März April mamis 2015
05.11.2014 18:07
*reinhusch*
Wer noch Mädchensachen sucht,kann sich gerne via PN melden. Wir haben von unserer Maus arg viel hier.
*rausschleich*
Wer noch Mädchensachen sucht,kann sich gerne via PN melden. Wir haben von unserer Maus arg viel hier.
*rausschleich*
05.11.2014 19:18
Zitat von Mama_2o13:
*reinhusch*
*rausschleich*
Tja püppi blöd das wir diesmal mit Schniepel sind
Aber hier gibts ja genug mit Mädels in der Murmel
05.11.2014 19:33
Zitat von Lametta:
Oh wie schön vivi!!! Richtig süß dein kleiner ind exakt so schwer wie meine aber wir sind ja auch gleich weit shoppen könnte ich auch die ganze zeit habe aber schon viel geschenkt bekommen brauche nur noch Kleinigkeiten.
Habe heute mal meinen bauchumfang gemessen und ich bin schon ordentlich gewachsen
Ich hab schon einiges geshoppt . Ich h&m Süchtige
Was hast du an BU ?
05.11.2014 21:56
Zitat von Viviane27:
Zitat von Lametta:
Oh wie schön vivi!!! Richtig süß dein kleiner ind exakt so schwer wie meine aber wir sind ja auch gleich weit shoppen könnte ich auch die ganze zeit habe aber schon viel geschenkt bekommen brauche nur noch Kleinigkeiten.
Habe heute mal meinen bauchumfang gemessen und ich bin schon ordentlich gewachsen
Was hast du an BU ?
Weiß nicht genau wo man misst. Habe mal auf bauchnabel Höhe gemessen. Da habe ich 85 das sind bestimmt 15 mehr als vorher!
05.11.2014 22:14
Zitat von Lametta:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Lametta:
Was hast du an BU ?
Weiß nicht genau wo man misst. Habe mal auf bauchnabel Höhe gemessen. Da habe ich 85 das sind bestimmt 15 mehr als vorher!
Woooooow bist du aber schlank * Neid *
06.11.2014 07:34
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
aver sagt mal hat jemand von euch auch eine virderwandplatzenta? Muss man da wirklich sufoassen das man nicht Stöße gdgrn drn bauch bekommt? Das steht so im Internet drin
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
aver sagt mal hat jemand von euch auch eine virderwandplatzenta? Muss man da wirklich sufoassen das man nicht Stöße gdgrn drn bauch bekommt? Das steht so im Internet drin
06.11.2014 08:00
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
Ich hab auch eine VP .
Nö davon hat man mir nix gesagt .
Einziger Nachteil für mich persönlich ist nur
Das ich in Moment den klein überwiegend im schambereich treten merk.
Selten neben dem Bauchnabel . Aber das wird denk ich anders
Sobald der kleine mehr Kraft hat .
06.11.2014 08:25
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
Guten Morgen!
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Aber das ich deswegen irgendwie besonders aufpassen muss, hat mein Frauenarzt nicht gesagt!
Mir gehts auch gut! Ich merke nur meine Symphyse schon so doll. In der ersten SS hatte ich das erst zum Schluss. Deswegen graut es mir schon davor, dass es vielleicht noch schlimmer wird. Ich habe aber gerade gelesen, dass man da auch Physiotherapie bekommen kann. Ich werde das nächstes mal beim FA mal ansprechen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
06.11.2014 08:25
Zitat von Sarah24:morgen. mir gehts ganz gut.
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
ich hatte in den ersten beiden ss eine VWP und das man da aufpassen muss hab ich da noch nie gehört. nicht mal als mir mein sohn damals auf den bauch gesprungen is.
06.11.2014 08:26
Zitat von Viviane27:is bei mir auch so nur ich hab ne HWP und hab gestern meinen kleinen das erstemal in höhe bauchnabel gespürt. sonst auch immer sehr sehr weit unten.
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
Ich hab auch eine VP .
06.11.2014 08:27
mädls lest nicht so viel im netz das macht einen doch nur angst und verrückt. laut dem darf man sich ja garnicht mehr bewegen. und da stehn auch meistens nur horror sachen drin.
06.11.2014 08:40
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
*reinhusch*
*rausschleich*
Tja püppi blöd das wir diesmal mit Schniepel sind
Aber hier gibts ja genug mit Mädels in der Murmel
Totale Frechheit Maus.
Bei mir boomt es nur an Jungs im Familen/Freundeskreis.
Deswegen hab ich ja geschrieben,es kann sich gerne jemand melden.
06.11.2014 08:41
Also Stöße vor den Bauch sollte man auch vermeiden wenn man keine vp hat
Mir geht's auch gut nur habe ich einen seltsamen Druck wenn ich auf Toilette bin. Hatte ich in der ersten ss auch aber erstes und da War es der kopf. Dass kann aber noch garniert sein und trotzdem fühlt es sich an als ob ich einen Tampon falsch drin habe. Kennt das jemand?
Mir geht's auch gut nur habe ich einen seltsamen Druck wenn ich auf Toilette bin. Hatte ich in der ersten ss auch aber erstes und da War es der kopf. Dass kann aber noch garniert sein und trotzdem fühlt es sich an als ob ich einen Tampon falsch drin habe. Kennt das jemand?
06.11.2014 10:06
Zitat von Viviane27:so geht mir auch merke das kleine auch immer links im schambereich einmal bis jetzt nur unterm bauchnabel....
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben
wie geht's euch heute?
Mir ziemlich gut
Ich hab auch eine VP .
ich hab mir auch gedacht das das quatsch ist.....
06.11.2014 14:53
Ich weiß gar nicht wo und wie meine plaznta liegt, mein Fa hat nie was gesagt und ich hab immer vergessen zu fragen. Merke es mehr so blubsen in letzter zeit denke das es die kleine sein könnte.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt