März April mamis 2015
07.09.2014 08:04
guten morgen.
mädels ich war gestern ja soooooo blöd.
ich hab auf ne paracetamol tablette gedacht und auf noch ein paar sachen.
ABER ich war so dumm nd hab NICHT auf das einfachste und eigentlich das hilfreichste mittel gedacht. ausser erst am aben um halb 10. nen einfach eisbeutel
ich hab den gestern dann drauf gelegt und die zahnschmerzen waren weg. hab zum schlafen auch einen mit genommen und ich bin in der nacht wie ein stein geschlafen.
bin zwar um halb 3 munter geworden weil unser sohn geschriehn hat (hat die tür im dunkeln zum klo nicht gefunden)
bin danach wieder ins bett und bis halb 8 super gut geschlafen.
man warum is mir das so spät eingefallen.
naja jedenfalls is das zahnweh weg.
ich hoffe euch gehts allen gut? heut is schonwieder sonntag.wahnsinn wie die zeit vergeht.
mädels ich war gestern ja soooooo blöd.
ich hab auf ne paracetamol tablette gedacht und auf noch ein paar sachen.
ABER ich war so dumm nd hab NICHT auf das einfachste und eigentlich das hilfreichste mittel gedacht. ausser erst am aben um halb 10. nen einfach eisbeutel
ich hab den gestern dann drauf gelegt und die zahnschmerzen waren weg. hab zum schlafen auch einen mit genommen und ich bin in der nacht wie ein stein geschlafen.
bin zwar um halb 3 munter geworden weil unser sohn geschriehn hat (hat die tür im dunkeln zum klo nicht gefunden)
bin danach wieder ins bett und bis halb 8 super gut geschlafen.
man warum is mir das so spät eingefallen.
naja jedenfalls is das zahnweh weg.
ich hoffe euch gehts allen gut? heut is schonwieder sonntag.wahnsinn wie die zeit vergeht.
07.09.2014 10:57
Erst am 14.10
Zitat von Lametta:
Zitat von CarmenMeier121078:
Ja das herz schlàgt
Wow super. Ich finde das immer so beeindruckend. Wann hast du den nächsten Termin?
07.09.2014 11:11
Hallo
Gut dass deine Zahnschmerzen weg sind, sternchen
Geh aber trotzdem zum Zahnarzt.
Zahnschmerzen sind echt super fies. Und ich denke mit grauen dran als ich immer so Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte -.-
Heute Nachmittag sagen wir unseren Eltern, dass wir Nachwuchs erwarten. Sind schon gespannt.
Und heute Abend geht es zum Deutschland: Schottland Spiel nach Dortmund
Gut dass deine Zahnschmerzen weg sind, sternchen
Geh aber trotzdem zum Zahnarzt.
Zahnschmerzen sind echt super fies. Und ich denke mit grauen dran als ich immer so Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte -.-
Heute Nachmittag sagen wir unseren Eltern, dass wir Nachwuchs erwarten. Sind schon gespannt.
Und heute Abend geht es zum Deutschland: Schottland Spiel nach Dortmund
07.09.2014 11:16
Mädels schaut mal deswegen weiß ich immer wo mein kleines knöpfchen liegt
07.09.2014 11:23
Hier is es voll wild finde ich.aber wie gesagt das sieht man nur wenn ich liege
07.09.2014 11:33
Zitat von sternchen0284:Ist das irre wie geil ist dass denn? Bei mir würde man das nicht sehen
Hier is es voll wild finde ich.aber wie gesagt das sieht man nur wenn ich liege
07.09.2014 11:37
Ja is voll witzig. Daher weiß ich auch wo es liegt. Wenn man sich hinlegt und den Bauch einzieht könnte man es leichter sehn denk ich mir mal.hab zum mein Schatz auch gerade gesagt schau da liegt es.Er ma süß
07.09.2014 12:52
Wiw süß ist das denn Sternchen. Ich bin ganz eifersüchtig. Ich spüre und sehe nix hiffe das ist kein schlechtes zweichen. Aber am 18 habe ich ja Termin
07.09.2014 12:55
Zitat von Lametta:ne is es nicht.Beim einen früher beim anderen später.schön ich muss noch 4 wochen warten
Wiw süß ist das denn Sternchen. Ich bin ganz eifersüchtig. Ich spüre und sehe nix hiffe das ist kein schlechtes zweichen. Aber am 18 habe ich ja Termin
07.09.2014 13:25
Zitat von sternchen0284:und bei der ersten ss sieht man es eh seltener so früh. Bei der zweiten dritten oder vierten ss ist es öfter so das man alles ein wenig eher fühlt oder sieht, weil man ja such weiß wie es ist und viel deutlicher darauf achtet
Zitat von Lametta:ne is es nicht.Beim einen früher beim anderen später.schön ich muss noch 4 wochen warten
07.09.2014 14:32
Zitat von Josi:
Zitat von sternchen0284:und bei der ersten ss sieht man es eh seltener so früh. Bei der zweiten dritten oder vierten ss ist es öfter so das man alles ein wenig eher fühlt oder sieht, weil man ja such weiß wie es ist und viel deutlicher darauf achtet
Ah ok das beruhigt mich! Hsbe auch gelesen das bei der ersten ss auch das mit dem bauch länger dauert...und naja bin ja auch echt erst 12.woche... hab ja noch ne ganze weiz vor mir
07.09.2014 14:46
Zitat von Lametta:genau da ist die Gebärmutter noch frisch knacken und jungfräulich
Zitat von Josi:
Ah ok das beruhigt mich! Hsbe auch gelesen das bei der ersten ss auch das mit dem bauch länger dauert...und naja bin ja auch echt erst 12.woche... hab ja noch ne ganze weiz vor mir
Richtig Zeit hast du außerdem ne bekannte von mir hat bis zum 7. Monat so ein bäuchlein wie Sternchen gehabt. Ist halt wirklich bei jedem anders
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt