März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.12.2010 18:43
Zitat von Tenshi:
ich weis es klingt eklig aber ganzd ringend ne frage
war grad groß auf toilette
und mein stuhl war grün Oo so ein erbsengrün irgendwie
so relativ hell oO
jetzt hab ich gegoogelt und was von samonellen gelesen und kein plan
ahh mir ist ja auch so schlecht und so Oo
weis jemand was OO
hüüüüüüüülfeee
welche Konsistenz hatte denn der Stuhl?
13.12.2010 18:49
Also wenn du Salmonellen hättest - und ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wovon ich rede - dann hast du von jetzt auf gleich Misere, sprich: oben und unten kommts gleichzeitig und zwar komplett flüssig!
Ich denke eher, du hast irgendwas gegessen, das diese Farbe auslöst. Kohl? Spinat? Also bei sehr eisenhaltiger Ernährung wird er eher dunkelgrün bis schwarz... erbsengrün.... hm...
Ich denke eher, du hast irgendwas gegessen, das diese Farbe auslöst. Kohl? Spinat? Also bei sehr eisenhaltiger Ernährung wird er eher dunkelgrün bis schwarz... erbsengrün.... hm...
13.12.2010 18:52
die konsistenz war ganz normal
und an essen habe ich auch schon gedacht
aber gestern gabs nur n braten mit bissi rosenkohl ( hab kaum was von gegessen )
und ansonsten mhh :/
ach mannoo
schnief
und an essen habe ich auch schon gedacht
aber gestern gabs nur n braten mit bissi rosenkohl ( hab kaum was von gegessen )
und ansonsten mhh :/
ach mannoo

13.12.2010 18:56
Muss ja nix schlimmes sein. Hab auch mal so 2 mal im Jahr grünen Stuhl und habe auch keine Krankheit etc. Hatte einmal z.B. vorher die Pico Balla Dinger gegessen und so sah dann auch mein Stuhl aus

13.12.2010 18:58
kann das von meiner roten brause von ili kommen oder ovn grüner ?
die hab ich gestenr getrunken fällt mir grad ein
die hab ich gestenr getrunken fällt mir grad ein
13.12.2010 19:00
Zitat von happy_mum88:
Muss ja nix schlimmes sein. Hab auch mal so 2 mal im Jahr grünen Stuhl und habe auch keine Krankheit etc. Hatte einmal z.B. vorher die Pico Balla Dinger gegessen und so sah dann auch mein Stuhl aus![]()
jaaa, das hatte ich auch schon xD

13.12.2010 19:26
So, endlich Feierabend...
Habe da mal eine frage, wenn man vom Arzt das BV bekommt, gilt dass dann ab sofort oder muss das erst noch genehmigt werden oder so?!?
Habe da mal eine frage, wenn man vom Arzt das BV bekommt, gilt dass dann ab sofort oder muss das erst noch genehmigt werden oder so?!?
13.12.2010 19:33
bei mir galt es ab sofort... musst es dann nur noch abgeben aba die dürfen dagegen nichts sagen... is ja zum wohl von dir und deinem baby...
13.12.2010 19:34
@ Tanni: Der Arzt trägt ein Datum ein, bzw. es steht im Schreiben ab sofort bis ... (ET)
@tenshi: Das klingt für mich nach ner plausiblen Erklärung! Wie gesagt, hättest du Salmonellen, wäre dir gar nicht mehr danach, hier mit uns zu schreiben!
Hast du denn mal Fieber gemessen?
@tenshi: Das klingt für mich nach ner plausiblen Erklärung! Wie gesagt, hättest du Salmonellen, wäre dir gar nicht mehr danach, hier mit uns zu schreiben!
13.12.2010 19:36
Zitat von trinsche81:
@ Tanni: Der Arzt trägt ein Datum ein, bzw. es steht im Schreiben ab sofort bis ... (ET)
fieber hab ich nicht
ich glaub ich mach mich imer zu sehr verrückt :/
meine kleine hat heut auch 3 mal groß gemacht
ohh man
und schneits bei euch auch so derb oO
mein schatz is aufm heimweg und muss noch die große abholen *sorgen mach*
13.12.2010 19:36
@trinsche: bei mir gilt das bv bis zum mutterschutz... muss ich da jetz iwas beachten????? jetz grübel ich ja schon...
13.12.2010 19:43
hallo meine lieben,
Sarah glückwunsch zur verlobung
mir gehts heute gar nicht gut, hatte ne ganz komische nacht ich konnte gar nicht schlafen und seit heutemittag hab ich ständig bauch krämpfe.
Sarah glückwunsch zur verlobung

mir gehts heute gar nicht gut, hatte ne ganz komische nacht ich konnte gar nicht schlafen und seit heutemittag hab ich ständig bauch krämpfe.

13.12.2010 19:50
Oh man ist echt der hammer wir hatten mal ca. drei monate wo es uns echt gut ging und jetzt fangen wir wieder mim jammern an
... und dabei haben wir noch drei monate

13.12.2010 19:50
Zitat von kruemel2011:
@trinsche: bei mir gilt das bv bis zum mutterschutz... muss ich da jetz iwas beachten????? jetz grübel ich ja schon...
Nein, du musst gar nichts beachten. Der Mutterschutz ist ja gesetzlich festgelegt, deshalb braucht das BV natürlich auch nur bis zum Beginn des Mutterschutzes gelten. Mach dir keine Sorgen - hat alles seine Richtigkeit!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt