Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 18:16
Zitat von chrisi.83:

Ne überhaupt nicht!Du kannst ja selber sagen,wann du gerne möchtest!Wir können nur Freitags und diesen ging es von uns aus nicht!
Hab am Sonntag dort angerufen!

falls mein mann das auch möchte werde ich versuchen schon diesen samstag einen termin zu machen. ich bin so ungeduldig und dort finde ich die preise ganz ok oder?
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 18:30
Also ich denke schon!Man bezahlt ja teilw.schon für ein 3D Bild zwischen 40 und 80 Euro!
Die haben halt die Zeit und das schöne ist wenn der Zwerg blöde liegt,dann bekommt man nen Ersatztermin!
Ich kenn eine die auch dort war und da haben sie über eine Stunde geschaut bis sie schöne Bilder bekommen haben und sie musste nur die 30min.zahlen!
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 18:34
Zitat von chrisi.83:

Also ich denke schon!Man bezahlt ja teilw.schon für ein 3D Bild zwischen 40 und 80 Euro!
Die haben halt die Zeit und das schöne ist wenn der Zwerg blöde liegt,dann bekommt man nen Ersatztermin!
Ich kenn eine die auch dort war und da haben sie über eine Stunde geschaut bis sie schöne Bilder bekommen haben und sie musste nur die 30min.zahlen!

also wenn ich das mal so ofen sagen darf werde ich immer "geiler" drauf!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.12.2010 18:56
oh man habt ihr es gut! ich würde auch gern ne stunde mein baby angucken
aber bei uns gibt es so ein studio leider nciht...
hab es extra schon gegoogelt
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 19:05
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf !Jetzt müssen nur noch die Zwerge mitmachen!
Svenja81
5641 Beiträge
02.12.2010 19:06
Mädels, würd mich über eure Meinung freun.
Wir solln ja Sonntag in die Nähe von Hagen (ca 430km) fahren, wegen der Trauerfeier. Wenn ich heute aber die bilder von den stundenlang frierenden Leuten auf den deutschen Autobahnen seh, bekomme ich doch Panik. Das möcht ich unchwanger nicht mitmachen. Aber jetzt würd ich glaub ich durchdrehen. Ich hoffe noch, dass der Schnee noch besser wird und dann auch bis Dienstag wenig bleibt. Mach mir aber schon Gedanken, ob ich wirklich fahren soll.
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 19:07
Zitat von Miss_Geschick:

Das glaub ich dir!Bin froh,dass es sowas hier gibt!Ne Praxis die 3D macht und noch Termine hat gibt es hier ganz schlecht!Und dann wird sich auch keine Zeit dafür genommen!
Net traurig sein!Ich drück dich mal !
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 19:10
Zitat von Svenja81:

Mädels, würd mich über eure Meinung freun.
Wir solln ja Sonntag in die Nähe von Hagen (ca 430km) fahren, wegen der Trauerfeier. Wenn ich heute aber die bilder von den stundenlang frierenden Leuten auf den deutschen Autobahnen seh, bekomme ich doch Panik. Das möcht ich unchwanger nicht mitmachen. Aber jetzt würd ich glaub ich durchdrehen. Ich hoffe noch, dass der Schnee noch besser wird und dann auch bis Dienstag wenig bleibt. Mach mir aber schon Gedanken, ob ich wirklich fahren soll.

Das glaub ich dir!
Ich bin froh,dass ich net aufs Auto angewiesen bin in nächster Zeit...
Ich glaube es nimmt dir keiner übel,wenn du nicht mitkommst!
Das wenigste das die Leute wollen ist doch,dass dir und deinem Zwerg etwas passiert!
02.12.2010 19:13
Svenja, könnt ihr per Bahn fahren? Und dann von jmd abgeholt werden?! Ich würde bei dem Wetter auch nicht gerne lange unterwegs sein!!!!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.12.2010 19:15
Zitat von chrisi.83:

Zitat von Miss_Geschick:

Das glaub ich dir!Bin froh,dass es sowas hier gibt!Ne Praxis die 3D macht und noch Termine hat gibt es hier ganz schlecht!Und dann wird sich auch keine Zeit dafür genommen!
Net traurig sein!Ich drück dich mal !

naja es ist jetzt nciht soooo schlimm...meine fa macht jedes mal 3d ohne das ich was bezahlen muss...aber die hat natürlich nciht sooo viel zeit...meistens sind es so 10-15 minuten...aber immerhin
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 19:17
Siehst du,ich hab noch nicht mal bei der FD ein 3D Bild bekommen....Für uns wären es die ersten Bilder!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.12.2010 19:20
ok das ist natürlich was anderes...da ist es schon gut das es solche studios gibt!
ich bekomme eigendlich immer mindestens ein bild...einmal gab es sogar 3 bilder!
aber beim letzten mal hat der krümel ncith so mitgemacht...da hat sie nur eins ausgedruckt damit ich allen zeigen kann das er gut gewachsen ist
...auch wenn das bild ncith soooo toll war
02.12.2010 19:26
Hmpf... meine Hebamme hat gerad angerufen. Sie hat morgen einen wichtigen Termin reinbekommen und unseren Termin verschoben. Hatte mich schon so auf Baby-Lauschen gefreut. Naja, gesagt - getan... Angelsound rausgeholt und gelauscht
Svenja81
5641 Beiträge
02.12.2010 20:09
Zitat von trinsche81:

Svenja, könnt ihr per Bahn fahren? Und dann von jmd abgeholt werden?! Ich würde bei dem Wetter auch nicht gerne lange unterwegs sein!!!!!!

hatte ich auch schon im Kopf. Die standen heute aber ganuso. Ich muss jetzt erstmal abwarten denke ich, wie das Wetter wird.
Und böse ist mir sicher keiner wenn ich nicht komm. Ich mir selber aber. Ich weiß wie grausam es ist, wenn einem das abschiednehmen genommen wird. Das will ich nicht noch mal.
02.12.2010 20:13
Bei Dörtes Beerdigung habe ich auch lange überlegt, ob ich das psychisch durchhalte. Hatte Christian dabei und saß so, dass ich jederzeit hätte gehen können.

Ich werd mich mal bettfein machen Mädels und mich morgen nochmal melden, bevor wir fahren!!!

Schlaft schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt