März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.12.2010 17:56
Zitat von takezora:
@ Hosen,
Also meine passen alle noch, allerdings find ich die schneiden etwas am Bauch ein, zumindest die die nicht verstellbar sind.
das Problem hab ich eben auch. Obwohl die eine verstellbar ist. U ich hab immer Angst, dass es der lütten schadet, wenn sie so eingklemmt wird, besonders beim sitzen.
18.12.2010 18:00
Zitat von Tini1603:
Ohja meine Eltern sind schon kleine Goldschätze...
Was ist eigentlich aus der Mutti mit den Zwillingen geworden...hat sie sich mal gemeldet...kann mir den Nick leider nicht merken.
Lia is im KH u kämpft dafür, dass die zwillis noch warten raus zu kommen. Hat schon bissl Fruchtwasser verloren u wenn ich's recht erinner ist der gbh schon ganz zurück. Sie hat da keine Möglichkeit uns zu schreiben. Hoffentlich geht's den dreien gut.
18.12.2010 18:00
Zitat von Svenja81:
Zitat von takezora:
@ Hosen,
Also meine passen alle noch, allerdings find ich die schneiden etwas am Bauch ein, zumindest die die nicht verstellbar sind.
das Problem hab ich eben auch. Obwohl die eine verstellbar ist. U ich hab immer Angst, dass es der lütten schadet, wenn sie so eingklemmt wird, besonders beim sitzen.
Sieht halt auch komisch aus an der Stelle wo das Band so eng sitzt.
18.12.2010 18:04
Zitat von takezora:
Zitat von Svenja81:
Zitat von takezora:
@ Hosen,
Sieht halt auch komisch aus an der Stelle wo das Band so eng sitzt.
oh ja. So unschwanger. Eher wir ein eingeschnürter fettbauch
18.12.2010 18:09
oh na hoffentlich bleiben die kleinen noch drin.wäre ja jetzt gefährlich in der 26. woche........
18.12.2010 18:09
Zitat von lena4ka8:
wie weit war sie den mit den zwillingen?
hat 23e. Et. Also ist sie so etwa 28., würd ich sagen. Wann sie insbkh kam weiß ich nicht mehr so genau. Ende oktober? Keine Ahnung.
18.12.2010 18:14
Ich freu mich schon so auf nächste Woche.
Mittwoch, morgens Termin mit US und CtG, abends Weihnachtsfeier auf der Arbeit.
Freitag Heilig Abend bei meinen Eltern
1. W-Tag Mittags gehen wir essen und nachmittags kommt Lenni´s Patentante
2. W-Tag bei meinen Schwigies
Ich muß kein einziges mal kochen
Und ich freu mich so auf Lenni´s strahlende Augen wenn er Geschenke auspackt
Mittwoch, morgens Termin mit US und CtG, abends Weihnachtsfeier auf der Arbeit.
Freitag Heilig Abend bei meinen Eltern
1. W-Tag Mittags gehen wir essen und nachmittags kommt Lenni´s Patentante
2. W-Tag bei meinen Schwigies
Ich muß kein einziges mal kochen
Und ich freu mich so auf Lenni´s strahlende Augen wenn er Geschenke auspackt
18.12.2010 18:43
wg. Hosen: also mir passen sie soweit noch, aber ich muss sagen, dass ich mir aufgrund des stoffgummis am bauch, ganz schön wie so ne "presswurst" vorkomme. ich mag das überhaupt nicht wenn was so eng am bauch sitzt. grrrrrrrr. aber schön warm ist es
wg. Blutdruck: kenn ich mich leider auch nicht aus. meiner war auch schonmal ganz schön hoch, aber das war nur ne ausnahme.
bei mir hängt das viel mit meiner tagesverfassung zusammen
wg. Blutdruck: kenn ich mich leider auch nicht aus. meiner war auch schonmal ganz schön hoch, aber das war nur ne ausnahme.
bei mir hängt das viel mit meiner tagesverfassung zusammen
18.12.2010 18:43
Das mit Lia hört sich ja nicht so gut an, aber da ist sie wohl im KH am besten aufgehoben...ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass die Kleinen noch bissel warten eh sie raus wollen.
18.12.2010 19:16
ich denke auch oft an Lia und die Zwillis - vorallem weil die Fruchtblase des unteren Zwillings ja nicht ganz dicht ist und der 2. von oben drauf drückt - hoffentlich bleiben sie so lange drin, dass die beiden Kinder gesund auf die Welt kommen können
heute Abend hab ich meine Sponsionsfeier mit meinen Studienkollegen, ich freu mich schon so mit ihnen lecker essen zu gehen
wünsche noch einen schönen Abend
heute Abend hab ich meine Sponsionsfeier mit meinen Studienkollegen, ich freu mich schon so mit ihnen lecker essen zu gehen
wünsche noch einen schönen Abend
18.12.2010 19:17
Das mit Lia, hörte sich wirklich nicht so gut an. Aber ich denke im KH ist sie gut versorgt, zumal ja die Frühgeborenen immer bessere Chancen dank des sehr guten technik Fortschritts haben.
tritt oder boxt euer zwackl auch manchmal so komisch nach hinten, also nicht richtung blase sondern so komisch nach hinten....
das fühlt sich sooooo seltsam an :-/
tritt oder boxt euer zwackl auch manchmal so komisch nach hinten, also nicht richtung blase sondern so komisch nach hinten....
das fühlt sich sooooo seltsam an :-/
18.12.2010 19:22
Bin auch wieder zurück von Einkaufen... Das mit Lia hört sich ja echt nicht gut an, drücke auch die Daumen, dass die beiden noch etwas im Bäuchlein bleiben können...
18.12.2010 19:24
Oh je, mein armer Mann. Erst mussste der Zug in Dortmund 20min. Auf den nächsten Zugführer warten. Nun steht er bei Osnabrück, weil irgendwo bei Bremen die Strecke wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt ist. Hoffentl. schafft er's jedenfalls den letzten Zug in hh zu erwischen. Aber dafür hat er auch noch bissl Zeit.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt