März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.12.2010 21:03
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Lauraa:
Hallo meine Lieben!!!![]()
![]()
Ist echt vom Nachteil wenn man hier mal 2 Tage nicht on ist ihr schreibt ja soooooo viel hier kann es gar nicht langweilig werden.
Haben im mom so viel zu tun wegen Umzug und so in unser schickes neues zuhause gestern hat schatz mich noch überrascht und waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt und danach schön was essen und eine schöne Spieluhr hat er gestern gekauft![]()
Heute hab ich dann endlich die richtigen Winterstiefel in der Stadt gefunden bin da echt so wählerisch.
Habe jetzt auch beim gvk mit meiner Hebamme Herztöne hören dürfen uiii soooo schönnnn!!!!
Ich freu mich auch schon so das ich am Dienstag am 7.12 wieder Termin beim FA habe! und ab dann jede zweite woche und nicht mehr 4 wochen juhu...!!!!
JUHU 28te. Woche!!!!![]()
An weihnachten bin ich schon 31.te Woche![]()
Hat man immer ab der 28.Woche alle 2 Wochen Termin???![]()
weiß ich gar nicht so genau ne ich habe nächste Woche Termin beim FA und ab dann schon alle 2 wochen bin ab nächste woche ja in der 29 ten, woche und sie meinte ab 30 eig immer alle 2 wohen und i wann dann hallt jede Woche

02.12.2010 21:05
Ich hab bis jetzt am Bauch auch noch keine Streifen!Hab nur die die ich schon hatte vom vielen abnehemen!Aber die sieht man kaum!
Hoffentlich bekomm ich am Bauch keine!
02.12.2010 21:10
Bin ja seit heut auch in der 28.Woche und habe auch nächsten Dienstag meinen nächsten Termin!!
Habe noch keine streifen, aber ich schau jeden Tag...
ich glaube aber, dass es bald soweit ist.

Habe noch keine streifen, aber ich schau jeden Tag...

ich glaube aber, dass es bald soweit ist.

02.12.2010 21:11
Zitat von chrisi.83:
Ich hab bis jetzt am Bauch auch noch keine Streifen!Hab nur die die ich schon hatte vom vielen abnehemen!Aber die sieht man kaum!
ich hab gottsei dank auch noch nicht einen einzigen

morgen wieder 9 uhr aufstehen und arbeiten juhu

nur rum sitzen wäre gar nix für mich aber ich finds gut kann von zuhause aus gut arbeiten hab ja mein nagelstudio privat zuhause und gottsei dank schon ein sehr großen kundenandrang.
Das ich wenn ich Mutterschaftsurlaub nach 3 monaten schon wieder anfangen werde

02.12.2010 21:11
bin ich denn die einzigste hier die jetzt schon streifen aus der schwangerschaft hat??? :'(
...das ist etwas deprimierend muss ich gestehen... -.-
02.12.2010 21:16
Zitat von Miss_Geschick:
bin ich denn die einzigste hier die jetzt schon streifen aus der schwangerschaft hat??? :'(
Bist sicher nicht diee Einzigste und wirst auch nicht allein bleiiben, selbst wenns so ist ...Die Meisten werden nicht verschont bleiben. Kopf hoch, die verblassen wieder

02.12.2010 21:16
Nein, dass bist du nicht!! Ich glaub Newborn hat auch schon welche!!

02.12.2010 21:18
Zitat von Miss_Geschick:
Bist sicher nicht diee Einzigste und wirst auch nicht allein bleiiben, selbst wenns so ist ...Die Meisten werden nicht verschont bleiben. Kopf hoch, die verblassen wieder

02.12.2010 21:26
Also in der ersten SS hab ich meine Streifen erst in der 35. SSW bekommen und glaubt mir das reicht um gaanz viele zu bekommen
Am Bauch, der Hüfte, Oberschenkelinnenseite, sogar an den Waden (sch.. Wasser
)

Am Bauch, der Hüfte, Oberschenkelinnenseite, sogar an den Waden (sch.. Wasser

02.12.2010 21:27
ich hab auch schon streifen...sind nur 3-4, aber es sind welche da!

02.12.2010 21:42
ich hab auch noch keine bin ja aber auch noch nicht soweit wie ihr
aber ich bekomm bestimmt auch noch welche
aber ich bekomm bestimmt auch noch welche
02.12.2010 21:42
Zitat von Miss_Geschick:
huhu habe auch schon ssw streifen vor 5 tagen über nacht bekommen der ganze unterbauch ist voll damit

02.12.2010 21:45
Ich auch noch keine SS Streifen aufm Bauch ich hoffe es bleibt dabei!!!
02.12.2010 21:47
Zitat von AS_85:
Das hoffen wir alle!!!!

02.12.2010 21:48
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Das hoffen wir alle!!!!![]()
Warst du schon aufm weihnachtsmarkt in Ausgsburg

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt