März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.12.2010 21:51
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Padi:
Zitat von Zwetschke81:
@ Schwangerschaftsvergiftung: Oh nein.......wie bekommt man denn sowas und wie wirkt sich das aus ? Ich hab das noch nie gehört
schau mal, des hab ich grad über schwangerschaftsvergiftung gefunden
http://saeuglinge-kleinstkinder.suite101.de/articl e.cfm/die_schwangerschaftsvergiftung
Danke.....brrrrrrrr sowas darf ich immer gar nicht lesen
ja mir gehts auch so....
17.12.2010 22:07
Zitat von Zwetschke81:
@ Lena: Bei Edward muss ich an diesen Vampir aus dem Film denken
@ Schwangerschaftsvergiftung: Oh nein.......wie bekommt man denn sowas und wie wirkt sich das aus ? Ich hab das noch nie gehört
ja ich habe da auch daran gedacht ich wollte ihn jetzt aber nicht so nenne weil ich verrückt nach twilight bin hehe
18.12.2010 06:18
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe so nen Husten *kotz*
Also als erstes muss ich sagen das ich ja sonst nie an die homöopathie geglaubt hab, aber nun hatte ich vor einigen wochen solchen husten das mir fast schlecht wurde u ich nicht mehr wußte was ich machen soll. Also hab ich meine Hebamme gefragt u sie meinte ich soll es mal mit diesen Globulies versuchen, ich dachte mir nur omg gib mir endlich was hilft u nicht son verarsche mittel, aber!!!!!!!!!!!! es half wie auch immer und ich bin voll baff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier falls du mal versuchen willst...
.
http://www.bavaria-apotheke.de/shop/product_info.p hp?products_id=1413
.
anwendung: 5-8 Kügelchen 3x am Tag bzw auch bei akuten hustenataken. Lutschen u ne halbe std nix danach essen u oder drinken. hab meinen husten so in 2 tagen wech gehabt, voll geil.
18.12.2010 08:17
Guten morgen Mädels.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bin noch sehr müde u versuch jetzt noch bissl zu schlafen. hab aber auch mega Hunger.
gestern Abend hatte die kleine nochmal Schluckauf. Die arme...
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bin noch sehr müde u versuch jetzt noch bissl zu schlafen. hab aber auch mega Hunger.
gestern Abend hatte die kleine nochmal Schluckauf. Die arme...
18.12.2010 09:01
guten morgen ihr lieben
na wie habt ihr geschlafen!?
heute ist ein toller Tag...
heute fahren wir endlich zu baby one, ikea etc. aber erst nachmittags
ich hoffe auch das es diesmal endlich klappt...
na wie habt ihr geschlafen!?
heute ist ein toller Tag...
heute fahren wir endlich zu baby one, ikea etc. aber erst nachmittags
ich hoffe auch das es diesmal endlich klappt...
18.12.2010 09:07
guten morgen ihr kugeln^^
schönes we wünsch ich euch und viel spaß bei ikea und baby one (hab den namen vergessen zu lesen sorry -.-)
ich hab soweit ganz gut geschlafen nur einmal wach um piipi zu machen^^
ansonsten bin ich heut in der 28. ssw
schönes we wünsch ich euch und viel spaß bei ikea und baby one (hab den namen vergessen zu lesen sorry -.-)
ich hab soweit ganz gut geschlafen nur einmal wach um piipi zu machen^^
ansonsten bin ich heut in der 28. ssw
guten morgen zusammen,
menno jetzt sind wir extra früh aufgestanden, der Große ist bei der Oma weil wir uns ein Auto angucken wollten. Und jetzt schneit es wie verrückt, da fahr ich dann doch nicht 200 km Autobahn...
@ SS-Vergiftung: ist zwar kein schönes Thema aber ich denkedarüber sollte jede Schwangere bisschen Bescheid wissen. Ist ja die häufigste Ursache für ne Frühgeburt und kann ganz schön gefährlich werden. Da ist es wichtig, dass man die Anzeichen früh bemerkt.
@ Namen: ich wollte immer nen Ben und einen Max. Nen Ben haben wir nun aber Max heißt hier bald jedes dritte Kind
Jetzt wird unser zweiter Sohn Frederick heißen
menno jetzt sind wir extra früh aufgestanden, der Große ist bei der Oma weil wir uns ein Auto angucken wollten. Und jetzt schneit es wie verrückt, da fahr ich dann doch nicht 200 km Autobahn...
@ SS-Vergiftung: ist zwar kein schönes Thema aber ich denkedarüber sollte jede Schwangere bisschen Bescheid wissen. Ist ja die häufigste Ursache für ne Frühgeburt und kann ganz schön gefährlich werden. Da ist es wichtig, dass man die Anzeichen früh bemerkt.
@ Namen: ich wollte immer nen Ben und einen Max. Nen Ben haben wir nun aber Max heißt hier bald jedes dritte Kind
Jetzt wird unser zweiter Sohn Frederick heißen
Guten Morgen,
ich werde jetzt erst einmal Eikaufen gehen mit meiner Mama...
Ich hoffe auch, dass wir heute entlich mal zu Ikea kommen, traue mich bei diesem Wetter kein Auto zu fahren....
Naja abwarten, vielleicht wird das Wetter ja noch besser....
Bis später
ich werde jetzt erst einmal Eikaufen gehen mit meiner Mama...
Ich hoffe auch, dass wir heute entlich mal zu Ikea kommen, traue mich bei diesem Wetter kein Auto zu fahren....
Naja abwarten, vielleicht wird das Wetter ja noch besser....
Bis später
18.12.2010 09:19
Guten morgen,
ich wünsche allen ein schönes we.
taschenlampe: trotz mehrmaligem anwenden kein erfolg. angeblich reagieren ja kinder drauf, hoffentlich ist es nicht blind, aber vielleicht dringt das arme licht auch nicht durch die ganzen fettschichten.
gewicht: ich hoffe, daß die bisherigen 16 kilo nicht mehr werden, stagniert gerade und die auch danach verschwinden.
putzen: geht kaum noch. ist so anstrengend.
we: 2 x frühstücken gehen, 1 x weihnachtsmarkt, 1 x schwiegis besuchen mit essen.... ok nach dem we wiege ich dann 75 kg.
und ihr?
ich wünsche allen ein schönes we.
taschenlampe: trotz mehrmaligem anwenden kein erfolg. angeblich reagieren ja kinder drauf, hoffentlich ist es nicht blind, aber vielleicht dringt das arme licht auch nicht durch die ganzen fettschichten.
gewicht: ich hoffe, daß die bisherigen 16 kilo nicht mehr werden, stagniert gerade und die auch danach verschwinden.
putzen: geht kaum noch. ist so anstrengend.
we: 2 x frühstücken gehen, 1 x weihnachtsmarkt, 1 x schwiegis besuchen mit essen.... ok nach dem we wiege ich dann 75 kg.
und ihr?
18.12.2010 09:22
Guten Morgen,
heut bin ich auch wieder da.
Unser Telefon und Internet war defekt
jetzt musste ich erstmal ne menge nachlesen.
@Namen: wir hatten auch von anfang an einen Mädchen und einen Jungen Namen fest. Wobei wir den Mädchennamen 1x geändert haben. und so bleibt er nun auch. haben schon türschild und ne decke mit namen
Finds auch nicht gut, wenn Vater und Sohn den selben Namen hat. Schatzis Bruder heißt genauso wie der Vater. Das problem fängt schon bei der Post an
@hebamme: also ich finde sie zum CTG ect. ganz gut. aber das wars dann erstmal auch. d.h. mit ins KH dürfen die bei uns eh nicht. Und nach dem KH werde ich je nach Bedarf fragen ob sie zeit hat. ich will niemanden der mir ständig über die Schulter schaut. Wenn wirklich was ist, kann man ja anrufen und außerdem ist mein Schatz eh weitgehendst zu Hause und Schwiegermama wär auch da. Auch meine Mutter & Schwester würde sicher wenn was ist helfen.
@WEihnachten: großes DRAMA. Bei uns ist das echt krass. am 20. hat mein Vater und mein Neffe geburtstag. Dann Weihnachten und am 25. hat dann meine schwester geburtstag.
Beispiel Weihnachten früher: von Zuhause (wir wohnen bei den Schwiegis) zu meinen eltern, zu meiner schwester, wieder nach hause weihnachten mit schwiegis und dann im OG weihnachten für uns (war jetzt meist so um 12 uhr NACHTS) tolles Weihnachten grrrrr.
letztes weihnachten sind wir abgehauen, waren weihnachten in new york
dieses jahr werden wir nachmittag zu meinen eltern bisl verbringen, dann wieder heim, und so gegen 9-10 Uhr wär ich gern mit schatzi allein.
und nächstes jahr ist noch unbekannt.
ich finds immer besser hin zu fahren, dann kann man gehen, wann man will
zu den geburtstagen werde ich mich nur kurz blicken lassen. mal für ne STunde oder so. wird mir sonst zu anstrengend. und auch das Weihnachtsessengehen am 2. Feiertag mit meiner Familie lassen wir saußen. ich hock mich doch nicht stunden in ein wirtshaus
So, krantik werd ich jetzt auch langsam, haben die doch angerufen, dass um 7 halb 8 Uhr die Wickelkommode und das Bettchen geliefert werden, und was is....
NIX, kein Mensch, kein ANRUF. und wir sind extra aufgestanden. bäääää.
und die nummer der spedition hab ich nicht
heut bin ich auch wieder da.
Unser Telefon und Internet war defekt
jetzt musste ich erstmal ne menge nachlesen.
@Namen: wir hatten auch von anfang an einen Mädchen und einen Jungen Namen fest. Wobei wir den Mädchennamen 1x geändert haben. und so bleibt er nun auch. haben schon türschild und ne decke mit namen
Finds auch nicht gut, wenn Vater und Sohn den selben Namen hat. Schatzis Bruder heißt genauso wie der Vater. Das problem fängt schon bei der Post an
@hebamme: also ich finde sie zum CTG ect. ganz gut. aber das wars dann erstmal auch. d.h. mit ins KH dürfen die bei uns eh nicht. Und nach dem KH werde ich je nach Bedarf fragen ob sie zeit hat. ich will niemanden der mir ständig über die Schulter schaut. Wenn wirklich was ist, kann man ja anrufen und außerdem ist mein Schatz eh weitgehendst zu Hause und Schwiegermama wär auch da. Auch meine Mutter & Schwester würde sicher wenn was ist helfen.
@WEihnachten: großes DRAMA. Bei uns ist das echt krass. am 20. hat mein Vater und mein Neffe geburtstag. Dann Weihnachten und am 25. hat dann meine schwester geburtstag.
Beispiel Weihnachten früher: von Zuhause (wir wohnen bei den Schwiegis) zu meinen eltern, zu meiner schwester, wieder nach hause weihnachten mit schwiegis und dann im OG weihnachten für uns (war jetzt meist so um 12 uhr NACHTS) tolles Weihnachten grrrrr.
letztes weihnachten sind wir abgehauen, waren weihnachten in new york
dieses jahr werden wir nachmittag zu meinen eltern bisl verbringen, dann wieder heim, und so gegen 9-10 Uhr wär ich gern mit schatzi allein.
und nächstes jahr ist noch unbekannt.
ich finds immer besser hin zu fahren, dann kann man gehen, wann man will
zu den geburtstagen werde ich mich nur kurz blicken lassen. mal für ne STunde oder so. wird mir sonst zu anstrengend. und auch das Weihnachtsessengehen am 2. Feiertag mit meiner Familie lassen wir saußen. ich hock mich doch nicht stunden in ein wirtshaus
So, krantik werd ich jetzt auch langsam, haben die doch angerufen, dass um 7 halb 8 Uhr die Wickelkommode und das Bettchen geliefert werden, und was is....
NIX, kein Mensch, kein ANRUF. und wir sind extra aufgestanden. bäääää.
und die nummer der spedition hab ich nicht
18.12.2010 10:19
Hallo Mädels,
ich hab heute morgen beim Frühstück schon und .. ich glaub, das wird mir langsam alles zu viel. Ich kann nachts nicht richtig schlafen, werde jedes Mal wach, wenn ich mich umdrehe. Wenn ich hoch muss, zur Toilette, kann ich danach nicht wieder einschlafen und wälz mich nur von einer Seite auf die anderen ... Ich arbeite ja auch noch Vollzeit, hier ist im Moment zwar nicht ganz so der Streß, aber irgendwie ist mir das echt zu viel. Meine Kollegin schimpfte gestern schon mit mir, wenn es nicht ginge, solle ich zu Hause bleiben. Mein Mann meint auch oft zu mir ( auch meinem Schwiegervater fiel es gestern auf ) das ich abends immer so blaß bin. Dann dieses ätzende Wetter im Moment, das Fahren ist nervig & anstrengend. Alles sch... im Moment, echt .. hab nächste Woche Urlaub. Dienstag hab ich wieder FA Termin, vielleicht erzähle ich ihr davon, hab nur Schiß, das ich vor ihr anfange zu heulen ..
ich hab heute morgen beim Frühstück schon und .. ich glaub, das wird mir langsam alles zu viel. Ich kann nachts nicht richtig schlafen, werde jedes Mal wach, wenn ich mich umdrehe. Wenn ich hoch muss, zur Toilette, kann ich danach nicht wieder einschlafen und wälz mich nur von einer Seite auf die anderen ... Ich arbeite ja auch noch Vollzeit, hier ist im Moment zwar nicht ganz so der Streß, aber irgendwie ist mir das echt zu viel. Meine Kollegin schimpfte gestern schon mit mir, wenn es nicht ginge, solle ich zu Hause bleiben. Mein Mann meint auch oft zu mir ( auch meinem Schwiegervater fiel es gestern auf ) das ich abends immer so blaß bin. Dann dieses ätzende Wetter im Moment, das Fahren ist nervig & anstrengend. Alles sch... im Moment, echt .. hab nächste Woche Urlaub. Dienstag hab ich wieder FA Termin, vielleicht erzähle ich ihr davon, hab nur Schiß, das ich vor ihr anfange zu heulen ..
18.12.2010 10:58
@Taschenlampe: du bist auch erst 26ssw. In der 26. O 27. Beginnen sie laut inet erst die Augen zu öffnen. Ist zwar auf verschiedenen Seiten etwas unterschiedlich u die Babys auch. Aber daran könnt's auch liegen
@utinchen: ich find das hört sich stark nach nem BV an. Das tut dir u dem Krümel gar nicht gut, wenn du so kaputt bist. Auch wenn ich dich beneide, dass du bis vor kurzem beim umdrehen schlafen konntest. Das kannbichs schon seit vielen Wochen nicht mehr
ich bewunder euch arbeitenden eh schon ir ganze Zeit. Hätte ich nicht geschafft u bin so froh n BV zu haben.
@utinchen: ich find das hört sich stark nach nem BV an. Das tut dir u dem Krümel gar nicht gut, wenn du so kaputt bist. Auch wenn ich dich beneide, dass du bis vor kurzem beim umdrehen schlafen konntest. Das kannbichs schon seit vielen Wochen nicht mehr
ich bewunder euch arbeitenden eh schon ir ganze Zeit. Hätte ich nicht geschafft u bin so froh n BV zu haben.
18.12.2010 11:02
@utinchen: noch was vergessen und wenn du da weinst ist auch egal. Warum sollte das peinlich sein. Ich finds ehrlich und authentisch. Also davor keie Angst haben.
18.12.2010 11:16
hallöchen ihr mamis
sagt mal wie macht ihr das eigentlich zu sylvester: bleibt ihr in der masse wo viel geknallt und geböllert wird oder wollt ihr euch lieber (wie ich) im hintergrund halten???
hab angst das das zu laut für die püppi ist
schönen tag euch allen,ich geh gleich los,den schleckermarkt leerkaufen
sagt mal wie macht ihr das eigentlich zu sylvester: bleibt ihr in der masse wo viel geknallt und geböllert wird oder wollt ihr euch lieber (wie ich) im hintergrund halten???
18.12.2010 11:19
Zitat von yoshi91:
hallöchen ihr mamis
Guten Morgen @ all
Wie ich schon mal schrieb, werde ich zu Hause bleiben und mir alles von drin anschauen ... Will kein Geböller in meiner Nähe haben, hab auch Angst um die Püppie
Mein Freund wird mit Leonie mal raus gehen und Wunderkerzen anmachen etc ... Wenn sie bis dahin durchhält ...Tat sie aber erst einmal
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt