März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.12.2010 07:14
guten morgen meine lieben kugeln...
muss gleich zum zuckertest... dabei bin ich doch noch sooo müde
dafür hab ich eben schon mal geschaut... die erste ladung babywäsche ist bereits trocken und wenn ich nachher zurück bin, kann ich sie schon abhängen und einräumen
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!
ich hab zwar relativ fest geschlafen, aber hab was total blödes geträumt ( das ich zucker hab und mit 4 freunden desw.im krankenhaus lag ) hoffentlich bewahrheitet sich der Traum nicht
naja, bin dann mal weg mädels, bis später.
ach ps: seit ich aufgestanden bin, hab ich so ein stechen im unterleib... immer mal zwischendurch....
muss gleich zum zuckertest... dabei bin ich doch noch sooo müde
dafür hab ich eben schon mal geschaut... die erste ladung babywäsche ist bereits trocken und wenn ich nachher zurück bin, kann ich sie schon abhängen und einräumen
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!
ich hab zwar relativ fest geschlafen, aber hab was total blödes geträumt ( das ich zucker hab und mit 4 freunden desw.im krankenhaus lag ) hoffentlich bewahrheitet sich der Traum nicht
naja, bin dann mal weg mädels, bis später.
ach ps: seit ich aufgestanden bin, hab ich so ein stechen im unterleib... immer mal zwischendurch....
14.12.2010 07:31
Morgen Mädls,
Jule: Viel Glück!!!! Wird scho nix sein!
So n stechen hab ich auch ab und an...geht aber wieder weg
Jule: Viel Glück!!!! Wird scho nix sein!
So n stechen hab ich auch ab und an...geht aber wieder weg
14.12.2010 07:45
guten Morgen ...
... viel Glück beim Zuckertest - wird schon alles gutwerden !!!
Und so ein Stechen hab ich auch immer wieder ...
Och menno .... ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben wollte - ich glaub, ich lege mich wieder hin und versuche es später nochmal ... ist noch zu früh zum denken ...
... viel Glück beim Zuckertest - wird schon alles gutwerden !!!
Und so ein Stechen hab ich auch immer wieder ...
Och menno .... ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben wollte - ich glaub, ich lege mich wieder hin und versuche es später nochmal ... ist noch zu früh zum denken ...
14.12.2010 09:44
Guten Morgen,
-
babyjule: viel Glück beim Zuckertest!! Halte durch...
Da wird schon alles in Ordnung sein!!
Ich warte noch mit Babysachen waschen, denn ich hab soooooo viel, dass ich das nicht nochmal waschen möchte!! Denn meine Haufen sind doppelt so groß wie deine...
-
Ich habe bis auf eine Pinkelpause gut geschlafen.
Meine Kleine ist seit gestern arg ruhig, vorher war immer was los, aber im Moment. Mach ich mir irgendwie gleich Sorgen!!
-
Muss heut das Bad putzen, dass was ich am meisten hasse.
Aber zuerst geh ich noch ne Stunde spazieren.
-
Und dann koch ich heut noch Gulasch!!
-
babyjule: viel Glück beim Zuckertest!! Halte durch...
Da wird schon alles in Ordnung sein!!
Ich warte noch mit Babysachen waschen, denn ich hab soooooo viel, dass ich das nicht nochmal waschen möchte!! Denn meine Haufen sind doppelt so groß wie deine...
-
Ich habe bis auf eine Pinkelpause gut geschlafen.
Meine Kleine ist seit gestern arg ruhig, vorher war immer was los, aber im Moment. Mach ich mir irgendwie gleich Sorgen!!
-
Muss heut das Bad putzen, dass was ich am meisten hasse.
Aber zuerst geh ich noch ne Stunde spazieren.
-
Und dann koch ich heut noch Gulasch!!
14.12.2010 09:56
Guten Morgen.
Bin seit ca. 3 Uhr wach^^ Ging heut garnix mit Schlafen. Emily turnt Nachts rum ...Das wünschte ich mir mal am Tag, dass mein Bauch so extrem bebt und ich ihre Füße immer spüre Glaube, sie hat sich wieder irgendwie gedreht Na mal schauen, wann sie sich entscheidet, wo sie bleiben mag
@babyjule: Hoffe dein Zuckertest ist gut
Eigentlich sollt der Schornsteinfeger um 9 kommen ....Nix zu sehen von ihm ...mmmh ...dabei wollt ich noch zu Toys´r´us und was für meine Mum beim Arzt abholen Maaaaaaaaaaaaan.....
Bin seit ca. 3 Uhr wach^^ Ging heut garnix mit Schlafen. Emily turnt Nachts rum ...Das wünschte ich mir mal am Tag, dass mein Bauch so extrem bebt und ich ihre Füße immer spüre Glaube, sie hat sich wieder irgendwie gedreht Na mal schauen, wann sie sich entscheidet, wo sie bleiben mag
Eigentlich sollt der Schornsteinfeger um 9 kommen ....Nix zu sehen von ihm ...mmmh ...dabei wollt ich noch zu Toys´r´us und was für meine Mum beim Arzt abholen Maaaaaaaaaaaaan.....
14.12.2010 10:06
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen.
Warum steht bei dir noch 79Tage?! Ich hab doch auch den 3.3.
14.12.2010 10:09
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen.
Komisch, dein Ticker steht auch bei 28+3
Aber Donnerstag bin ich bei 29+0
Ist deiner stehengeblieben?
14.12.2010 10:14
meiner is vorgestern auch stehengeblieben... hab mir dann nen neuen gemacht...
14.12.2010 10:16
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen.
Komisch, dein Ticker steht auch bei 28+3
Aber Donnerstag bin ich bei 29+0
Ist deiner stehengeblieben?
mein ticker geht auch nicht bin eigentlich 28+0
14.12.2010 10:20
Hallo Ihr Lieben,
bei uns hat es heut nacht wieder etwas geschneit
Man bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist, dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub
Hab grad mit miener Chefin telefoniert und da ist es wohl momentan eztrem eng mit ner vertretung fuer mich, weil ne Kollegin nach Suedafrika zurueckgeht und so werde ich wohl bis Mitte Februar arbeiten aber naja, solange es mir und Kruemeline gut geht
Man bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist, dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub
Hab grad mit miener Chefin telefoniert und da ist es wohl momentan eztrem eng mit ner vertretung fuer mich, weil ne Kollegin nach Suedafrika zurueckgeht und so werde ich wohl bis Mitte Februar arbeiten aber naja, solange es mir und Kruemeline gut geht
14.12.2010 10:28
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr Lieben,
wieso musst du bist mitte februar arbeiten?du hast doch 6 wochen vorher mutterschutz!?
14.12.2010 10:30
Und ich warte und warte und warte ... aber er kommt nicht
*schrei* Ich wollt doch bald mal los ... Hasse es, Mittags erst loszugehen um Dinge zu erledigen, mach sowas gern frühs, vorallem, weil ich Nachmittags immer so ne aufgeblähte Kuh bin^^
*schrei* Ich wollt doch bald mal los ... Hasse es, Mittags erst loszugehen um Dinge zu erledigen, mach sowas gern frühs, vorallem, weil ich Nachmittags immer so ne aufgeblähte Kuh bin^^
14.12.2010 10:34
Guten morgen ihr lieben,
WAHNSINN WAS EIN SCHNEE... das ist sooo schön wenn ich daheim wäre
Ich wollte das Emmaljunga thema noch mal aufgreifen... ich finde den echt toll und hätte den auch eigentlich haben wollen nur da ich so klein bin habe ich mich einfach unwohl gefühlt nicht drüber gucken zu können oder richtig zum baby rein... das ist alles, alle die den kaufen
Meine kleine Maus ist richtig aktiv im moment und drückt mal auf die Blase oder den Magen echt lieb die kleine
WAHNSINN WAS EIN SCHNEE... das ist sooo schön wenn ich daheim wäre
Ich wollte das Emmaljunga thema noch mal aufgreifen... ich finde den echt toll und hätte den auch eigentlich haben wollen nur da ich so klein bin habe ich mich einfach unwohl gefühlt nicht drüber gucken zu können oder richtig zum baby rein... das ist alles, alle die den kaufen
Meine kleine Maus ist richtig aktiv im moment und drückt mal auf die Blase oder den Magen echt lieb die kleine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt