März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.12.2010 22:32
Zitat von Tini1603:
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal eben auf dem Laufenden halten...einige haben ja gestern mitbekommen, dass ich die Diagnose drohende Schwangerschaftsvergiftung habe.
Habe natürlich gestern viel nachgedacht, konnte mich allerdings zum Abend hin beruhigen und auch relativ gut schlafen. Ich halte alles ein was mir die Ärztin gesagt hat.
Heute waren dann meine Eltern hier und haben mich unterstützt...die sind schon goldig...hören das es mir nicht so gut geht und nehmen bei dem Wetter dann gleich 100km in Kauf und kommen zu mir.
Sie haben mir auch ihr Blutdruckgerät mitgebracht...gegen Mittag 129 zu 94 und gerade eben 123 zu 46...keine Ahnung ob das gut ist, aber ich glaub besser als der von gestern 150 zu 90.
Also so wie es mir im Moment geht hoffe ich das es bleibt, damit ich nicht ins KH fahren muss und bis zu meinem Termin Montag Mittag durchhalte.
Falls sich jemand mit den Blutdruckwerten auskennt würde ich mich über ne Info freuen.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Dingen die ihr macht
LG
Tini
Hallo Tini,
vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen.
Der obere Grenzwert eines normalen Blutdrucks liegt bei 140/90.
Alles, was drüber liegt sollte beobachtet werden bzw. medikamentös kontrolliert (das trifft z.B. bei mir zu).
Ich meine gelesen zu haben, dass der diastolische (2.Wert) Wert dabei besonders beobachtet werden muss , da dieser oft auf eine SS-Vergiftung schließen lässt. Viele Frauen haben dann z.B. Werte ab 120/ 110 und noch höher!
Deine o.g. Blutdruckwerte sind noch grenzwertig im Normalbereich, müssen aber sicherlich regelmäßig überprüft werden (aufgrund des diastolischen Wertes), genau wie bei mir!
Ich wünsche Dir aber von Herzen alles Gute und drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!
18.12.2010 22:46
Zitat von lena4ka8:
Ist sie den noch dabei?
die aus der staffel ist noch dabei ja. die ich da verlinkt hab ist aber aus dem supertalent aus der ukraine
18.12.2010 22:49
mein mann ist übrigens noch nicht da. nach plan wäre er um 21:23 angekommen. nun tut er es mit glück um 0:30. der arme. hat aber wohl mit paar netten leuten da gesessen und ne bierchenrunde gehabt. auch nicht schlecht. bin ich froh, dass ich nicht mit bin.
18.12.2010 22:54
Zitat von Svenja81:
Zitat von lena4ka8:
Ist sie den noch dabei?
die aus der staffel ist noch dabei ja. die ich da verlinkt hab ist aber aus dem supertalent aus der ukraine
oh muss ich mir ansehen spaeter kann leider jetzt nicht weil ich vom handy online bin
18.12.2010 23:42
Hallo ihr Hübschen!
Supertalent: ich bin ja wirklich gespannt, wer es wird! Bei der Sandmalerin musste ich tierisch heulen!
@Tini: Fein, dass es dir gut geht! Jules hat es supi erklärt, obwohl man auch dazu sagen muss: Es kommt immer ganz darauf an, wie hoch dein Blutdruck normalerweise war. Aber deine Werte machen einen guten Eindruck auf mich!
Zu mir: Christian und ich haben heute im zukünftigen Zimmer gewerkelt. Ist super geworden, aber dementsprechend bin ich jetzt auch fix und alle!
Eine Frage habe ich auch noch mal an euch. Und zwar: Wenn meine Blase richtig voll ist und ich gepieselt habe, dann habe ich da, wo die Blase ist, für kurze Zeit ganz schön Druck, als würde sich die Blase wieder einen neuen Platz suchen (so ähnlich hat mir meine Hebi das auch erklärt). Hat das eine von euch auch, oder bin ich damit alleine?!
Supertalent: ich bin ja wirklich gespannt, wer es wird! Bei der Sandmalerin musste ich tierisch heulen!
@Tini: Fein, dass es dir gut geht! Jules hat es supi erklärt, obwohl man auch dazu sagen muss: Es kommt immer ganz darauf an, wie hoch dein Blutdruck normalerweise war. Aber deine Werte machen einen guten Eindruck auf mich!
Zu mir: Christian und ich haben heute im zukünftigen Zimmer gewerkelt. Ist super geworden, aber dementsprechend bin ich jetzt auch fix und alle!
Eine Frage habe ich auch noch mal an euch. Und zwar: Wenn meine Blase richtig voll ist und ich gepieselt habe, dann habe ich da, wo die Blase ist, für kurze Zeit ganz schön Druck, als würde sich die Blase wieder einen neuen Platz suchen (so ähnlich hat mir meine Hebi das auch erklärt). Hat das eine von euch auch, oder bin ich damit alleine?!
18.12.2010 23:51
Zitat von trinsche81:
Hallo ihr Hübschen!
ich hab dann immer das gefühl, dass die blase lange braucht, um wieder klein zu werden und sich nicht richtig entspannen kann. außerdem tut das auch etwas weh dann immer. das hatt ich um den 3/4 monat immer schon. zwischenzeitlich nicht so und jetzt wieder.
18.12.2010 23:54
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
Hallo ihr Hübschen!
ich hab dann immer das gefühl, dass die blase lange braucht, um wieder klein zu werden und sich nicht richtig entspannen kann. außerdem tut das auch etwas weh dann immer. das hatt ich um den 3/4 monat immer schon. zwischenzeitlich nicht so und jetzt wieder.
Ja genau das Gefühl meine ich... Besser hätte ich das nicht beschreiben können!
18.12.2010 23:56
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
Hallo ihr Hübschen!
Ja genau das Gefühl meine ich... Besser hätte ich das nicht beschreiben können!
schön zu wissen, dass es normal ist. seit dem meine kleine noch trampolin springt auf der blase wird das nämlich nicht wirklich besser
19.12.2010 00:05
Da sagste was! Heute ist sowieso Halligalli im Bauch. Und Schluckauf ist momentan absolut IN
19.12.2010 00:08
Zitat von trinsche81:
Da sagste was! Heute ist sowieso Halligalli im Bauch. Und Schluckauf ist momentan absolut IN
19.12.2010 00:10
muss jetzt die entscheidung gucken dann geh ich in die heia, hoffentlich dann mit meim mann
schlaf gut.
schlaf gut.
19.12.2010 00:51
@supertalent: ich weiß auch nicht....da ist bestimmt iwas faul....
da sind soo viele leute die wirklich was drauf haben und sachen machen die man so nicht kennt und trotzdem sind SCHON WIEDER so viele sänger im finale... -.-
singen ist für mich kein "supertalent".es gibt zich castingshows für sänger,da find ich haben die beim supertalent nicht viel verloren.
vorallem der eine aus der "3.generation".er hatte schon mit seiner band erfolg,ich finde er nimmt anderen teilnehmern den platz weg....
da sind soo viele leute die wirklich was drauf haben und sachen machen die man so nicht kennt und trotzdem sind SCHON WIEDER so viele sänger im finale... -.-
singen ist für mich kein "supertalent".es gibt zich castingshows für sänger,da find ich haben die beim supertalent nicht viel verloren.
vorallem der eine aus der "3.generation".er hatte schon mit seiner band erfolg,ich finde er nimmt anderen teilnehmern den platz weg....
19.12.2010 08:51
guten morgen ihr süßen...
wer hat denn nun gestern gewonnen??? bin leider eingeschlafen....
wer hat denn nun gestern gewonnen??? bin leider eingeschlafen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt