März April mamis 2015
04.11.2014 13:38
Zitat von Viviane27:das sind e nur die Kleinigkeiten was ich machen muss bzw will.mein schatz macht unser Schlafzimmer fertig fürs Baby,das 2 Kinderzimmer für den großen die Arbeit was er hat und bei unserer Landwirtschaft is noch ein bisschen was zu machen bevor der Winter kommt. Traktor Maschinen usw sauber machen und einwintern. Er hat ja selbst noch einiges zu tun. Ja die Rückenschmerzen kommen vom großen bauch und weil sich alles dehnt.das hab ich in den ersten beiden ss leider auch gehabt.wobei es mir diesmal e ein bisschen besser geht als in der letzten ss
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Viviane27:ne an einen tag geht das alles nicht
Vielleicht hast du ja zwischen drin mal nen guten Tag wo du fit bist alles zu erledigen
Bei mir ist es Tages abhängig , mal fühl ich mich wie ne Oma die ne 12 h Schicht geschruppt hat und dann gibt es Tage da fühl ich mich total fit und beweglich
is kekse backen, adventskalender basteln, weihnachts sachen herrichten. geschenke kaufen, mein schatz hat noch dazu am 10 jetzt geb. und ich dann am 2 dez. usw.
hätte genug zu tun damit die zeit schnell vergeht bis zur geburt. aber ob das mein rücken zulässt is ne andere sache gg
Da hast dir aber viel vorgenommen . Vilt kann dein Mann dich ja etwas unterstützen dabei ? Dann ist es nicht ganz so viel und anstrengend .. Und immer schön langsam machen .
So früh schon Rückenschmerzen ist echt fies ich hab das ein Glück nicht so oft nur wenn ich mal auf Arbeit viel zu tun hatte.
04.11.2014 13:39
katinka Ja ich freue mich auch sehr. mir war es auch egal. hauptsache hübsch
paula. ohhhh einen süßen bauch hast du. ich muss heute auch mal ein bild machen immerhin ist halbzeit, aber seit einer woche habe ich das gefühl das es immer mehr wird und langsam echt richtig nach baby aussieht!!!
paula. ohhhh einen süßen bauch hast du. ich muss heute auch mal ein bild machen immerhin ist halbzeit, aber seit einer woche habe ich das gefühl das es immer mehr wird und langsam echt richtig nach baby aussieht!!!
04.11.2014 14:27
Zitat von Katinka85:
Zitat von paula30:
Da sind wir
Das ist aber ein hübscher Bauch!
Danke schööön
04.11.2014 14:29
Zitat von Lametta:
katinka Ja ich freue mich auch sehr. mir war es auch egal. hauptsache hübsch
Vielen Dank Oh ja mach auch ein bild. Ich finde es immer so schön zu sehen wie die Bäuche wachsen
Haha hübsch werden sie bestimmt alle
04.11.2014 14:41
Habe mal einen kleinen Überblick gemacht also jetzt fällt mir der unterschied noch doller auf
04.11.2014 14:54
Zitat von Lametta:
Habe mal einen kleinen Überblick gemacht also jetzt fällt mir der unterschied noch doller auf
Zwei Wochen können da echt schon eine Menge ausmachen.
Einen tollen Bauch hast du!
04.11.2014 16:09
Zitat von Lametta:
Oh Wow da hast du einen ganz schönen Schub gemacht! Toller Bauch
04.11.2014 16:21
Lametta: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen freu mich für euch.und toller bauch hast du. wahnsinn wie er in 2 wochen gewachsen ist.
Krümel; Mach dir keine sorgen und ärger dich nicht. Bald wirst du dein kleines auch spüren. Meinen Sohn hab ich erst in der 23-24 ssw gemerkt und irgendwann kommt dann auch mal n tag wo man froh wäre dass kleine würde sich so ruhig wie am anfang im bauch verhalten aber es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl. bisher merk ich es auch nur ab und zu ganz sachte und freu mich schon wenn es mehr wird...
Sternchen: toller bauch und glückwunsch zum ww. Ui da hast dir ja jede menge vorgenommen für die nächsten tage...
paula: süß dein bäuchlein nun sieht man es shcon bisschen warst davor ganz schön schlank oder? also nicht falsch verstehen bist natürlich immer noch schlank
LillaBlume Oh schön ich hatte vor nem Jahr am 17.07.13 termin... ein Juli-Mäuschen ist auch echt schön. wünsch dir ne schöne ss ohne probleme
Viviane: achso... schön dass sich der papa von der kleinen auch noch um sie kümmert und du von deiner familie auch unterstützung hast...
Krümel; Mach dir keine sorgen und ärger dich nicht. Bald wirst du dein kleines auch spüren. Meinen Sohn hab ich erst in der 23-24 ssw gemerkt und irgendwann kommt dann auch mal n tag wo man froh wäre dass kleine würde sich so ruhig wie am anfang im bauch verhalten aber es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl. bisher merk ich es auch nur ab und zu ganz sachte und freu mich schon wenn es mehr wird...
Sternchen: toller bauch und glückwunsch zum ww. Ui da hast dir ja jede menge vorgenommen für die nächsten tage...
paula: süß dein bäuchlein nun sieht man es shcon bisschen warst davor ganz schön schlank oder? also nicht falsch verstehen bist natürlich immer noch schlank
LillaBlume Oh schön ich hatte vor nem Jahr am 17.07.13 termin... ein Juli-Mäuschen ist auch echt schön. wünsch dir ne schöne ss ohne probleme
Viviane: achso... schön dass sich der papa von der kleinen auch noch um sie kümmert und du von deiner familie auch unterstützung hast...
04.11.2014 17:05
Danke silke ach schlank bin ich eigentlich nicht aber groß 1,82m
Bei der hebamme War schonmal alles super. Wir haben kurz herztöne gehört. Hat gab toll gebumpert
Jetzt muss ich warten aber dann bekomme ich tatsächlich noch einen Ultraschall
Also drückt mir die Daumen für ein outing
Bei der hebamme War schonmal alles super. Wir haben kurz herztöne gehört. Hat gab toll gebumpert
04.11.2014 17:07
Zitat von paula30:
Danke silke ach schlank bin ich eigentlich nicht aber groß 1,82m
oh toll drück dir die daumen...
04.11.2014 17:48
Huhu ihr lieben, warem heute gut shoppen hab noch ne jeans gekauft und endlich noch eine jogginghose oberteile haben mit nicht gefallen werde doch dann welche im netz bestellen!!
Ben hat auch wieder abgeräumt im monent ist er auf spiderman Trip
sonst freu ich mich auf morgen das Würmchen wieder zu sehen und auf ein outing
04.11.2014 17:51
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben, warem heute gut shoppen hab noch ne jeans gekauft und endlich noch eine jogginghose oberteile haben mit nicht gefallen werde doch dann welche im netz bestellen!!
Oh wie schön! ! Drücke dir für morgen die Daumen wann jasz du Termin?
04.11.2014 18:25
Zitat von Lametta:morgen früh um 8.50 uhr muss ich nicht nicht so lange warten
Zitat von Sarah24:
04.11.2014 18:43
Zitat von Sarah24:
Zitat von Lametta:morgen früh um 8.50 uhr muss ich nicht nicht so lange warten
Zitat von Sarah24:
Ohh schön ich warte gespannt!
04.11.2014 18:58
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
-------------------------------------------------- -----------
unsere liebe LillaBlume ist wieder schwanger und wir gratulieren herzlich das es wieder geklappt hat hoffentlich geht diesmal alles gut *daumen drück*
LillaBlume 15. Juli gefühltes geschlecht ???
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 6
Mädchen: : 1
Überraschung : 1
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw