März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.12.2010 19:59
@ trinsche
@ utinchen
Habt ihr beide nen Emmaljunga? Und wenn ja in welcher Ausführung? Und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?
Mein Mann findet die ja auch so toll Mich schreckt der Preis noch bisschen ab und richtig auf ne Farbe und so einigen können wir uns auch net
@ utinchen
Habt ihr beide nen Emmaljunga? Und wenn ja in welcher Ausführung? Und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?
Mein Mann findet die ja auch so toll Mich schreckt der Preis noch bisschen ab und richtig auf ne Farbe und so einigen können wir uns auch net
13.12.2010 20:00
Mein FA wollte mir letztens auch ein BV geben, da meinte ich aber es geht schon...
Aber beim nächsten FA Termin, werde ich sagen das ich es haben möchte...
Das hält ja keiner mehr aus auf der Arbeit, andauernd diese Überstunden und anschließend sollen wir natürlich auch noch die Praxis (kostenlos) putzen...
Habe da echt kein Nerv mehr drauf.... und dann wird gesagt wir sollen Verständniss haben
Aber beim nächsten FA Termin, werde ich sagen das ich es haben möchte...
Das hält ja keiner mehr aus auf der Arbeit, andauernd diese Überstunden und anschließend sollen wir natürlich auch noch die Praxis (kostenlos) putzen...
Habe da echt kein Nerv mehr drauf.... und dann wird gesagt wir sollen Verständniss haben
13.12.2010 20:01
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Ich bin den bei Babyone probe gefahren und ich bin einfach zu klein für den
13.12.2010 20:03
ihr lieben ich hab mal ne frage an euch ne etwas intimere...
als ich das letzte mal sex mit meinem männe hatte tat mir danach der vaginalbereich voll weh also das hat iwie gedrückt... is das normal?? hat das eine von euch auch??? was kann das sein???
als ich das letzte mal sex mit meinem männe hatte tat mir danach der vaginalbereich voll weh also das hat iwie gedrückt... is das normal?? hat das eine von euch auch??? was kann das sein???
13.12.2010 20:07
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Oh, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin ja auch nur 1,54
Bin den auch "probegefahren" aber hatte nicht das Gefühl, dass ich zu klein bin Wieso kam dir das denn so vor?
Ich hab ihn halt noch nicht hochgehoben (wie ins Auto oder so), vielleicht sollte ich das nochmal probieren Aber ansonsten hatte ich das Gefühl, dass der sich einfach fahren lässt als so manch anderer der wesentlich kleiner ist...
13.12.2010 20:09
Zitat von kruemel2011:
also ich kann nicht mehr so lange, falls du den gleichen schmerz meinst. als hätten wir 3std durch... nur halt schon viel schneller. is halt total durchblutet und viel empfindlicher (was ich toll find ) aber daher reizt es denke ich auch schneller.
13.12.2010 20:12
Zitat von kruemel2011:
Mir tuts schon seit Monaten weh beim Sex, daher kommt das auch nur noch sehr selten vor bei uns, aber ändert sich ja bald wieder^^
Ich glaube, dass kommt von der guten Durchblutung. Bei mir kommt noch Verkrampftheit hinzu, weil ich Angst habe, passiert wieder was wie bei Leonie.
13.12.2010 20:28
Hallo Mädels,
schaut doch mal in den Wichtelthread und aktualisiert die Liste
Hab's versucht mit Farben bisschen übersichtlicher zu machen. Dann können wir ja mal schauen ob alles so stimmt oder ob irgendwo irgendwas nicht passt
schaut doch mal in den Wichtelthread und aktualisiert die Liste
Hab's versucht mit Farben bisschen übersichtlicher zu machen. Dann können wir ja mal schauen ob alles so stimmt oder ob irgendwo irgendwas nicht passt
13.12.2010 20:37
wegen schmerzen beim sex:
is bei mir auch so. also ich habe nicht direkt schmerzen, aber mir brennt dann alles und so... ^^ ich bin (laut aussage meines ex und FA )wohl eher eng gebaut und ich denke das es mir desw.etwas "weh tut"
is bei mir auch so. also ich habe nicht direkt schmerzen, aber mir brennt dann alles und so... ^^ ich bin (laut aussage meines ex und FA )wohl eher eng gebaut und ich denke das es mir desw.etwas "weh tut"
13.12.2010 20:41
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Also wir haben den Classic Sport in Navy blau mit Hartschale und allem Schnick-Schnack. Die Grundausstattung und so ungefähr 750 Euro gekostet.
13.12.2010 20:42
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Oh, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin ja auch nur 1,54
Bin den auch "probegefahren" aber hatte nicht das Gefühl, dass ich zu klein bin Wieso kam dir das denn so vor?
Ich hab ihn halt noch nicht hochgehoben (wie ins Auto oder so), vielleicht sollte ich das nochmal probieren Aber ansonsten hatte ich das Gefühl, dass der sich einfach fahren lässt als so manch anderer der wesentlich kleiner ist...
ich bin nur 156 das ist ja cool ...
ich fand das blöd das ich noch nicht mal drüber gucken konnte wenn das verdeck oben war das hat mich persönlich gestört!!! vom fahren her fand ich den auch super... aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden!!!
13.12.2010 20:43
Zitat von babyjule:
Brenns bei dir auch schon nach wenigen Sekunden und dann so in der Mitte der Scheide? Danach muss ich meistens aufs Klo und dann gehts wieder
13.12.2010 20:44
Zitat von J-e-s-s-i:
@Milka: Haben unseren Hartan von Spielemax.
in hessen gibt es keinen
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
@ trinsche
@ utinchen
Also unser Modell lässt sich durch verstellbaren Griff anpassen... welchen seid ihr denn probegefahren? Gibt ja so viele Modelle!
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Brenns bei dir auch schon nach wenigen Sekunden und dann so in der Mitte der Scheide? Danach muss ich meistens aufs Klo und dann gehts wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt