Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
02.11.2014 22:50
wünsche allen eine gute nacht ich werde jetzt dann auch gehn. muss ja morgen wieder um 7 raus und den großen in den kiga bringen
hoffe ihr könnt alle gut schlafen
Viviane27
2542 Beiträge
03.11.2014 07:37
Guten morgeeeeeeeeeeeeen

Ich wünsche dann mir und Lametta nen schönen WW in die 21. Woche nen schönen MW in den 6. Monat und wir haben Bergfest

Hälfte ist geschafft !

Schönen Tag für alle ich bring jetzt mein Stinker in die Kita dann geh ich frühstücken und um 15.30 Dackel ich zur spätschicht

Bis später ihr lieben :-*
sternchen0284
3424 Beiträge
03.11.2014 07:43
Zitat von Viviane27:

Guten morgeeeeeeeeeeeeen

Ich wünsche dann mir und Lametta nen schönen WW in die 21. Woche nen schönen MW in den 6. Monat und wir haben Bergfest

Hälfte ist geschafft !

Schönen Tag für alle ich bring jetzt mein Stinker in die Kita dann geh ich frühstücken und um 15.30 Dackel ich zur spätschicht

Bis später ihr lieben :-*
gratuliere zur halbzeit
Sarah24
2440 Beiträge
03.11.2014 08:15
Wow um die 80 neze Beiträge. ... ich muss gestehen, ich Hab sie nicht alle gelesen!
Übermorgen hab ich endlich wieder termin
hoffe das ich diesmal ein 100% iges ozting bekomme
sonst wird due Woche hier schnell rum gehen
morgen geh ich in due stadt shoppen brauche dringend noch eine Hose
03.11.2014 08:17
Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

Bin wider unter die schwangeren
blaupause
1142 Beiträge
03.11.2014 08:32
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

SUPER! Schön, dass es wieder geklappt hat!
03.11.2014 08:33
Zitat von blaupause:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

Ja bin so happy
Sarah24
2440 Beiträge
03.11.2014 08:47
Zitat von LillaBlume:

Zitat von blaupause:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

Ja bin so happy
schön das es wieder geklappt hat freu mich für dich
paula30
1582 Beiträge
03.11.2014 09:30
Zitat von LillaBlume:

Zitat von blaupause:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

Ja bin so happy

Oh wie schön
Gratuliere und eine schöne Schwangerschaft
paula30
1582 Beiträge
03.11.2014 09:32
Hier ist ja ganz schön was los. Super
Herzlich willkommen an die beiden neuen
Ich bin müüüüde... typisch für montag.
Einen schönen Tag euch muss jetzt gleich los ins erste meeting...
sternchen0284
3424 Beiträge
03.11.2014 09:55
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

nochmal gratuliere
03.11.2014 09:59
Danke danke
Josi
2871 Beiträge
03.11.2014 10:28
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Kennt ihr mich noch??

ja super herzlichen Glückwunsch die Daumen sind gedrückt
Silke1985
1680 Beiträge
03.11.2014 12:09
Paula ich kann mich dir nur anschließen mit dem cremen finde es auch toll da es mein Mann macht und er so ab und zu auch das kleine spüren kann. Ob es viel bringt keine ahnung aber ich mag es....
und wegen zu viel tun das merke ich auch immer erst hinter her und dann ist es schon so

lametta drück dir die daumen fürs Outing morgen um wie viel Uhr ist dein Termin? Wünsch dir heute nen schönen letzten Tag in Schweden... Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit

Sternchen : ich denk immer wenn niemand was schreibt ist alles gut
Mach langsam....

butterbluemchen : oh je warum schmerzerfüllt? Was ist los? Hoff dir geht es nun besser. Bis 12. ist doch gar nicht mehr so lang das geht ganz schnell und solange kannst dich an den Neuigkeiten der anderen hier erfreuen. SO mache ich es immer um die 4 Wochen schnell rum zu bekommen...

Murmel Mama und viviane herzlich willkommen bei uns hoff dir geht es gut

Viviane Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit oh toll auch ein Junge. das sind hier schon echt viele die ein Junge bekommen...
Wow das hört sich ja richtig anstrengend an mit deinem Job und dann noch alleinerziehend. Respekt dass du das so hin bekommst. Wo ist deine große solange du arbeitest? hast du in der nähe Familie o.ä. die dich undterstützen? Hast du zum Vater von deiner Tochter kein Kontakt? Und wie ist es mit dem neuen Papa?

Josi gehts deinem Bein vom spritzen wieder besser?

VWP das weiß ich auch so dass man da dann das Baby wohl nicht so stark und oft auch nicht so früh spürt. aber vielleicht kommt es auch darauf an ob sie wirklich komplett vorne ist oder doch auch n bisl zur seite geht....

Sodbrennen : da kau ich immer Mandeln... Oder wenn es ganz schlimm ist nehm ich eine Rennie und denk immer auch wenn es eklig ist das muss nun einfach und danach ist es ja dann auch besser

Sarah drück dir für übermorgen die daumen dass du ein Outing bekommst.

LilaBlume : oh toll das freut mich herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir alles gute wann hast du denn ET

me bei mir ist alles gut. Aber hab mir irgendne verspannung im Nacken zugezogen... Seit heute merk ich mein kleines Wunder immer öfter wie es anklopft... so süß das gefühl wie ich es vermisst hab....
Werd nun mal was kochen. Linsen und Spätzle gibt es heute.... Wünsch euch allen einen schönen Herbsttag. Lasst es euch gut gehen.
Lametta
3087 Beiträge
03.11.2014 12:35
Guten Morgen! Juhuuu jaaa ww und mw.

Viviane dir auch alles gut zum ww und mw!!! Hälfte ist geschafft, den rest schaffen wir auch noch

Silke hoffe das es mit den Verspannungen besser wird, ich gehe auch wgen Nacken schmerzen die so dolle waren das die Finger kribbeln zum Physiotherapeuten.

Sarah alles gute für den Termin am Mittwoch und noch jemand hatte da termin, schon wieder vergessen aber drücke euch beiden die Daumen.

Lilablume herzlichen Glückwunsch! ! Ich freu mich ganz doll fas es wieder geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt