März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.12.2010 21:52
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
bin ich denn die einzigste hier die jetzt schon streifen aus der schwangerschaft hat??? :'(
...das ist etwas deprimierend muss ich gestehen... -.-
huhu habe auch schon ssw streifen vor 5 tagen über nacht bekommen der ganze unterbauch ist voll damitam vorabend wahr noch nix und am nächsten morgen alles voll unten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje das hört sich ja auch cnith gerade toll an...

ich hab vorhin im spiegel gesehen...ich hab ganz oben auf dem venushügel also kurz bevor der unterbauch anfängt einen klitzekleinen streifen

und die anderen streifen sind zwar nciht alle über nacht gekommen aber dafür sind sie jeden tag ein stückchen länger

02.12.2010 21:56
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Ich auch noch keine SS Streifen aufm Bauch ich hoffe es bleibt dabei!!!
Das hoffen wir alle!!!!![]()
Warst du schon aufm weihnachtsmarkt in Ausgsburg![]()
Ja, gestern. Hab ne Dampfnudel mit Vanillesoße und Zimt/Zucker gegessen.

Und Du???
02.12.2010 21:59
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
bin ich denn die einzigste hier die jetzt schon streifen aus der schwangerschaft hat??? :'(
huhu habe auch schon ssw streifen vor 5 tagen über nacht bekommen der ganze unterbauch ist voll damitam vorabend wahr noch nix und am nächsten morgen alles voll unten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje das hört sich ja auch cnith gerade toll an...![]()
ich hab vorhin im spiegel gesehen...ich hab ganz oben auf dem venushügel also kurz bevor der unterbauch anfängt einen klitzekleinen streifen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die anderen streifen sind zwar nciht alle über nacht gekommen aber dafür sind sie jeden tag ein stückchen länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
axh mensch ich kann dich so super gut verstehen als ich die ganzen streifen gesehen habe habe ich sofort rotz und was geweihnt mein freund hat mich versucht zu beruhigen aber konnte nicht mehr.....und wenn ich jetzt jeden tag in den spiegel schaue und diese streifen sehe könnte ich ne krise kriegen gehe ganz nach meiner mutter

02.12.2010 22:00
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Ich auch noch keine SS Streifen aufm Bauch ich hoffe es bleibt dabei!!!
Das hoffen wir alle!!!!![]()
Warst du schon aufm weihnachtsmarkt in Ausgsburg![]()
Ja, gestern. Hab ne Dampfnudel mit Vanillesoße und Zimt/Zucker gegessen.Dann noch nen leckeren Kinderpunsch und ab ging es wieder nach Hause.
Und Du???
Nein noch nicht aber nächste woche wenn ich wieder jeden tag in augsburg bin. ich bin so heiß auf gebrannte mandeln

02.12.2010 22:02
Zitat von Mama--2011:
Nein, dass bist du nicht!! Ich glaub Newborn hat auch schon welche!!![]()
![]()
Stimmt

ABER die kommen nicht von der SS!!! Sondern von Übergewicht und rasanter Abnahme

Ich kann euch sagen es bleicht aus....
Mädls ich war beim Stillinfo-Abend... also schlauer als vorher bin ich auch nich.... nja...
Muss jetzt mal Beiträge nachlesen

02.12.2010 22:03
Ich habe auch so Angst vor den Streifen und würde auch bitterlich
Das schlimme ist ja, dass die nicht mehr weg gehen, sie verblassen nur und werden evtl. etwas kleiner.

Das schlimme ist ja, dass die nicht mehr weg gehen, sie verblassen nur und werden evtl. etwas kleiner.

02.12.2010 22:03
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab vorhin im spiegel gesehen...ich hab ganz oben auf dem venushügel also kurz bevor der unterbauch anfängt einen klitzekleinen streifen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die anderen streifen sind zwar nciht alle über nacht gekommen aber dafür sind sie jeden tag ein stückchen länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
axh mensch ich kann dich so super gut verstehen als ich die ganzen streifen gesehen habe habe ich sofort rotz und was geweihnt mein freund hat mich versucht zu beruhigen aber konnte nicht mehr.....und wenn ich jetzt jeden tag in den spiegel schaue und diese streifen sehe könnte ich ne krise kriegen gehe ganz nach meiner mutterich hoffe das sich die streifen sich nicht noch um den ganzen bauch verteilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein freund meinte man kriegt das durch sport bestimmt wieder besser weg aber wenn ich manche bilder so googeln tuhe dann kriege ich ne krise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat dein freund sicher lieb gemeint...aber ich muss dich enttäuschen! die streifen werden nciht mehr weg gehen...das sind wie narben...die werden höchstens heller...allerdings heller als die restliche haut...

ich geh da auch voll nach meiner mutti...hab leider ihr schlechtes bindegewebe vererbt bekommen

meine streifen sind auch schon sehr hoch gewandert mittlerweile...die gehen schon ca. 5 cm übern bauchnabel lang...

aber ok...jetzt können wir da auch nix mehr beeinflussen...müssen wir wohl mit leben...

02.12.2010 22:07
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
axh mensch ich kann dich so super gut verstehen als ich die ganzen streifen gesehen habe habe ich sofort rotz und was geweihnt mein freund hat mich versucht zu beruhigen aber konnte nicht mehr.....und wenn ich jetzt jeden tag in den spiegel schaue und diese streifen sehe könnte ich ne krise kriegen gehe ganz nach meiner mutterich hoffe das sich die streifen sich nicht noch um den ganzen bauch verteilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein freund meinte man kriegt das durch sport bestimmt wieder besser weg aber wenn ich manche bilder so googeln tuhe dann kriege ich ne krise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat dein freund sicher lieb gemeint...aber ich muss dich enttäuschen! die streifen werden nciht mehr weg gehen...das sind wie narben...die werden höchstens heller...allerdings heller als die restliche haut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh da auch voll nach meiner mutti...hab leider ihr schlechtes bindegewebe vererbt bekommen![]()
meine streifen sind auch schon sehr hoch gewandert mittlerweile...die gehen schon ca. 5 cm übern bauchnabel lang...![]()
![]()
![]()
![]()
aber ok...jetzt können wir da auch nix mehr beeinflussen...müssen wir wohl mit leben...![]()
Bitte nicht

sonst muss ich auch

02.12.2010 22:10
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat dein freund sicher lieb gemeint...aber ich muss dich enttäuschen! die streifen werden nciht mehr weg gehen...das sind wie narben...die werden höchstens heller...allerdings heller als die restliche haut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh da auch voll nach meiner mutti...hab leider ihr schlechtes bindegewebe vererbt bekommen![]()
meine streifen sind auch schon sehr hoch gewandert mittlerweile...die gehen schon ca. 5 cm übern bauchnabel lang...![]()
![]()
![]()
![]()
aber ok...jetzt können wir da auch nix mehr beeinflussen...müssen wir wohl mit leben...![]()
wir müssen das beste drauss machen dekt immer daran dafür haben wir bald (3Monate knapp noch) unsere babys auf den arm.....was ist eigentlich wenn man ins solarium geht (ging vor der schwangerschaft wöchentlich hin) bleiben die streifen dann weiß

02.12.2010 22:12
Wunderschönen Abend, ihr Lieben!
Erstmal @Lia: du Tapfere, und schon gleich der nächste Schreck, es tut mir so schrecklich leid für euch, Gott sei Dank hast du keine erneuten Wehen bekommen und den Würmchen geht es noch den Umständen entsprechend gut, Durchhalten, ihr schafft das!
@Svenja: Liebes, also auf die Autobahn würde ich auch wirklich verzichten, wenn es bei dem Wetter bleibt, wir standen am Montag auch im Schneechaos bei Stuttgart und auf der Autobahn, da ging gar nichts mehr, hab dann auch überlegt, was wohl wäre, wenn ich jetzt Wehen bekommen würde oder so, brrr... Ich verstehe, wie wichtig dir das Abschied nehmen ist, aber pass einfach auf euch auf, ja? Drückerle!
@ SS-Streifen: toitoitoi, bis etzt noch keine, aber mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, hab schon lange Streifen an Oberschenkeln und der Brust von diversen Gewichtsschwankungen, ich bin mir relativ sicher, dass mein Bauch nicht verschont bleiben wird...
@uns: wir haben heute Vaterschaft anerkennen lassen und gemeinsames Sorgerecht beantragt und beglaubigen lassen, das war schon ein besonderer Moment irgendwie. Und jetzt haben Mami und Mäuslein gemeinsam Plätzchen gebacken, hier das Resultat:
Erstmal @Lia: du Tapfere, und schon gleich der nächste Schreck, es tut mir so schrecklich leid für euch, Gott sei Dank hast du keine erneuten Wehen bekommen und den Würmchen geht es noch den Umständen entsprechend gut, Durchhalten, ihr schafft das!
@Svenja: Liebes, also auf die Autobahn würde ich auch wirklich verzichten, wenn es bei dem Wetter bleibt, wir standen am Montag auch im Schneechaos bei Stuttgart und auf der Autobahn, da ging gar nichts mehr, hab dann auch überlegt, was wohl wäre, wenn ich jetzt Wehen bekommen würde oder so, brrr... Ich verstehe, wie wichtig dir das Abschied nehmen ist, aber pass einfach auf euch auf, ja? Drückerle!
@ SS-Streifen: toitoitoi, bis etzt noch keine, aber mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, hab schon lange Streifen an Oberschenkeln und der Brust von diversen Gewichtsschwankungen, ich bin mir relativ sicher, dass mein Bauch nicht verschont bleiben wird...

@uns: wir haben heute Vaterschaft anerkennen lassen und gemeinsames Sorgerecht beantragt und beglaubigen lassen, das war schon ein besonderer Moment irgendwie. Und jetzt haben Mami und Mäuslein gemeinsam Plätzchen gebacken, hier das Resultat:

02.12.2010 22:14
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen das beste drauss machen dekt immer daran dafür haben wir bald (3Monate knapp noch) unsere babys auf den arm.....was ist eigentlich wenn man ins solarium geht (ging vor der schwangerschaft wöchentlich hin) bleiben die streifen dann weiß![]()
das solarium wird den "effekt" nur verstärken...da diese streifen narben sind nehmen sie keine farbe mehr an...und wenn die restliche haut schön braun ist fällt das sicher noch mher auf...

02.12.2010 22:16
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen das beste drauss machen dekt immer daran dafür haben wir bald (3Monate knapp noch) unsere babys auf den arm.....was ist eigentlich wenn man ins solarium geht (ging vor der schwangerschaft wöchentlich hin) bleiben die streifen dann weiß![]()
das solarium wird den "effekt" nur verstärken...da diese streifen narben sind nehmen sie keine farbe mehr an...und wenn die restliche haut schön braun ist fällt das sicher noch mher auf...![]()

02.12.2010 22:16
Zitat von AnnaK:
Wunderschönen Abend, ihr Lieben!
@ SS-Streifen: toitoitoi, bis etzt noch keine, aber mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, hab schon lange Streifen an Oberschenkeln und der Brust von diversen Gewichtsschwankungen, ich bin mir relativ sicher, dass mein Bauch nicht verschont bleiben wird...![]()
@uns: wir haben heute Vaterschaft anerkennen lassen und gemeinsames Sorgerecht beantragt und beglaubigen lassen, das war schon ein besonderer Moment irgendwie. Und jetzt haben Mami und Mäuslein gemeinsam Plätzchen gebacken, hier das Resultat:![]()
ich gratuliere euch zur vaterschaftsanerkennung

und die bilder sehn echt klasse aus vorallem dein bauchbild

02.12.2010 22:21
Dankeschön, AS!!!
War heute in Knips-Laune und hat echt Spaß gemacht mit der Urmeline im Bauch, nächstes Jahr haben wir unsere Mäuse dann live dabei, ist das nicht schön?!
Und das mit der Vaterschaft war wirklich witzig, wir haben noch rumgewitzelt, ob Michi sich wirklich sicher ist und nicht doch noch bis zur Geburt abwarten will um sehen, ob die Kleine nicht vielleicht doch asiatisch aussieht oder so
(ist natürlich nur Spaß, klar ist er der Papa). Unsere Tochter soll auch gleich den Nachnamen vom Papa bekommen und das ist einfacher, wenn die Vaterschaft schon vorher anerkannt und das Sorgerecht geteilt ist...

Und das mit der Vaterschaft war wirklich witzig, wir haben noch rumgewitzelt, ob Michi sich wirklich sicher ist und nicht doch noch bis zur Geburt abwarten will um sehen, ob die Kleine nicht vielleicht doch asiatisch aussieht oder so

02.12.2010 22:22
so ihr lieben werde mich für heute abend verabschieden schlaft gut und süsse träume
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt