Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
02.12.2010 07:27
guten morgen ihr süßen^^
ich hab voll wenig geschlafen erst konnt ich net schlafen und nun muss ich auch schon wieder aufstehn...
mein kleiner is auch wach und macht sich ordentlich bemerkbar^^
hier liegt jetz auch endlich richtig schnee^^ und ich hoffe das er diesmal wirklich liegen bleibt^^ aba sieht ganz danach aus...
02.12.2010 08:20
huhu, guten morgen

bin auch wieder wach ^^

konnte nochmal einschlafen zum glück...
Trinsche und Tenshi, hätte ich gewusst, das ihr kurz nach mir auch wach seid, wär ich noch wach geblieben

ach man, jetzt liegt so schön viel schnee und ich würd so gern
aber wenn ich das mache, dann halten mich alle für ein bisschen

naja, obwohl... eigentlich kann ja nix passieren.... baby is ja gut geschützt und wenn ich nicht so hohe berge fahre bzw.über huppel fahre, sollte doch nix passieren...

naja, werd gleich erstmal frühstückn....
@happy: schön das es Leonie wieder einigermaßen gut zu gehen scheint

@novelina: ich würde an deiner Stelle echt noch mal in ein anderes KH fahren. Das geht doch nicht. du machst dich ja fertig... die müssen dir doch helfen... ne Spritze oder so
Harbibi1983
886 Beiträge
02.12.2010 09:03
juhu nun gehöre ich auch zu den unter hundert ...........freu freu

02.12.2010 09:05
Zitat von Harbibi1983:

Prost !
takezora
3634 Beiträge
02.12.2010 09:10
Guten morgen,

@ Lia, mensch du arme was müßt ihr drei da durch machen, hab auch ne Freundin die ihre Zwillis in der 27. SSW bekommen hat, es ist alles gut gegangen, natürlich den Umständen entsprechend, aber nun sind sie auch endlich zu Hause angekommen und es geht ihnen gut. Ich wünsche dir und deinen beiden alles Liebe und Gesundheit.

@me, wir gehen gleich in den KiGa zum kennenlern Gespräch, ich konnte jetzt meine Mama dazu bewegen mitzukommen. Ich freu mich schon so.
Harbibi1983
886 Beiträge
02.12.2010 09:14
Zitat von babyjule:

Zitat von Harbibi1983:

Prost !

02.12.2010 09:26
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe leider nicht mehr schlafen können. Macht aber auch nix, mache ich halt ein Mittagsschläfchen

Hier schneit es ja auch schon die ganze Zeit seit gestern durch und ich erfreue mich daran... ich mag dieses "Knirpsch-Knarpsch"-Geräusch, wenn man durch den frischen Schnee stapft!

Zudem ist mein Kollege aus seinem Antarktisurlaub wieder zurück und hat sehr viel zu berichten. Total spannend. Saß schon ne Stunde bei ihm im Büro und habe über Pinguine philosophiert!

Sooo und nun gibt´s für alle ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk - die Trinsche startet in den 7. Monat!!!! YEAH!!!!
AnnaK
980 Beiträge
02.12.2010 09:28
Wunderschönen guten Morgen, ihr Hübschen!

Jaaa, der Schnee ist wirklich herrlich, allerdings bin ich ehrlich gesagt gerade sehr froh, dass ich erst nächste Woche wieder auf die Autobahn muss...
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und geteiltem Sorgerecht, heute nachmittag werden endlich Plätzchen gebacken und meine Eltern bringen den Bollerwagen vorbei und morgen ist dann 3D-termin, juhuuu!

Wünsch euch einen tollen Tag, herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum Wochen-/Monatswechsel an alle!
AnnaK
980 Beiträge
02.12.2010 09:29
Zitat von trinsche81:

Sooo und nun gibt´s für alle ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk - die Trinsche startet in den 7. Monat!!!! YEAH!!!!

Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 09:35
Guten Morgen,

mensch jetzt hab ich über ne Stunde nachgelesen...

Lia, erstmal alles Gute für euch und ich drück die Daumen!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing-Mädchen!!

Ich seh hier leider nicht bei den Namen durch und bei Facebook erst recht nicht...

Man, meine bewegt sich grad so heftig, da hab ich schon zu meinem Freund gesagt: Ich glaub das sie nicht alleine da drinnen ist...

Heute back ich Plätzchen und mach Schokoäpfel!!!

Jetzt werd ich erstmal Frühstücken (Cornflakes) Oh man, ich ess so viel Süßes!! Scheiß Weihnachtszeit...
Schafilein86
361 Beiträge
02.12.2010 09:44
hi in berlin hat es jetzt auch endlich geschneit
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 09:49
In Augsburg hat es auch soooooo geschneit!!!
Gestern waren wir hier auf den Weihnachtsmarkt und ich fand es so schön, bei dem ganzen Schnee.
froggy80
22536 Beiträge
02.12.2010 09:54
Jetzt geh ich heut frueh on und will lesen was ihr gestern so getrieben habt und da les ich von LIa ich denk ganz doll an dich suesse und wuensche dir ganz viel Kraft und durchhaltevermoegen.
Es ist echt unglaublich was du so alles durchmachen musst fuehl dich ganz lieb gedrueckt und sei dir sicher, wir sind alle in gedanken bei dir und druecken dir die daumen
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 10:02
Könnt ihr euer Baby eigentlich schon ertasten???

Ich kann manchmal den Kopf ganz deutlich fühlen und seit gestern auch irgendwie den Fuß oder Hand... Wenn ich das fühle, dann nimmt sie es gleich weg.
02.12.2010 10:11
guteeen morgen
so richtig geschlafen hab ich nimmer aer gekuschelt das ist auch gut

gg die pizza war lecker und das türchen heut morgen auch
hach der kitty kalender ist toll <3

ich hab auch kein plan wer wer bei facebook ist xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt