Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.12.2010 11:23
Zitat von Tenshi:

Zitat von babyjule:

hallo

bin wieder da.
mein wert war etwas hoch

ich bin als nur am heulen
muss morgen zur Diabetolgin oder wie das heißt und nochmal einen test machen, der diesmal auf nüchternen Magen sein MUSS und der geht ca. 3 stunden
wie soll ich das nur aushalten!?
heute war schon grenzwertig...

aber weswegen ich so traurig bin...
habs meiner mama und ex gleich geschrieben, meine mutter reagierte mit: Tja, das kommt von denem Übergewicht! und mein ex schrieb: tja, soviel zum thema" ich hab schon kein Diabetis"

findet ihr das ich übertreibe? sorry aber ich fühle mich durch die sprüche total angegriffen. mache mir selbst schon vorwürfe genug
Dabei kommt eine SS Diabetis gar nicht unbedingt vom übergewicht und schon gar nicht, weil man viel süßes isst. das kriegen auch frauen, die die ganze SS nur wurst etc.essen!

bin grad total traurig... was wenn mein baby was abbekommen h at?!
das würde ich mir nie verzeihen!

ist grad zufällig jemand von euch da?

fühl dich mal fest gedrückt

DANKE! Danke an ALLE
ihr seit die besten!

hab euch sooo mega gern
yoshi91
7052 Beiträge
14.12.2010 11:28
Zitat von babyjule:

hallo

bin wieder da.
mein wert war etwas hoch

ich bin als nur am heulen
muss morgen zur Diabetolgin oder wie das heißt und nochmal einen test machen, der diesmal auf nüchternen Magen sein MUSS und der geht ca. 3 stunden
wie soll ich das nur aushalten!?
heute war schon grenzwertig...

aber weswegen ich so traurig bin...
habs meiner mama und ex gleich geschrieben, meine mutter reagierte mit: Tja, das kommt von denem Übergewicht! und mein ex schrieb: tja, soviel zum thema" ich hab schon kein Diabetis"

findet ihr das ich übertreibe? sorry aber ich fühle mich durch die sprüche total angegriffen. mache mir selbst schon vorwürfe genug
Dabei kommt eine SS Diabetis gar nicht unbedingt vom übergewicht und schon gar nicht, weil man viel süßes isst. das kriegen auch frauen, die die ganze SS nur wurst etc.essen!

bin grad total traurig... was wenn mein baby was abbekommen h at?!
das würde ich mir nie verzeihen!

ist grad zufällig jemand von euch da?

huhu julchen

ich muss am donnerstag zum zuckertest.
hab auch schon gehört das es bei allen frauen in der ss passieren kann das sie diabetis bekommen.ich mach mir aber trotzdem gedanken drüber...hab vorher schon viel süßes gegessen und machs jetzt auch.es ist zwar nicht mehr geworden seit der ss aber ich denke doch drüber nach ob der zuckertest desshalb nicht doch + ausfällt.
wenn das mit den süßigkeiten mal soo einfach währe die wegzulassen -.-
ich hoffe halt das kein diabetis vorliegt.
Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 11:30
Zitat von trinsche81:

@Utinchen: Ich war das?! Haste etwa deinen Mann überzeugt?!?!

Ne, ich wollte nur noch mal eben wissen, was eurer gekostet hab .. damit ich ein paar Argumente hab
lena4ka8
1059 Beiträge
14.12.2010 11:30
Meine schwaegerin hatte es auch.war alles ok sie musste nur mehr auf die ernaehrung achten und insolin spritzen.der kleinen ging es gut.geburt musste eibgeleitet ewerden und muesste die kleine nicht deswegen beobachtet werden,haette man sie nach 4 std entlassen.so kam sie am naechsten tag raus.
yoshi91
7052 Beiträge
14.12.2010 11:32
Zitat von lena4ka8:

Meine schwaegerin hatte es auch.war alles ok sie musste nur mehr auf die ernaehrung achten und insolin spritzen.der kleinen ging es gut.geburt musste eibgeleitet ewerden und muesste die kleine nicht deswegen beobachtet werden,haette man sie nach 4 std entlassen.so kam sie am naechsten tag raus.

woher bekommt man denn im falle eines diabetis das insulin und wer zahlt das??
Zwetschke81
1345 Beiträge
14.12.2010 11:40
@ Jule: Alsooooo......das Kommentar könnte ja schon wieder von meiner Mama sein Die hätte 100%ig auch gesagt: "Das kommt davon weil du soviel nascht und zu schwer bist" Ich verstehe dass nicht, dass sich unsere Mamas bei solchen Aussagen nix denken - und dann immer sagen "Sooooo hab ich das doch nicht gemeint"...naja..aber sooooo haben sie's nunmal gesagt Kopf hoch! Wird sicher alles gut!
@ Trinschchen: Also ich hab mir ja sie ultrasexy SS - Slips auch schon mal angesehen Aber ich hab nur welche um € 40,-- gesehen! Das ist ja Wahnsinn!!!! Da könnte ich mir grade mal 1 leisten
@ Newborn: Ich fühle mit dir wegen dem Schnarchen Ist bei mir auch immer so! Und das kann echt an die Nerven gehen Ich bin jetzt zum Glück die letzten 2 Nächte verschont geblieben - keine ahnung was da anders war, dass er einmal nicht so geschnarcht hat
@ Me: Ich hatte heute einen komischen Traum! Habe heute von meinem Baby geträumt (war wieder mal ein Mädchen ) und ich habe mein Baby ständig überall vergessen In der Tiefgarage im Auto, im Park,.....und dann bin ich immer gerannt und hab es geholt Oder ich hab die Kleine über Stunden nicht gewickelt und dann bin ich erst draufgekommen dass ich das ja tun muss War echt ganz komisch!
@ Schoki: Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt, dass ich soooo gerne ein Stück Torte hätte! Was macht er? Er fährt los und kauft eine GANZE Torte!!! Also Mädls...ich geb eine Runde Torte aus
lena4ka8
1059 Beiträge
14.12.2010 11:42
Sie hat es meine ich vom arzt bekommen und hat es sich zuhause gespritzt und auch selbst immer abgemessen.das hat ihre kk bezahlt
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 11:52
Guten morgen.
Hab ich doch grad 3 1/2 Std weiter gedrückt. Wenn der Wecker klingelte immer wieder drauf. Man,man,man. Aber das tolle is, ich hab kein schlechtes gewissen. hab ja nicht mehr solchen Stress.
.
Jule ich knuddel dich!!!!!! Manche Menschen reden leider, bevor siedenken Unwissen gar nicht wie sehr sie einem weh tun könn. Und grad die Familie kann einem ja so schnell weh tun.
Morgen ist hoffentl. alles gut. Ich musst da ja auch über drei Std. sitzen, nüchtern. Und mein Kreislauf mag so was gar nicht. Nehm dir irgendwas mit, was dich gut ablenkt.
.
Lara Sophie ist momentan extrem ruhig. Mach mir auch immer gleich sorgen. Sie macht sie aber immer mal ganz leicht bemerkbar, daher wird schon alles ok sein. Es fehlt mir aber so...
Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 11:58
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von trinsche81:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von -Lieschen-:

@ trinsche
@ utinchen

Habt ihr beide nen Emmaljunga? Und wenn ja in welcher Ausführung? Und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?
Mein Mann findet die ja auch so toll Mich schreckt der Preis noch bisschen ab und richtig auf ne Farbe und so einigen können wir uns auch net

Ich bin den bei Babyone probe gefahren und ich bin einfach zu klein für den

Also unser Modell lässt sich durch verstellbaren Griff anpassen... welchen seid ihr denn probegefahren? Gibt ja so viele Modelle!

Also wir sind so ziemlich alles mal gefahren was da stand
Uns gefällt der Mondial bzw Edge Dou Combi ganz gut. Ist ja im Prinzip das gleiche, unterscheiden sich nur im Aussehen von den "Oberteilen". Da kann man zwischen 4 Gestellen und eben den verschiedenen Oberteilen wählen. Meinem Mann gefällt da der Mondial besser (in diesem Creme mit diesem Kunstleder), mir gefällt da der Edge mit dem herkömmlichen Stoff besser. Da lässt sich auch der Griff verstellen.
Stimtm schon, drüber gucken kann ich da nicht besonders gut, aber das kann ich bei anderen auch nicht

Jaha, den Edge Duo Combi hab ich mir ja angeguckt. Das ist ja bist jetzt mein Favorit, den mit dem Kunstleder mag ich auch nicht so..
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 12:22
Mädels hab mal ne Frage. Hab seit paar Tagen immer öfters n tinitus. Hatte es im Stress schon öfters mal, aber so oft selten. Vor allem fing es so stark an, als der hohe Stress der arbeiten abbaute. Kann das sein, dass das von der ss kommt? Is zwar weit hergeholt, möchte aber nicht, dass es am Stress liegt.
14.12.2010 12:23
Zitat von Utinchen:

Zitat von trinsche81:

@Utinchen: Ich war das?! Haste etwa deinen Mann überzeugt?!?!

Ne, ich wollte nur noch mal eben wissen, was eurer gekostet hab .. damit ich ein paar Argumente hab

Also Standartausführung 750 ca. aber wir haben noch so viel Schnickschnack dazu, dass wir so bei 1000 € sind...
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 12:25
Babyjule, fühl dich gedrückt!!!
ich weiß auch nicht, warum andere immer so blöde Sprüche sagen, auch wenn Sie es viell. auch nicht so meinen, aber verletzend ist das trotzdem...
Gestern ruft mich eine Arbeitskoll. an und sagte als erstes: "na Dicke"...
14.12.2010 12:25
Zitat von Svenja81:

Mädels hab mal ne Frage. Hab seit paar Tagen immer öfters n tinitus. Hatte es im Stress schon öfters mal, aber so oft selten. Vor allem fing es so stark an, als der hohe Stress der arbeiten abbaute. Kann das sein, dass das von der ss kommt? Is zwar weit hergeholt, möchte aber nicht, dass es am Stress liegt.

tut mir leid, damit kenn ich mich leider gar nicht aus und wüsste auch nicht woher / was das sein kann
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 12:26
Zitat von Svenja81:

Hm, keine Ahnung!!
Ich hab seit kurzem öfters Nasenbluten und hatte das vorher auch nicht...
Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 12:39
Svenja, ich hab leider auch keine Ahnung ..

sagt mal, dürfen Sprechstundenhilfen am Telefon überhaupt keine Auskunft über Blutergebnisse geben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt