Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
06.09.2014 08:18
guten morgen
ich bin heute so gut wie nichts geschlafen. bin 2 mal wegen den kids aufgestanden, 3 mal musste ich aufs wc, davon hab ich mir einmal gleich ne kopfweh tablette gehohlt
aber als entschädigung hab ich mich heute früh dann im bett auf den rücken gelegt, dachte noch *wow den bauch sieht man im liegen auch schon* und hab die hand drauf gelegt. und siehe da ich konnte das knöpfchen spüren. hat total geturnt war voll schön. ich mein ich spür es zwar schon länger aber noch nie so deutlich wie heute früh. voll happy
Sarah24
2440 Beiträge
06.09.2014 08:36
Guten morgen ihr lieben, mich hat es total erwischt hab Halsweh, schnupfen und einen brummschädel ! Weiß jemand was ich gegen Halsweh holen darf?
Aber es gibt auch Freude ab heute bin ich in der 12 ssw
mamakatharina
261 Beiträge
06.09.2014 08:54
Sarah. ..ach du armes. ..wünsche dir eine gute Besserung. Ich würde einfach mal in die Apotheke und fragen die wissen da schon Bescheid was de nehmen darfst. Toi Toi Toi das es dir bald besser gehrt
Sternchen. ..echt krass das du das kleene schon sooo früh merkst und vor allem schon soz ein Bäuchlein hast und den Kopf merkst und genau weißt wo es liegt. Hammer
Ich habe es beim Alexander erst viel später gemerkt. ...freu mich für dich. ...
sternchen0284
3424 Beiträge
06.09.2014 09:09
Zitat von mamakatharina:

Sarah. ..ach du armes. ..wünsche dir eine gute Besserung. Ich würde einfach mal in die Apotheke und fragen die wissen da schon Bescheid was de nehmen darfst. Toi Toi Toi das es dir bald besser gehrt
Sternchen. ..echt krass das du das kleene schon sooo früh merkst und vor allem schon soz ein Bäuchlein hast und den Kopf merkst und genau weißt wo es liegt. Hammer
Ich habe es beim Alexander erst viel später gemerkt. ...freu mich für dich. ...
ja das sieht man schön wo es liegt.allerdings nur im liegen. Ja ich freu mich soooo das ich diesmal auch so früh spüren kann.mein Sohn hatte ich in der 17 ssw das erste mal gespürt, meine Tochter dagegen schon in der 11 Woche.und jetzt in der 14 Woche.
kleene1987
2093 Beiträge
06.09.2014 11:43
boa, ich hab total sch.... geträumt. von Blutungen und keiner wollte mir helfen usw. bin dann irgendwann wach geworden und hab erstmal ewig gebraucht um zu merken das es wirklich nur geträumt war. Warum träumt man so einen Mist? Hab doch gar keinen Grund Angst zu haben, läuft alles wunderbar diesmal.

Heute morgen konnte ich meinen Mini wunderbar hören obwohl es mir ständig weggeflutscht ist. Macht wohl frühsport Habs dann in ruhe gelassen als ich wusste das alles ok ist.
Lametta
3087 Beiträge
06.09.2014 13:10
Zitat von kleene1987:

boa, ich hab total sch.... geträumt. von Blutungen und keiner wollte mir helfen usw. bin dann irgendwann wach geworden und hab erstmal ewig gebraucht um zu merken das es wirklich nur geträumt war. Warum träumt man so einen Mist? Hab doch gar keinen Grund Angst zu haben, läuft alles wunderbar diesmal.

Heute morgen konnte ich meinen Mini wunderbar hören obwohl es mir ständig weggeflutscht ist. Macht wohl frühsport Habs dann in ruhe gelassen als ich wusste das alles ok ist.

Wie kannst du denn deinen Mini hören? Hast du nen gerät dafür?
sternchen0284
3424 Beiträge
06.09.2014 18:00
SCHEI......EEEEEE!!!!!!!!
ich hab zahnweh seid heute früh
ich weis das der zahn gezogen werden muss da es mir beim letzten besuch mein zahnarzt gesagt hat, haben es aber verschoben da er nicht weh tat und ich da schon ss war.
so und nun???? jetzt schmerzt er und ich hab angst das wenn der gezogen wird und die spritze auslässt ich verzweifel und nicht wirklich was nehmen kann was gegen die schmerzen hilft.
Lametta
3087 Beiträge
06.09.2014 18:16
Zitat von sternchen0284:

ich weis das der zahn gezogen werden muss da es mir beim letzten besuch mein zahnarzt gesagt hat, haben es aber verschoben da er nicht weh tat und ich da schon ss war.
so und nun???? jetzt schmerzt er und ich hab angst das wenn der gezogen wird und die spritze auslässt ich verzweifel und nicht wirklich was nehmen kann was gegen die schmerzen hilft.

Du arme das tut mir leid zahnweh ist furchtbar.
Aber lass ihn dir so schnell wie möglich ziehen. Entzündundete Zähne können Herzfehler bei den neugeborenen verursachen und andere organschäden. Also lieber schnell raus.
sternchen0284
3424 Beiträge
06.09.2014 18:19
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Aber lass ihn dir so schnell wie möglich ziehen. Entzündundete Zähne können Herzfehler bei den neugeborenen verursachen und andere organschäden. Also lieber schnell raus.
ja ich hoff nur das es auch mit den schmerzmittel funktioniert wenn die spritze auslässt. werde am montag gleich mal nachsehn lassen. hab schon so panische angst.
hab nämlich eine sehr extreme zahnarzt phobie
kleene1987
2093 Beiträge
06.09.2014 18:53
Zitat von Lametta:

Ja ich hab einen Sonoline, damit hör ich die Herztöne täglich, das beruhigt mich ungemein.
Lametta
3087 Beiträge
06.09.2014 19:00
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

ja ich hoff nur das es auch mit den schmerzmittel funktioniert wenn die spritze auslässt. werde am montag gleich mal nachsehn lassen. hab schon so panische angst.

Das tut mir leid. Aber bestimmt gibt es da was, was dann auch richtig wirkt. Wenns einem nicht gut geht weil man schmerzen hat das ist ja auch nicht gut. Ich drücke dir die daumen das ales gut geht!
Lametta
3087 Beiträge
06.09.2014 19:02
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lametta:

Ja ich hab einen Sonoline, damit hör ich die Herztöne täglich, das beruhigt mich ungemein.

Das ist ja cool. Bestimmt teuer aber kann mir vorstellen das es einen beruhigt. An manchen Tagen denkt man ja da man noch nix merkt schon ob alles ok ist.
kleene1987
2093 Beiträge
06.09.2014 19:04
Zitat von Lametta:

Das ist ja cool. Bestimmt teuer aber kann mir vorstellen das es einen beruhigt. An manchen Tagen denkt man ja da man noch nix merkt schon ob alles ok ist.

Ich hab meinen gebraucht für 20€ gekauft. Neu kostet der ca. 50€
sternchen0284
3424 Beiträge
06.09.2014 19:46
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Das tut mir leid. Aber bestimmt gibt es da was, was dann auch richtig wirkt. Wenns einem nicht gut geht weil man schmerzen hat das ist ja auch nicht gut. Ich drücke dir die daumen das ales gut geht!
ja nur scheiße is das die schmerzen jetzt noch ein bisschen stärker werden und ich weiß nicht was nehmen. könnte heulen.
vorallem weil erstens keiner in der nähe dienst hat. die notfallsklinik ne stunde entfernt is, und wir keinen für die kinder haben der schauen könnte. den allein fahren tu ich auch nicht.
Josi
2871 Beiträge
06.09.2014 19:59
Oh mensch Sternchen was machst denn? Der blöde Zahn! Aber mir musste auch ein Zahn gezogen werden der gesplittert War bis in die Wurzel und der musste in mühevoller kleinstarbeit rausgeholt werden (Splitter für Splitter 2 Stunden lang) und ich hatte nachdem die Narkose nachgelassen hatte keine schmerzen! Also du kannst hoffen! Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt