März April mamis 2015
05.09.2014 09:30
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben, oh man sollte man sich nicht freuen wenn es zwickt und zieht? Vorallem qm ende der 11 woche? Ich weiß nicht warum aber ich mach mir immer wieder sorgen ob alles in Ordnung ist ob es dem krümmel gut geht.....War auch eben auf Klo und da hatte ich einen kleinen schleimhaufen qm Klopapier, was ich bei Ben auch oft hatte....ich bin irre.....
guten morgen
das is ganz normal. es dehnt sich ja alles und das merkt man auch.
ich dachte schon das ich es sogar bei der bandscheibe habe. weil ich mich einmal vertreten habe und dann einen schmerz bei der bandscheibe hatte was sehr schmerzte. hatte letzens beim arzt nachgefragt und es sind die muskeln und becken und alles weil es sich dehnt.
05.09.2014 09:51
Zitat von sternchen0284:eigentlich weiß ich das, aber es kommen immer wieder tage wo ich mir sorgen mache und fast durchdrehe... Wenn ich jetzt krämpfe oder so hätte könnte ich die angst verstehen aber so nicht....meine Gefühle fahren Achterbahn ma freue ich mich dann kurz später wieder angst... Ich bin glaub ich wirklich irre
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben, oh man sollte man sich nicht freuen wenn es zwickt und zieht? Vorallem qm ende der 11 woche? Ich weiß nicht warum aber ich mach mir immer wieder sorgen ob alles in Ordnung ist ob es dem krümmel gut geht.....War auch eben auf Klo und da hatte ich einen kleinen schleimhaufen qm Klopapier, was ich bei Ben auch oft hatte....ich bin irre.....
guten morgen
ich dachte schon das ich es sogar bei der bandscheibe habe. weil ich mich einmal vertreten habe und dann einen schmerz bei der bandscheibe hatte was sehr schmerzte. hatte letzens beim arzt nachgefragt und es sind die muskeln und becken und alles weil es sich dehnt.
05.09.2014 09:53
Zitat von Sarah24:diese gefühle sind normal.
Zitat von sternchen0284:eigentlich weiß ich das, aber es kommen immer wieder tage wo ich mir sorgen mache und fast durchdrehe... Wenn ich jetzt krämpfe oder so hätte könnte ich die angst verstehen aber so nicht....meine Gefühle fahren Achterbahn ma freue ich mich dann kurz später wieder angst... Ich bin glaub ich wirklich irre
Zitat von Sarah24:
guten morgen
05.09.2014 09:54
gott im himmel ich hab grad eine ganze schüssel salta ausgegessen. und das allein
und das um halb 10 vm gg haha
05.09.2014 10:15
Zitat von Sarah24:
Zitat von Sarah24:
guten morgen
Du bist völlig normal Sarah, mir geht es genauso. Man freut sich, man macht sich Sorgen. Bin manchmal auch am Rande des Wahnsinns und denke ich pack's nicht mehr
Zieht mal nix mache ich mir Sorgen, habe ich ein Ziehen mache ich mir Sorgen. Ich denke momentan kann man uns ohnehin nichts recht machen.
Meine Freundinnen sagen dann immer: Du BIST DEFINITIV schwanger, sonst würdest du dich nicht so benehmen
05.09.2014 13:53
Zitat von sternchen0284:
gott im himmel ich hab grad eine ganze schüssel salta ausgegessen. und das allein
Was ist salta?
05.09.2014 16:05
Zitat von Sumpfdotterblume:nur verschrieben sorry gg sollte *salat* heissen
Zitat von sternchen0284:
Was ist salta?
05.09.2014 16:25
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Was ist salta?
Ach salat könnte ich auch immer essen vorallem rukula finde ich super
05.09.2014 16:43
Zitat von Lametta:Boa ne den verkraft i net.von dem Krieg i Durchfall.hab den vor der ss schon net vertragen.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Was ist salta?
Ach salat könnte ich auch immer essen vorallem rukula finde ich super
05.09.2014 16:57
Zitat von rommy-31:Hi???
huhu ich bin wieder da ihr lieben
05.09.2014 17:01
Zitat von rommy-31:Ah ok.Willkommen.du bist in der 5 ssw? Wann hast du den Termin?
ich war bloßkurz dabei,hab aber immer mit gelesen
05.09.2014 17:31
naja geahnt mit der ssw,ich weis es nicht wirklich.termin mitte mai.aber alles noch unter vorbehalt,ist ja schon mehrmals schief gegangen
05.09.2014 17:31
Ich frag euch mal was...
psst...
jemand: NICHT ICH!!!!
...ist in der 20. SSW, verheiratet und hat eine Affaire, also Sex mit einem Mann, der selbst verheiratet ist...
Da kann man moralisch von halten was man will, das will ich nicht beurteilen.
Aber: Könnt ihr euch vorstellen grad jemanden anderen als euren Partner an euch ranzulassen?
Mein Freund fasst mich sogut wie gar nicht mehr an, seit ich schwanger bin, aber ich seh mich nicht verführt mich jemanden anderen anzuvertrauen, fühle mich gerade so...mh...verletzlich.
Also klammern wir dieses Berugsding mal aus...als Single. Würdet ihr schwanger ne Affäre haben? Für mich gerade undenkbar...
psst...
jemand: NICHT ICH!!!!
...ist in der 20. SSW, verheiratet und hat eine Affaire, also Sex mit einem Mann, der selbst verheiratet ist...
Da kann man moralisch von halten was man will, das will ich nicht beurteilen.
Aber: Könnt ihr euch vorstellen grad jemanden anderen als euren Partner an euch ranzulassen?
Mein Freund fasst mich sogut wie gar nicht mehr an, seit ich schwanger bin, aber ich seh mich nicht verführt mich jemanden anderen anzuvertrauen, fühle mich gerade so...mh...verletzlich.
Also klammern wir dieses Berugsding mal aus...als Single. Würdet ihr schwanger ne Affäre haben? Für mich gerade undenkbar...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt