März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.12.2010 11:59
So Mädels, ich mach mal Feierabend! ich bin immer noch so hundemüde, ich glaub, das Kochen (Blumenkohlgratin) lass ich heute und gehe gleich direkt inne Bubufalle
Bis später!

Bis später!
02.12.2010 12:01
So das Essen ist jetzt im Backofen....
Ist die Mama--2011 zufällig da, ich hab einen Frage an sie.
02.12.2010 12:07
so, bin wieder da
also so richtig schwitzen tu ich ned, mir is zwar oft wärmer als vorher, aber eig angenehm wärmer
grad friert mich aber wie noch mal was, hab mir aber die woche beim schlecker diese hotsox gekauft, die helfen wunder
ich schlaf etz dann auch noch ne runde

also so richtig schwitzen tu ich ned, mir is zwar oft wärmer als vorher, aber eig angenehm wärmer

ich schlaf etz dann auch noch ne runde

02.12.2010 12:10
Ich fahr jetzt zur Oma, meinen Sohn abholen und Mittagessen
Dabei will ich gar nicht vom Sofa runter, Kamin ist an, Wärmflasche an den Füßen, Internet,... könnte das den ganzen Mittag machen

Dabei will ich gar nicht vom Sofa runter, Kamin ist an, Wärmflasche an den Füßen, Internet,... könnte das den ganzen Mittag machen

02.12.2010 12:36
Hihi jaaa couching is schon cool!!
Ich komm auch grad vom Einkaufen... und mach grad Goulasch für heute abend... die einkäufe waren wieder sauber schwer!
hoffe i hab ma nix überhoben oder so...
Was gibts bei euch heute so leckeres???

Ich komm auch grad vom Einkaufen... und mach grad Goulasch für heute abend... die einkäufe waren wieder sauber schwer!

Was gibts bei euch heute so leckeres???

02.12.2010 13:14
ich couch a grad no
bei uns hats heut chicken mc nuggets und pommes gegeben, also richtig schön ungesund
grad hams bei punkt 12 wieder bracht das des was man in der ss und stillzeit isst, is kind später mal prägt.. mein erster gedanke "oh mein gott, ich muss mehr gesundes essen"
von gulasch wär ich etz aber auch ned abgeneigt
ich geh später noch mit ner freundin in die city und christkindlmarkt, ich hoff da gibts nen crepe

bei uns hats heut chicken mc nuggets und pommes gegeben, also richtig schön ungesund

grad hams bei punkt 12 wieder bracht das des was man in der ss und stillzeit isst, is kind später mal prägt.. mein erster gedanke "oh mein gott, ich muss mehr gesundes essen"
von gulasch wär ich etz aber auch ned abgeneigt

ich geh später noch mit ner freundin in die city und christkindlmarkt, ich hoff da gibts nen crepe

02.12.2010 13:24
Haha jaaa das denk ich mir immer wieder... irgendwie glaub ich auch, dass ich deswegen nich unbedingt stillen soll?! Weil ich sag mal so, recht viel gemüse oder so ess ich ja nich grad...nur wenns mich grad anlacht...sonst halt gurken oder tomaten und obst aber des auch nich recht viel....
Oder meint ihr das meine kleine auch so gut versorgt is?!
Oder meint ihr das meine kleine auch so gut versorgt is?!
02.12.2010 13:29
Huhu,
mir ist soo langweilig die ganze Zeit im Bett liegen..
Bei uns liegt seit heute Nacht auch Schnee.
Wir essen heute Kartoffel-Auflauf.
Liebe Grüße

mir ist soo langweilig die ganze Zeit im Bett liegen..

Bei uns liegt seit heute Nacht auch Schnee.

Wir essen heute Kartoffel-Auflauf.
Liebe Grüße

02.12.2010 13:36
huhu
mädels, ich glaub ich hab grad den ersten Tritt ( oder Box ) in die linke Rippe bekommen. Wohooo. das war wie dieses anfangs Zucken nur bissl heftiger
hihi süüüüß
hatte mich nochmal hingelegt und nun bin ich wieder geredert... werd wohl auch demnächst mal anfangen zu kochen... Nudelpfanne mit möhren und lauch
ungesundes hatte ich gestern erst ( mäcces schon wieder )
ich könnt auch den halben tag auf der Couch verbringen...
jetzt sind ja z.Z. recht viele von uns zuhause oder?
wir machen ne Paaaaarty
mädels, ich glaub ich hab grad den ersten Tritt ( oder Box ) in die linke Rippe bekommen. Wohooo. das war wie dieses anfangs Zucken nur bissl heftiger

hatte mich nochmal hingelegt und nun bin ich wieder geredert... werd wohl auch demnächst mal anfangen zu kochen... Nudelpfanne mit möhren und lauch

ungesundes hatte ich gestern erst ( mäcces schon wieder )

ich könnt auch den halben tag auf der Couch verbringen...
jetzt sind ja z.Z. recht viele von uns zuhause oder?
wir machen ne Paaaaarty

02.12.2010 13:37
... so bei uns gab es Nudeln mit Gemüse ( mag mein Großer so gerne ) hatte aber als Vorspeise noch gebackene Bohnen in Tomatensauce
( ess ich erst seitdem ich schwanger bin )
... habe mich in der SS bei meinem Sohn auch nicht gerade super gesund ernährt, halt erst als er mitgegessen hat ... so mach ich es diesesmal auch ( und die ganzen ungesunden Sachen esse ich nur, wenn mein Großer in der Schule ist oder wieder im Bett... hihi )
... so werde dann mal arbeiten gehen .... bis heute abend
( ess ich erst seitdem ich schwanger bin )
... habe mich in der SS bei meinem Sohn auch nicht gerade super gesund ernährt, halt erst als er mitgegessen hat ... so mach ich es diesesmal auch ( und die ganzen ungesunden Sachen esse ich nur, wenn mein Großer in der Schule ist oder wieder im Bett... hihi )
... so werde dann mal arbeiten gehen .... bis heute abend
02.12.2010 13:55
Habe Mittagspause und später haben wir schon Weihnachtsfeier

02.12.2010 14:12
Zitat von AS_85:
So das Essen ist jetzt im Backofen....
Jetzt bin ich wieder da!!!!

Sag mal, hast du auch ein BV?? Sorry, wenn du es schon geschrieben hast, aber ich konnte die 2 Wochen nicht mitlesen.
War grad über eine Stunde spazieren, schön warm angezogen, einfach genial!!!

Bei mir gibts jetzt kartoffeln mit Quark, Schnittlauch und Leinöl!!

Mach nebenbei noch bissl sauber, wollt ja eigentlich Plätzchen backen

Aber ihr kennt das ja...

02.12.2010 14:25
Ich hab heute Stillinformations Abend
bin gespannt was die da so machen und erzählen...jetzt is die Jule nich da...die weiß es bestimmt

02.12.2010 14:35
Ich geh da im Ende Januar oder Anfang Februar hin, sonst hab ich bis März alles vergessen...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt