Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
18.12.2010 13:36
Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

Svenja, danke ... mir geht´s jetzt schon ein wenig besser, hier in der Firma ist heute aber auch kein Baulärm, das ist ganz angenehm ..

das ist schön. Ich würd Dienstag aber trotzdem mit dem Arzt reden!

Ja Mama
Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 14:21
Zitat von Utinchen:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

Svenja, danke ... mir geht´s jetzt schon ein wenig besser, hier in der Firma ist heute aber auch kein Baulärm, das ist ganz angenehm ..

das ist schön. Ich würd Dienstag aber trotzdem mit dem Arzt reden!

Ja Mama

so war das aber nicht gemeint. Kenn mich nur. Kaum ist was besser, find ich's auch nicht mehr wichtig mich wirklich um mich zu kümmern.
Newborn2011
2733 Beiträge
18.12.2010 14:34
Hi Mädls

Tut mir leid das ich jetzt erst schreib war aber voll im Stress mit Brautkleid suche usw... HABE NIX GEFUNDEN!!!

Hab jetzt auch nur so überflogen was geschrieben wurde... sorry

Zwetschi: Suuuper süßen Zwerg hast du da!! <3

Ich hab jetzt mal ne frage, wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier beim essen...und ich hab mir so schnitzl mit cocnagsauce bestellt...da gabs nix ohne alk...aber der verkocht doch oder????Hat auch nich nach alk geschmeckt oder so...macht des was?? Ich wollts ned essen..aber irgendwas mussste ich ja schmatzen!

Dann hab ich heute so nen Druck nach unten...tut teilweise echt bissl weh..meint ihr ich muss mir sorgen machen?? Muss aber dazu sagen, dass ich ab 9Uhr bis eben unterwegs war...und ich mir dazwischen einma die schuhe binden musste und seid dem der druck da is...bzw war...jetzt nicht mehr! ahhh ich dreh hier grad völlig durch!

Bitte helft mir!!!

Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 14:52
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

Tut mir leid das ich jetzt erst schreib war aber voll im Stress mit Brautkleid suche usw... HABE NIX GEFUNDEN!!!

Ich hab jetzt mal ne frage, wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier beim essen...und ich hab mir so schnitzl mit cocnagsauce bestellt...da gabs nix ohne alk...aber der verkocht doch oder????Hat auch nich nach alk geschmeckt oder so...macht des was?? Ich wollts ned essen..aber irgendwas mussste ich ja schmatzen!

Dann hab ich heute so nen Druck nach unten...tut teilweise echt bissl weh..meint ihr ich muss mir sorgen machen?? Muss aber dazu sagen, dass ich ab 9Uhr bis eben unterwegs war...und ich mir dazwischen einma die schuhe binden musste und seid dem der druck da is...bzw war...jetzt nicht mehr! ahhh ich dreh hier grad völlig durch!

Bitte helft mir!!!

also alkohol verfliegt beim kochen nicht. bzw. seeeeeeeeeeeehr langsam. hab ich auch erst rausgefunden, indem ich mich mit seiten für trockene alkoholiker beschäftigt hab. ich verzichte total drauf. wenn es aber irgendwo nicht steht und mans nicht schmeckt, werd ichs bestimmt auch nicht vermeiden können. daher würd ich mir jetzt nicht sooooooooooooo nen kopf machen.
und wegen dem druck. keine ahnung. vielleicht solltest du dich jetzt wirklich ausruhen und dann schauen obs weg geht. bei so viel auf den beinen sein, kann das denk ich gut passieren. ich bekomm dann immer ziehen im bauch.
Zwetschke81
1345 Beiträge
18.12.2010 14:55
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

Bitte helft mir!!!

Oh Süße!!! Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen!!!! Leg dich doch mal ein bisschen auf die Couch und versuch dich zu entspannen! Ich hatte gestern auch mal so einen Druck auf's Schambein oder so - ganz schwer zu beschreiben - ist aber heute wieder weg Und wegen dem Alkohol würd ich mir gar nix denken!! Das is ja echt sooooo minimal! Ich hab gestern bei meiner Schwiegermama ein keks gegessen und danach meinte sie: "Da war jetzt aber Rum drinnen"....pfff hätte sie gleich sagen können aber ich fand es trotzdem gar nicht schlimm .. bei soooo einer geringen Menge wäre es übertrieben sich Gedanken zu machen - nochdazu wenn das 1x vorkommt!
Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 14:56
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

Bitte helft mir!!!

Oh Süße!!! Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen!!!! Leg dich doch mal ein bisschen auf die Couch und versuch dich zu entspannen! Ich hatte gestern auch mal so einen Druck auf's Schambein oder so - ganz schwer zu beschreiben - ist aber heute wieder weg Und wegen dem Alkohol würd ich mir gar nix denken!! Das is ja echt sooooo minimal! Ich hab gestern bei meiner Schwiegermama ein keks gegessen und danach meinte sie: "Da war jetzt aber Rum drinnen"....pfff hätte sie gleich sagen können aber ich fand es trotzdem gar nicht schlimm .. bei soooo einer geringen Menge wäre es übertrieben sich Gedanken zu machen - nochdazu wenn das 1x vorkommt!

18.12.2010 15:07
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls

Bitte helft mir!!!

ich denk auch du solltest dir keine gedanken machen. du warst ja ziemlich lang auf den beinen.
und wenns dir jetzt auch wieder gut geht.
leg dich hin und ruhe dich erstmal aus. Wenn du wirklich panik und sorge hast und es dir schlecht geht, laß es einfach im kh abchecken bevor du dich fix und fertig machst
lena4ka8
1059 Beiträge
18.12.2010 15:07
ich habe auch gehört das mal ein gläschen wein nicht schlimm ist also denke ich das das fleisch auch nicht schlimm ist.du trinkst ja nicht jeden abend einen schnaps oder so
18.12.2010 15:15
Stellt euch vor das kinderbett und die Wickelkommode wurden noch geliefert
zwar statt ausgemacht zwischen 7 halb 8, um 12 Uhr Mittags

Naja hauptsache da

Und dann waren wir heute unseren Baum kaufen, ganz toll ist er.
Als schatzi den baum ins auto verstaut hat, bin ich ausgebuxst und in C&A Kids gegangen. bis er kam, hatte ich schon die hände voll und dann gings auch schon zur kasse. lustig wars
18.12.2010 15:19
Das sehe ich auch so: Du trinkst ja nicht jeden Tag Alkohol. Ich kann deine Befürchtungen aber vollkommen nachvollziehen. Habe neulich eingelegte Kirschen zum Wild gegessen, ohne drüber nachzudenken. Blöde Gewohnheit! Naja und danach war ich auch total stinkig auf mich. Aber meine Hebamme hat mich da auch beruhigt!!!!

Und zu dem Druckgefühl kann ich auch nur beifügen: Leg dich hin, ruh dich aus und beobachte, ob es besser wird!

Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 15:20
Zitat von SinaJ:

Stellt euch vor das kinderbett und die Wickelkommode wurden noch geliefert
zwar statt ausgemacht zwischen 7 halb 8, um 12 Uhr Mittags

Naja hauptsache da

Und dann waren wir heute unseren Baum kaufen, ganz toll ist er.
Als schatzi den baum ins auto verstaut hat, bin ich ausgebuxst und in C&A Kids gegangen. bis er kam, hatte ich schon die hände voll und dann gings auch schon zur kasse. lustig wars

das ist schön. fotoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!
jetzt müssen wir schon ausbücksen, um shoppen zu dürfen
18.12.2010 15:22
Zitat von Svenja81:

ich schau das ich später mal eins mache
helfen hätte ich eh nicht können und der c&a war nur 5 meter entfernt, was würde FRAU den SONST machen
Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 15:24
Zitat von SinaJ:

Zitat von Svenja81:

ich schau das ich später mal eins mache
helfen hätte ich eh nicht können und der c&a war nur 5 meter entfernt, was würde FRAU den SONST machen

yoshi91
7048 Beiträge
18.12.2010 15:25
also ich find der babybadeeimer sieht "unbequem" aus.und ich kann mir nicht vorstellen das wenn die wachsen,das der eimer noch reicht.
wir werden eine badewanne nehmen.
Svenja81
5641 Beiträge
18.12.2010 15:25
das ist so toll. wenn ich am pc schreib, kann ich auch die ganzen smileys benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt