Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
02.12.2010 23:22
Achja....was ich noch schreiben wollte --> kennt jemand von euch die "Sissi77" - die hat diesen Thread eröffnet --- hab von ihr nie was gelesen??
02.12.2010 23:29
Zitat von Zwetschke81:

Achja....was ich noch schreiben wollte --> kennt jemand von euch die "Sissi77" - die hat diesen Thread eröffnet --- hab von ihr nie was gelesen??

Sie hatte relativ früh eine FG
hat dann hier auch nicht mehr mitgeschrieben...
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 23:40
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Sie ist aber wieder schwanger!!! Hoffentlich geht alles gut...
Lauraa
204 Beiträge
03.12.2010 00:25
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

stimmt sie war genauso weit wie Babyjule und ich wir hatten alle 3 selben ET aber jetzt ist sie ja wieder schwanger und wird hoffentlich alles gut gehen
03.12.2010 02:32
Hallo Mädels,

bevor ich mich wieder stundenlang im Bett rumdrehe und über diese blöden Gedanken, die ich seit Tagen habe, nachdenke, dachte ich, ich gucke mal lieber nen bissl hier herum.

Aber wie ich sehe, schlaft ihr alle - und das ist auch gut so. Um diese Zeit schläft man nämlich und ärgert sich nicht über die Arbeit tot.
Fühle mich da so dermaßen verarscht und von der Abteilungsleitung im Stich gelassen. Aber ich habe mir vorgenommen, alle verantwortlichen am Montag auf den Pott zu setzen. Nicht mit mir!

Entschuldigt. Ihr versteht jetzt sicher nur Bahnhof und ich will euch damit nicht zumüllen... reicht, dass mein Kopp so dicht ist.

Schwangerschaftsstreifen: Habe ich bisher noch keine. Dabei bin ich doch schon ziemlich murmelig!

Anna: Die Kekse sehen toll aus! Vor allem die grünen Füße... und die Mehlhände aufm Shirt sind auch süüüß!

Naja, ich werd mal sehen, was ich jetzt noch mache. Melde mich auf jeden Fall nochmal, bevor wir mit dem Zug gen Norden fahren!
annusch
3479 Beiträge
03.12.2010 04:02
ich bin auch wach!
03.12.2010 05:18
ebenfalls wach und mal wieder am streiten

ach man ich weis ja dass ich viel falsch mache -.- manno
ich glaub diesmal is das so n entgültiges aus ... und ich hatte so angst die geburt allein überstehen zu müssn .... allein zu sein mit 2 kindern ... und dennoch schaffe ich es nicht keine fehler mehr zu machen egal wie sehr ich mich zwinge ...

falls mein krümel das hier mal lesen sollte : Es tut mir leid das ich es nicht geschafft habe mit deinem papa einfach nur mal glücklich zu sein
es tut mir leid das ich iimmer wieder i was doofe smache

ich liebe dich !
03.12.2010 05:44
huhu

ich bin auch schon wieder wach -.-

ich gehe jetzt in die Wanne
mir is nämlich soooo langweilig

@Tenshi: was machst du denn deiner meinung nach " andauernd" falsch!? bzw.weswegen streitet ihr euch als?
dein Freund hat sicher Verständnis dafür, das die SS nicht grade leicht für dich ist und sieht über ev.Zickereien drüber weg
wart ab, bis der kleine Krümel da ist und der stolze Papa ihn sieht *g*

sooo, meine wanne ruuuuft, bis später
happy_mum88
1962 Beiträge
03.12.2010 06:06
Na ihr

Bin seit 4 wach, weil Leonie nicht mehr schlafen konnte, aber denke, ich leg mich nochmal hin

@babyjule: Viel Spaß beim plantschen

Emily hat mir gestern Abend so oft gegen mein rechtes Becken getreten, dass es richtig weh getan hat ...UUUUuuuiii..wie viel Kraft so ne kleine Maus hat ... So "gewaltsam" war die große Schwester nicht. *grins*

@tenshi: Über was streitet ihr euch denn dauernd? Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und über eure Probleme geredet? Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber eurer Großen kann das doch auch nicht gut tun. Oder versucht ihr euch vor ihr so gut wie möglich zu verstecken?
Ich kann nur aus meiner Kindheit sagen, dass ich es immer grausam fand, wenn meine Eltern stritten. Sind zwar bis heute glücklich verheiratet, aber als ich ca. 5 war, gabs n Tief in der Familie und das werde ich nie vergessen, wie ich Abends im Bett lag und meine Eltern stritten oder sogar weinten. Das tut der Kinderseele weh.
Will dir kein schlechtes Gewissen einjagen!
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 08:30
Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

ach menno, bei uns funktionieren die Heizungen nicht richtig und es ist soooo kalt.

Ach tenshi, was war denn los?? Kopf hoch!! Meinst das es nix mehr wird?!

So, werde jetzt Frühstücken und mein Kalender öffnen.
Heut Abend hab ich Sturmfrei, mein Süßer kommt erst morgen Heim...

Morgen wollen wir den Kindersitz bestellen und nen Weihnachtsbaum kaufen!
Padi
936 Beiträge
03.12.2010 09:01
guten morgen
hab heut voll gut geschlafen
babyjule, mir würde auch nix besseres einfallen, wenns mir in der nacht langweilig is, baden zu gehn echt geil
tut mir leid das ich scho verraten hab wer weiter is aber mehr verrat ich ned!
ich würde auch so gern schlitten fahren gehn
so, ich versuch mich etz dann mal aufzuraffen haushalt zu machen und dann treff ich mich wieder mit ner freundin, sie ist auch schwanger , bekommt ende mai/anfang juni ihr baby!
AnnaK
980 Beiträge
03.12.2010 09:07
Wunderschönen guten Morgen, ihr süßen Murmeln!

@Mama2011: ich schick dir erstmal ne gaaanz dicke Decke, du Arme, perfekte Zeit für eine nicht funktionierende Heizung, habt ihr denn Heizstrahler daheim?
@Jule: meeensch, mittlerweile vermisse ich eine Badewanne auch, unsere neue Wohnung ist zwar ein traumhaft schöner Altbau, allerdings kann ich mich in unserem Duschbad gerade einmal um die eigene Achse drehen (hab mich schon in der Wanne von meinem Bruderherz und seiner Freundin angemeldet, wenn ich dann mal Wehen austesten muss )
@Tenshi: na, bei euch ist ja wirklich der Wurm drin, ich schliesse mich mal an mit der Frage, über was ihr denn immer streitet und diskutiert? Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt!
@happymum: meine hat noch nicht so viel Pauer zum treten, hat allerdings auch ein gutes Plazentakissen ist deine Große denn wieder richtig gesund und du auch?

So, wir machen uns dann mal fertig zum 3D, mesch bin ich gespannt, ob Mausi sich zeigt und mal die Finger aus dem Gesicht nimmt..

Wünsch euch nen tollen Tag, bis später!
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 09:07
Ich würde viel lieber Schlittschuh fahren!! Hab mir letztes Jahr erst Neue gekauft.
Mama--2011
2754 Beiträge
03.12.2010 09:10
AnnaK, viel Spaß beim Termin und viel Glück!!! Meine hat sich letztens auch nicht gezeigt...

Nee, Heizstrahler haben wir keine.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
03.12.2010 09:50
guten morgen ihr lieben kugeln

man, ich hab auch wieder beschi....... geschlafen...war von 3-4 wach und dann nochmal von 5-7...
ich versteh nur nicht warum der kleine ausgerechnet diese zeiten zum strampeln nutzt
er kann doch den ganzen tag...
also nciht falsch verstehen, ich freu mich immer riesig wenn ich ihn merke...aber mir wäre es tagsüber schon lieber als mitten in der nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt