März April mamis 2015
05.11.2014 10:30
Zitat von Sarah24:super da hat es ja geklappt mit dem Pärchen. Glückwunsch
huhu bin zurück vom FA!!!
Ersteinmal ist alles suppper entwickelt! es wiegt 330 g, leider hat sie nicht das gesamte kind gemessen nur die organe kopfumfang, bauchumfang etc....aber auch da ist alles zeitgerecht
ich weiß auch jetzt warum ich die tritte vom baby nur im unterleib oder auf der blase merke, ich habe eine vorderwandplazenta.......
sogar mein zervix (gebärmutterhals) ist noch bei 4,2 cm ( da hatte ich ja bei ben extreme probleme durch die konisation
ich habe aber in den letzten drei woche 3 kg zugenommen
nunja...... ein outing gab es auch
ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!
zu 98% meinte sie
05.11.2014 10:31
Zitat von Josi:
Zitat von Sarah24:super da hat es ja geklappt mit dem Pärchen. Glückwunsch
huhu bin zurück vom FA!!!
Ersteinmal ist alles suppper entwickelt! es wiegt 330 g, leider hat sie nicht das gesamte kind gemessen nur die organe kopfumfang, bauchumfang etc....aber auch da ist alles zeitgerecht
ich weiß auch jetzt warum ich die tritte vom baby nur im unterleib oder auf der blase merke, ich habe eine vorderwandplazenta.......
sogar mein zervix (gebärmutterhals) ist noch bei 4,2 cm ( da hatte ich ja bei ben extreme probleme durch die konisation
ich habe aber in den letzten drei woche 3 kg zugenommen
nunja...... ein outing gab es auch
ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!
zu 98% meinte sie
dankeschön aber mein sohn wird sich nicht so freuen, wir warten auch noch bis wir es ihm sagen......
05.11.2014 13:49
So, hallo,
ich war heute Vormittag auch beim FA, hatte ne leichte hellrote Blutung und da bin ich etwas in Panik geraten. Zum Glück ist es nur ein Polyp am Gebärmutterhals! Der Kommentar von meiner FA war, dass sie sowas schon lange nicht mehr gesehen hätte. -.- Aber es ist nichts bedenkliches, muss nur beobachtet werden.
Weil mein Partner dabei war, hat sie auch gleich den 2. großen Ultraschall gemacht und Murmel ist zeitgerecht entwickelt und hat uns schön den Po entgegen gestreckt und so bleibt es bis jetzt bei unserer gewünschten Überraschung.
ich war heute Vormittag auch beim FA, hatte ne leichte hellrote Blutung und da bin ich etwas in Panik geraten. Zum Glück ist es nur ein Polyp am Gebärmutterhals! Der Kommentar von meiner FA war, dass sie sowas schon lange nicht mehr gesehen hätte. -.- Aber es ist nichts bedenkliches, muss nur beobachtet werden.
Weil mein Partner dabei war, hat sie auch gleich den 2. großen Ultraschall gemacht und Murmel ist zeitgerecht entwickelt und hat uns schön den Po entgegen gestreckt und so bleibt es bis jetzt bei unserer gewünschten Überraschung.
05.11.2014 13:49
Sarah Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! !! Wilkommen im club!!!
Toll das alles gut entwickelt ist!!! Meine wiegt auch 320g voll toll!!
Toll das alles gut entwickelt ist!!! Meine wiegt auch 320g voll toll!!
05.11.2014 14:14
Hier noch das Bild von gestern. Würmchen wiegt 193g.
Sarah Glückwunsch zum Mädchen
05.11.2014 14:15
Zitat von MurmelMama:
So, hallo,
Gut dass nichts schlimmes ist!
Auch schön dass ihr euch überraschen lasst! Ich wäre zu neugierig dafür
05.11.2014 14:16
Zitat von paula30:
... und ist 15,4cm ssl
05.11.2014 14:19
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 7
Mädchen: : 3
Überraschung : 1
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
05.11.2014 16:09
Zitat von Josi:
Mir geht's gut soweit hab seit der Woche die vormilch . Ansonsten keine ss-merkmale nur ein seltenes ziehen, pickel und fettige Haare
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen ein wenig Vormilch!
05.11.2014 16:24
320 g der zarte . Weiterhin junge . Wie lang der Kleine ist hab ich vergessen zu Fragen .
Nächste Woche gibt es nun doch noch eine feindiagnostik . Freu mich sehr danach ging es noch shoppen für den Jungen Mann und für meine püppi auch noch etwas aber das ist schon ist beschlag ^^
05.11.2014 16:26
Sarah : Glückwunsch zum Mädchen
Murmel Mama : oh Schreck aber ist trotz Blutung alles gut ja ?
Das ihr da so standhaft seid mit dem Überraschungsei Wahnsinn . Ich bin dafür zu neugierig
Das ihr da so standhaft seid mit dem Überraschungsei Wahnsinn . Ich bin dafür zu neugierig
05.11.2014 16:27
Zitat von paula30:
Schöööönes Bild
05.11.2014 16:52
Zitat von Viviane27:
Sarah : Glückwunsch zum Mädchen
Bis jetzt hat mich die Neugier noch nicht übermannt
Liegt vielleicht auch ein bischen daran, dass ich alle Klamotten schon gezielt neutral gekauft habe. Ich bin nämlich eine Hamsterin, alles in 50-68 ist schon da und auch die sonstige Ausstattung ist schon fast komplett...
Hier noch ein Foto von heute:
Und ja, alles ist ok, keine Gefahr für Murmel, muss nur beobachtet werden. Aber ein Schreck war's allemal.
05.11.2014 17:03
Zitat von Viviane27:
Zitat von paula30:
Schöööönes Bild
Sieht aus wie eingekuschelt.^^
05.11.2014 17:38
Oh wie schön vivi!!! Richtig süß dein kleiner ind exakt so schwer wie meine aber wir sind ja auch gleich weit shoppen könnte ich auch die ganze zeit habe aber schon viel geschenkt bekommen brauche nur noch Kleinigkeiten.
Habe heute mal meinen bauchumfang gemessen und ich bin schon ordentlich gewachsen
Habe heute mal meinen bauchumfang gemessen und ich bin schon ordentlich gewachsen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt