März April mamis 2015
04.11.2014 09:12
Zitat von Silke1985:
Paula ich kann mich dir nur anschließen mit dem cremen finde es auch toll da es mein Mann macht und er so ab und zu auch das kleine spüren kann. Ob es viel bringt keine ahnung aber ich mag es....
und wegen zu viel tun das merke ich auch immer erst hinter her und dann ist es schon so
lametta drück dir die daumen fürs Outing morgen um wie viel Uhr ist dein Termin? Wünsch dir heute nen schönen letzten Tag in Schweden... Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit
Sternchen : ich denk immer wenn niemand was schreibt ist alles gut
Mach langsam....
butterbluemchen : oh je warum schmerzerfüllt? Was ist los? Hoff dir geht es nun besser. Bis 12. ist doch gar nicht mehr so lang das geht ganz schnell und solange kannst dich an den Neuigkeiten der anderen hier erfreuen. SO mache ich es immer um die 4 Wochen schnell rum zu bekommen...
Murmel Mama und viviane herzlich willkommen bei uns hoff dir geht es gut
Viviane Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit oh toll auch ein Junge. das sind hier schon echt viele die ein Junge bekommen...
Wow das hört sich ja richtig anstrengend an mit deinem Job und dann noch alleinerziehend. Respekt dass du das so hin bekommst. Wo ist deine große solange du arbeitest? hast du in der nähe Familie o.ä. die dich undterstützen? Hast du zum Vater von deiner Tochter kein Kontakt? Und wie ist es mit dem neuen Papa?
Josi gehts deinem Bein vom spritzen wieder besser?
VWP das weiß ich auch so dass man da dann das Baby wohl nicht so stark und oft auch nicht so früh spürt. aber vielleicht kommt es auch darauf an ob sie wirklich komplett vorne ist oder doch auch n bisl zur seite geht....
Sodbrennen : da kau ich immer Mandeln... Oder wenn es ganz schlimm ist nehm ich eine Rennie und denk immer auch wenn es eklig ist das muss nun einfach und danach ist es ja dann auch besser
Sarah drück dir für übermorgen die daumen dass du ein Outing bekommst.
LilaBlume : oh toll das freut mich herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir alles gute wann hast du denn ET
me bei mir ist alles gut. Aber hab mir irgendne verspannung im Nacken zugezogen... Seit heute merk ich mein kleines Wunder immer öfter wie es anklopft... so süß das gefühl wie ich es vermisst hab....
Werd nun mal was kochen. Linsen und Spätzle gibt es heute.... Wünsch euch allen einen schönen Herbsttag. Lasst es euch gut gehen.
er ist der 15.7
04.11.2014 09:13
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Viviane27:ne an einen tag geht das alles nicht
Vielleicht hast du ja zwischen drin mal nen guten Tag wo du fit bist alles zu erledigen
Bei mir ist es Tages abhängig , mal fühl ich mich wie ne Oma die ne 12 h Schicht geschruppt hat und dann gibt es Tage da fühl ich mich total fit und beweglich
is kekse backen, adventskalender basteln, weihnachts sachen herrichten. geschenke kaufen, mein schatz hat noch dazu am 10 jetzt geb. und ich dann am 2 dez. usw.
hätte genug zu tun damit die zeit schnell vergeht bis zur geburt. aber ob das mein rücken zulässt is ne andere sache gg
Da hast dir aber viel vorgenommen . Vilt kann dein Mann dich ja etwas unterstützen dabei ? Dann ist es nicht ganz so viel und anstrengend .. Und immer schön langsam machen .
So früh schon Rückenschmerzen ist echt fies ich hab das ein Glück nicht so oft nur wenn ich mal auf Arbeit viel zu tun hatte.
04.11.2014 09:36
Ich kann mich zur Zeit kaum bewegen. Meine beine und rücken schmerzen so doll. Aber zeit zum erholen ist leider nicht. Und der Bauch zieht und zwickt und überhaupt ist alles doof momentan. Vielleicht einfachein kkleines tief momentan. Aber das schöne ist, abends meldet sich immer das baby und turnt eine runde im bauch
04.11.2014 09:38
Zitat von butterbluemchen11:
Ich kann mich zur Zeit kaum bewegen. Meine beine und rücken schmerzen so doll. Aber zeit zum erholen ist leider nicht. Und der Bauch zieht und zwickt und überhaupt ist alles doof momentan. Vielleicht einfachein kkleines tief momentan. Aber das schöne ist, abends meldet sich immer das baby und turnt eine runde im bauch
Na das ist doch den eine tolle Entschädigung
Gute Besserung - es kommen auch bessere Tage . Ganz sicher
04.11.2014 10:05
Hallo ihr lieben!!
Sternchen alles liebe zum WW ist ja echt unglaublich wie die zeit rennt.
Ich mache heute auch nur ein bischen Hausarbeit da ich am we ja nich da war und es aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen Lässt man die männer mal alleine.......
Ich war eben beim FA und es ist ein MÄDCHEN!!!! Ihr geht es gut sie ist zeitgerecht entwickelt und hat sich viel bewegt und gezappelt. Alle organe sind gut zu sehen gewesen und absolut normal. Ich freu mich so das alles gut ist, da ich ja so wenig tritte merke, aber das kommt jetzt dann wohl jeden tag mehr!
Ich mache heute auch nur ein bischen Hausarbeit da ich am we ja nich da war und es aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen Lässt man die männer mal alleine.......
Ich war eben beim FA und es ist ein MÄDCHEN!!!! Ihr geht es gut sie ist zeitgerecht entwickelt und hat sich viel bewegt und gezappelt. Alle organe sind gut zu sehen gewesen und absolut normal. Ich freu mich so das alles gut ist, da ich ja so wenig tritte merke, aber das kommt jetzt dann wohl jeden tag mehr!
04.11.2014 10:13
Das sind ja tolle Neuigkeiten Lametta. Glückwunsch zum
Ich spüre unseren Zwerg auch noch gar nicht Regt mich schon etwas auf, aber ich rede mir dann immer ein, dass es ja die erst SS ist und man es da ja wohl später erst spürt. Habe morgen gsd Termin bei der Hebi und hoffe das alles i.O. ist
Ich spüre unseren Zwerg auch noch gar nicht Regt mich schon etwas auf, aber ich rede mir dann immer ein, dass es ja die erst SS ist und man es da ja wohl später erst spürt. Habe morgen gsd Termin bei der Hebi und hoffe das alles i.O. ist
04.11.2014 10:24
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben!!
Glückwunsch zum Mädchen
04.11.2014 10:25
Zitat von Krümel2903:
In meiner 1.ss hatte ich das 1. flattern in der 19. Woche . Richtige Bewegungen erst 24-25. Woche kommt früh genug noch , versprochen
04.11.2014 11:39
Zitat von Krümel2903:
habe beim Ultraschall auch gemerkt das man sich keine sorgen machen muss. die kleine war ganz aktiv und hat sich hin und her gedreht und ich habe nix gemerkt. Denke auch das es noch früh genug kommt
04.11.2014 12:11
Glückwunsch zum mädl Lametta
Oh ich hoffe dass ich auch nen kurzen US machen kann heute...
Mein Bauch ist in den letzten tagen voll rausgekommen
Mach nachher mal ein bildchen. Endlich geht's los
Uff ja vor dem weihnachtsrummel hab ich auch schon etwas bedenken aber ich hab diesmal schon früh angefangen mit Geschenke überlegen und so dass ich hoffe es hält sich alles in grenzen. Aber Plätzchen backen muss sein. Ich liebe das
Oh ich hoffe dass ich auch nen kurzen US machen kann heute...
Mein Bauch ist in den letzten tagen voll rausgekommen
Mach nachher mal ein bildchen. Endlich geht's los
Uff ja vor dem weihnachtsrummel hab ich auch schon etwas bedenken aber ich hab diesmal schon früh angefangen mit Geschenke überlegen und so dass ich hoffe es hält sich alles in grenzen. Aber Plätzchen backen muss sein. Ich liebe das
04.11.2014 12:48
Zitat von paula30:
Da sind wir
Das ist aber ein hübscher Bauch!
04.11.2014 12:50
Zitat von sternchen0284:
guten morgen
wochenwechsel
23 ssw erreicht
wahnsinn. nur mehr 16 wochen ca. wo is die zeit hin???
Wow, das ist auch mal eine tolle Murmel!
Mein Bäuchlein wächst nun auch schön. Wurde heute bei der Arbeit schon von zwei Leutchen drauf angesprochen!
04.11.2014 12:52
Zitat von Lametta:
Hallo ihr lieben!!
Glückwunsch zum Mädchen!
Mein Baby ist ja seit gestern auch zu 100 % ein Mädchen. Und nicht mehr nur zu 75 %. Ich freue mich auch total. Ich hätte mich auch genauso über einen Jungen gefreut. Aber zwei Töchter zu haben, wird sicher auch ganz toll!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt