März April mamis 2015
06.09.2014 20:16
Sternchen: versuche es mal mit Nelkenöl. Gibts in der Apotheke.
Mein Papa schwört darauf. Ich hab es auch mal probiert. Einfach das Zeug auf und um den Zahn schmieren. Schmeckt zwar grausam, aber hat geholfen! Den Gang zum Zahnarzt erspart es einem natürlich nicht. Aber vielleicht nimmt es dir auch ein wenig die Schmerzen.
Ist natürlich nun auch blöd, weil keine Apotheke mehr auf hat. Aber vielleicht habt ihr eine in der Nähe, die Notdienst hat?
Mein Papa schwört darauf. Ich hab es auch mal probiert. Einfach das Zeug auf und um den Zahn schmieren. Schmeckt zwar grausam, aber hat geholfen! Den Gang zum Zahnarzt erspart es einem natürlich nicht. Aber vielleicht nimmt es dir auch ein wenig die Schmerzen.
Ist natürlich nun auch blöd, weil keine Apotheke mehr auf hat. Aber vielleicht habt ihr eine in der Nähe, die Notdienst hat?
06.09.2014 20:33
Ui ja super das macht nen angst Patienten ja Mut gg
Aber danke an alle für die lieben Worte
06.09.2014 21:22
Zitat von sternchen0284:
was super hilft ist ein Eispack. Ins Handtuch einwickeln. Hilft bei mir immer wunder. Betäubt super.
06.09.2014 21:34
Zitat von kleene1987:ja das is mir vor 10 min auch grad eingefallen und es tut soooo gut
Zitat von sternchen0284:
was super hilft ist ein Eispack. Ins Handtuch einwickeln. Hilft bei mir immer wunder. Betäubt super.
06.09.2014 21:47
Zitat von sternchen0284:Na wenigstens ist es dir eingefallen!! das vorhin sollte dir keine angst machen sondern mut Bei Dir Wird Dass Mit Sicherheit Nicht So Lange dauern
Zitat von kleene1987:ja das is mir vor 10 min auch grad eingefallen und es tut soooo gut
Zitat von sternchen0284:
06.09.2014 21:49
Mädels ich hab auf der Höhe des Bauchnabels auf der linken Seite ein stechen kennt das jemand?
06.09.2014 21:53
Zitat von Josi:jaaa gg und jetzt werd ich ins bett gehn und versuchen zu schlafen mit meinen eisfreund wünsche eine gute nacht.
Zitat von sternchen0284:Na wenigstens ist es dir eingefallen!! das vorhin sollte dir keine angst machen sondern mut Bei Dir Wird Dass Mit Sicherheit Nicht So Lange dauern
Zitat von sternchen0284:
06.09.2014 21:54
Zitat von Josi:das kommt immer wieder, das is weil sie alles dehnt. fühlt sich oft an wie seiten stechen, mal schlimmer mal weniger schlimm. kann über die ganze seite ziehn.
Mädels ich hab auf der Höhe des Bauchnabels auf der linken Seite ein stechen kennt das jemand?
06.09.2014 22:01
Zitat von sternchen0284:also unten kennen ich ja aber so weit oben. Danke für die Auskunft
Zitat von Josi:das kommt immer wieder, das is weil sie alles dehnt. fühlt sich oft an wie seiten stechen, mal schlimmer mal weniger schlimm. kann über die ganze seite ziehn.
06.09.2014 22:05
Zitat von Josi:
also unten kennen ich ja aber so weit oben. Danke für die Auskunft
wie is es denn mit der Blutung? Is die weg?
06.09.2014 22:08
Zitat von kleene1987:also bis jetzt War garniert mehr. Ich frage mich nur wo das Blut sonst hingeht von dem Hämatom
Zitat von Josi:
also unten kennen ich ja aber so weit oben. Danke für die Auskunft
wie is es denn mit der Blutung? Is die weg?
06.09.2014 22:10
Zitat von Josi:
also bis jetzt War garniert mehr. Ich frage mich nur wo das Blut sonst hingeht von dem Hämatom
es löst sich auf. Kleinere Blutmengen kann der Körper absorbieren.
06.09.2014 22:16
Zitat von kleene1987:na also so wie du das sagst klingt dass doch gut. Zumal jetzt wirklich nichts mehr war. Vielleicht ist es ja schon kleiner dass ich am Dienstag evtl.eine Chance auf ein Bildchen habe
Zitat von Josi:
also bis jetzt War garniert mehr. Ich frage mich nur wo das Blut sonst hingeht von dem Hämatom
es löst sich auf. Kleinere Blutmengen kann der Körper absorbieren.
06.09.2014 22:23
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Also paracetamol darfst du in der ss auch nehmen wenn es dir Hilft oft wird das ja eh bei zahnweh verschieden. Gute Besserung!
07.09.2014 07:36
Hast du vielleicht Kamillosan?
Das gibts als salbe und betäubt ganz schön gut bei Zahnweh.
Gibts in der Apo - die müssten ja Notfallzeiten haben.
Ansonsten hat die apo vielleicht generell ne Idee was du in der SS nehmen kannst...?
Das gibts als salbe und betäubt ganz schön gut bei Zahnweh.
Gibts in der Apo - die müssten ja Notfallzeiten haben.
Ansonsten hat die apo vielleicht generell ne Idee was du in der SS nehmen kannst...?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt