sachen aber bis zur 25 woche da bezahle ich einen zusatz Ultraschall warteich dann doch lieber mit dem zimmer und so sonst muss ich ja nochmal streichen
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.11.2014 21:49
huhu ihr lieben =)
ich bin auch eine märz mami ^.^ darf ich mich zu euch gesellen?
hätte da nämlich auch gleich schon eine frage.

ich habe des öfteren schon einen verhärteten bauch... habt ihr das auch schon? bin in der 21 ssw

die frauenärtzin meinte das wäre nicht normal und meint nun ich soll noch mehr magnesium zu mir nehmen.. ich nehme eigentlich schond as maximum..... naja nun nehme ich noch mehr, denn ich habe seit gestern ständig unterleibsschmerzen... das kam nach meiner ersten yoga in der schwangerschaftstunde und nun überlege ich ob das so gut für mich ist? ob ich lieber aufhören sollte?

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich in der 23 ssw vorzeitige wehen. das fing damals auch ca so an? soweit ich mich zurück erinnern kann.

ich mache mir da wirklich viele gedanken. diese lungenreifespritze möchte ich echt nie wieder haben. und diese ängste. abgesehen davno kann ich nicht ins krankenhaus. ich habe eine kleine tochter zuhause und der papa muss den ganzen tag arbeiten )=
Sarah24
2440 Beiträge
07.11.2014 07:56
halbzeit
sternchen0284
3424 Beiträge
07.11.2014 08:15
Zitat von LiebeJMama:

huhu ihr lieben =)

ich habe des öfteren schon einen verhärteten bauch... habt ihr das auch schon? bin in der 21 ssw

die frauenärtzin meinte das wäre nicht normal und meint nun ich soll noch mehr magnesium zu mir nehmen.. ich nehme eigentlich schond as maximum..... naja nun nehme ich noch mehr, denn ich habe seit gestern ständig unterleibsschmerzen... das kam nach meiner ersten yoga in der schwangerschaftstunde und nun überlege ich ob das so gut für mich ist? ob ich lieber aufhören sollte?

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich in der 23 ssw vorzeitige wehen. das fing damals auch ca so an? soweit ich mich zurück erinnern kann.

ich mache mir da wirklich viele gedanken. diese lungenreifespritze möchte ich echt nie wieder haben. und diese ängste. abgesehen davno kann ich nicht ins krankenhaus. ich habe eine kleine tochter zuhause und der papa muss den ganzen tag arbeiten )=
oje mach ein bisschen langsamer. ich hab das nicht. wünsche dir aber alles gute das es keine wehn sind.
sternchen0284
3424 Beiträge
07.11.2014 08:15
Zitat von Sarah24:

halbzeit
gratuliere zur halbzeit
nachthexe1987
353 Beiträge
07.11.2014 09:13
Zitat von LiebeJMama:

huhu ihr lieben =)

Hallo habe auch schon seit längeren ab und zu mal einen harten bauch und ein ziehen, habe das schon mehrmals angesprochen aber die Ärzte sagten nur das alles ok sei...
Bones
525 Beiträge
07.11.2014 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,

möcht mich auch mal wieder melden...
Hatte gestern Termin und es war wunderschön, Würmchen war sehr aktiv, alles zeitgerecht und wunderbar entwickelt, es war sehr zeigefreudig allerdings immer nur sehr kurz! Ein 100 %iges Outing gabs zwar nicht, aber sie tendiert zu nem Mädel, von Hoden und Schniepel war nix zu sehen, sie meinte eher so 3 Striche die auf ein Mädchen hindeuten. mal schauen obs dabei bleibt! Ich würde mich freuen!

Konnte jetzt nicht alles durchlesen aber soweit gehts glaub ich allen ganz gut und ich hoffe, dass es dabei bleibt!

zu mir: Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die Schlafprobleme und Symphysenschmerzen, sind aber auszuhalten!
Hat zufällig auch das Problem mit dem schlafen und kann mir nen Tip geben? wär ganz arg nett...

Liebe Grüße
nachthexe1987
353 Beiträge
07.11.2014 11:41
Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern Termin und es war wunderschön, Würmchen war sehr aktiv, alles zeitgerecht und wunderbar entwickelt, es war sehr zeigefreudig allerdings immer nur sehr kurz! Ein 100 %iges Outing gabs zwar nicht, aber sie tendiert zu nem Mädel, von Hoden und Schniepel war nix zu sehen, sie meinte eher so 3 Striche die auf ein Mädchen hindeuten. mal schauen obs dabei bleibt! Ich würde mich freuen!

Konnte jetzt nicht alles durchlesen aber soweit gehts glaub ich allen ganz gut und ich hoffe, dass es dabei bleibt!

zu mir: Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die Schlafprobleme und Symphysenschmerzen, sind aber auszuhalten!
Hat zufällig auch das Problem mit dem schlafen und kann mir nen Tip geben? wär ganz arg nett...

Liebe Grüße

Oh ja mit schlafen habe ich auch zurzeit so meine probleme...entspannungsbad und lange aufbleiben hilft da leider auch nicht. ..glaub da müssen wir jetzt einfach durch...
Bones
525 Beiträge
07.11.2014 11:53
Zitat von nachthexe1987:

Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Grüße

Oh ja mit schlafen habe ich auch zurzeit so meine probleme...entspannungsbad und lange aufbleiben hilft da leider auch nicht. ..glaub da müssen wir jetzt einfach durch...

Das seh ich nicht ein, das ist ja noch soooo lang
LiebeJMama
2832 Beiträge
07.11.2014 12:11
Zitat von nachthexe1987:

Zitat von LiebeJMama:

huhu ihr lieben =)

Hallo habe auch schon seit längeren ab und zu mal einen harten bauch und ein ziehen, habe das schon mehrmals angesprochen aber die Ärzte sagten nur das alles ok sei...

mir wurde jetzt schon vom frauenarzt und von einer anderen mama gesagt das dies viel zu früh sein )= du solltest dich auch lieber schonen!
LiebeJMama
2832 Beiträge
07.11.2014 12:18
Zitat von Bones:

Zitat von nachthexe1987:

Zitat von Bones:

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Grüße

Das seh ich nicht ein, das ist ja noch soooo lang

hahaha. ach weh.
schlafne kann ich zum glück =) ausser jetzt die nächsten tage :/ so schlimmen husten.
vlt mal mit stricken versuchen? ö.ö
lenkt gut vom stressigen tag ab. man schaltet ab und dann klappt das schlafen vlt besesr. einfach mal versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt